Hallo,

Um motiviert zu bleiben und weil ich Lust drauf habe will ich hier ein kleines Trainingstagebuch führen.

Wiege zur Zeit 96kg und würde gerne auf 94kg runter kommen. Esse allerdings auch sehr gerne zur Zeit, sollte aber zu machen sein.
Bis im Dezember steht mein 2. Kampf an in k1 und bis dahin sollte ich unter 91kg kommen.

Meine Trainingswoche sieht in etwa folgendermaßen aus das ich 2-3 mal die Woche muay Thai trainiere ( wie es die Schicht Arbeit eben zulässt, und 2-3 mal Krafttraining.
Krafttraining alterniert in der Regel zwischen body cross und schwerem bis mittelschweren Krafttraining im Fitness Studio.

Ernährung sieht in der Regel folgendermaßen aus:

4-5 Mahlzeiten am Tag aus komplexen Kohlenhydrate wie Haferflocken, Vollkornbrot, Kartoffeln, Reis usw.
Eiweisreich viel Fleisch und Magerquark und gute fette aus Nüssen usw.
Zwischendurch esse ich natürlich auch Döner oder sonstiges wenn ich nicht Zuhause bin.

Supplements nehme ich zur Zeit eigentlich nur aakg, da ich mir davon etwas mehr Ausdauer erhoffe bzw als kleine Unterstützung.
Wheyisolat verwende ich unregelmäßig nach dem Training wenn ich nicht direkt zum essen komme.
Außerdem habe ich mir einen booster bestellt (Amok) einfach zum Spaß, will den mal testen ob es was bringt.

Werde also in unregelmäßigen Abständen über mein Training Posten und berichten wie es läuft.

Lg