Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 168

Thema: Lies nicht in Foren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard Lies nicht in Foren

    ich hatte neulich ein interessantes gespräch mit einem langwierigen ewto mitglied, welches unter anderem auch die themen internet und foren beinhaltete.

    interessant fand ich die aussage, dass intern in der ewto angeraten wird, den mitgliedern nahe zu legen, ihre informationen ausschließlich von offiziellen ewto quellen zu beziehen.
    facebook, youtube und auch das kkb gelten als verlorene bereiche, weil diese in der meinungsbildung nicht kontrolliert werden können.
    ihm wurde laut eigener aussage angeraten, diese plattformen, sofern es sich nicht um offizielle accounts handelt, als grundsätzlich ewto feindlich zu klassifizieren und auf nachfragen, ausdrücklich daraufhin zuweisen, dass diese medien bewusst ein falsches bild der ewto und ihrer produkte vermitteln würden. als motivation, sollte er neid, missgunst, rache, konkurrenz oder freude am "bashing" nennen.

    meine frage an die aktiven ewto´ler, die dies hier lesen. habt ihr an euren lehrer, schulleiter, oder eine andere person innerhalb der ewto, fragen bzgl.
    der auf den genannten platformen diskutierten themen, rund um die ewto gerichtet und wenn ja, welche antwort habt ihr erhalten?
    Geändert von Ernest Dale Jr. (01-08-2017 um 12:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21-10-2015, 15:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-12-2011, 19:44
  3. Truth and Lies in the War on Terror (Interessant)
    Von GeeHot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-05-2008, 15:43
  4. foren
    Von Ralph im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 07:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •