Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 168

Thema: Lies nicht in Foren

  1. #46
    Dragonball Gast

    Standard

    @Stranger 1985

    Egal was du rauchst, rauch weniger davon.

  2. #47
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stranger1985 Beitrag anzeigen
    "Bullshit" ist schonmal gar kein Umgang und sagt doch alles. Wenn man das zu dir geschrieben hätte, wärst du mal wieder mit einer tollen Verwarnung um die Ecke gekommen und hättest direkt im Anschluss erklärt, dass das ja keine Ermahnung ist. Oder war das andersrum? Tolles Zuckerbrot-Peitschen-Prinzip hast du dir da ausgedacht. Hirarchisch und intransparent.

    Hinter manchen Trollen vermute ich einen gelangweilten Moderator, der seinen Leuten mal eins auswischen will. Werde ich jetzt wieder ermahnt, weil ich das ausspreche, was noch viele andere im PN-Verkehr mit mir vermutet haben.
    An Deinem ersten Tag im Forum hast Du ja schon eine ganze Menge erlebt.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Stranger1985 Beitrag anzeigen

    Hinter manchen Trollen vermute ich einen gelangweilten Moderator, der seinen Leuten mal eins auswischen will. Werde ich jetzt wieder ermahnt, weil ich das ausspreche, was noch viele andere im PN-Verkehr mit mir vermutet haben.


    Hä ? Das ist dein erstes posting hier und du hattest schon davor PN-Verkehr....
    das ist ja ein Wunder wie die Empfängnis der Jungfrau Maria.


  4. #49
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Welcher alte Bekannte ist es denn?

    Ist hier im KKB ja so eine Unart seinen Account löschen zu lassen nur um dann nach kurzer Zeit mit neuem Nick wieder aufzutauchen.

  5. #50
    Vonau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Welcher alte Bekannte ist es denn?

    Ist hier im KKB ja so eine Unart seinen Account löschen zu lassen nur um dann nach kurzer Zeit mit neuem Nick wieder aufzutauchen.
    Is aber nur hier im WT Bereich so

  6. #51
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Vonau Beitrag anzeigen
    Is aber nur hier im WT Bereich so


    Nö, denk nur mal an Soto Deshi mit seinen x Iterationen oder den Experten.
    Aber der war trotzdem mal gut.

  7. #52
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Welcher alte Bekannte ist es denn?

    Ist hier im KKB ja so eine Unart seinen Account löschen zu lassen nur um dann nach kurzer Zeit mit neuem Nick wieder aufzutauchen.
    der fachterminus lautet plaz-ieren...

  8. #53
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    So kommen sie alle wieder.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #54
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Stranger1985 Beitrag anzeigen
    Hi,

    im Verein wurde uns auch von Foren außerhalb des Verbandes abgeraten.

    Das KKB kränkelt an der Art wie moderiert wird. Sofort gibt es die Keule zu spüren, wenn man nicht nach den ach so wichtigen Regeln spielt. Die werden in jedem Subforum noch mal anders gehanhabt.

    "Bullshit" ist schonmal gar kein Umgang und sagt doch alles. Wenn man das zu dir geschrieben hätte, wärst du mal wieder mit einer tollen Verwarnung um die Ecke gekommen und hättest direkt im Anschluss erklärt, dass das ja keine Ermahnung ist. Oder war das andersrum? Tolles Zuckerbrot-Peitschen-Prinzip hast du dir da ausgedacht. Hirarchisch und intransparent.

    Hinter manchen Trollen vermute ich einen gelangweilten Moderator, der seinen Leuten mal eins auswischen will. Werde ich jetzt wieder ermahnt, weil ich das ausspreche, was noch viele andere im PN-Verkehr mit mir vermutet haben.

    Bleiben wir mal bei den Fakten. Wer hier mainstream ist, der wird geduldet. Sogar wenn er im Nickname Nähe zu umstrittenen Vereinigungen andeutet.

    KKB = Just too big to fail.
    und dafür hast du dich extra wieder angemeldet? Wie süss
    Und dann auch noch gleich mit 3 Accounts...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #55
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Für mich ist es halt nicht so.....

    Das fängt schon damit an, das viele User hier komplett anonym sind und mir alles erzählen können, ohne das es dafür Belege gibt....
    Wo genau kriegst du denn mehr Belege während einer Diskussion, als im Netz? Ich diskutiere oft und viel und noch nie lief da einer mit Quellen rum. Die gaben allenfalls an, sie raussuchen zu müssen. Hinterher erinnert sich dann keiner mehr an das Gesagte, wohingegen ich hier die Leute evident drauf hinweisen kann. (auch wenns schon User gab, die ihre Posts deswegen nachträglich bearbeitet haben).

    Und Anonymität ist kein Kriterium für die Glaubhaftigkeit einer Aussage. Das personenbezogene Konzept der Glaubwürdigkeit ist seit etlichen Jahren schon passé, weil man erkannt hat, dass die Reputation einer Person als Kriterium zur Bewertung einer konkreten Aussage viel zu unsicher ist.

    Übrigens ein ganz großes Problem in unserer Gesellschaft und die Einladung für Betrüger aller Couleur.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Ganz ehrlich ich diskutiere selten.....:-) Diskussionen interessieren mich nicht so.:-)

    Ich schaue mir Menschen an, am liebsten fühle ich sie und manchmal (wenn auch seltener) lese ich was von Ihnen und dann entsteht ein Gefühl in mir oder halt auch nicht.

    Und wenn ich da nix fühle, brauch ich das auch nicht weiter vertiefen.:-)

    Grundsätzlich will ich niemanden verstehen oder überzeugen. Entweder es gibt eine Resonanz zwischen zwei Menschen oder halt nicht und hier im Forum hast du halt meistens dieses Ding:

    Ich hab eine Meinung und mein Gegenüber hat eine andere und will mich überzeugen das ich Falsch liege.

    Und da ich mich eigentlich nur von Leuten überzeugen lasse, die schon das haben was ich gerne möchte, wirds anonym und nur mit Worten und speziell Diskussion schwierig mich zu begeistern.:-)

    Was mir das Forum bringt ist, das es mir zeigt wie die Leute so ticken. Mein Oldschool Jiu Jitsu z.B. ist etwas was schon durch die Bedürfnisse der Leute (auch hier) geprägt wurde.

    Es ist ja nicht etwas was ich selber praktiziere, sondern etwas was ich für andere geschaffen habe und da spielt das Forum auch eine gewisse Rolle....

  12. #57
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    ... und hier im Forum hast du halt meistens dieses Ding:

    Ich hab eine Meinung und mein Gegenüber hat eine andere und will mich überzeugen das ich Falsch liege.
    ....
    Kann so sein.
    Oder auch anders: Ich habe (neben den o.g. Fällen 1 + 2) in vielen Fällen das (kkb-) Forum anders (3) erlebt (bzw. diese Fälle selbst aktiv gesucht oder initiiert):
    3. Ich habe in einer bestimmten Sache noch gar keine Meinung oder möchte in einer Sache einfach noch dazulernen und frage um Rat, Ideen, Anregungen o.Ä.. Und was da in vielen Fällen bisher zurückkam, war IMHO ganz oft SUPER !

    "Some place" würde man hinter dem großen Teich sagen - i.S.v. "schon ziemlich genial"!

  13. #58
    Stranger1985 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    und dafür hast du dich extra wieder angemeldet? Wie süss
    Und dann auch noch gleich mit 3 Accounts...
    Jetzt hast du mich überrascht.

    Aber ich möchte ehrlich zu dir sein. Machst du etwa Full-Quotes? Die sind aber verboten für alle User gleichermaßen. Das ist doch ein Regelverstoß, also ein Grund zu ahndn.

    Der Admin verfügt über Sonderrechte, das muss so sein. Aber bitte beantworte mir doch eine Frage. Warum gelten die Regeln der Höflihckeit nur dir gegenüber?

    Etwas Logik - damit möchte ich niemanden angreigen - wenn ich schreibe "Du bis kein *********, aber". Wissen alle, dass es da wohl ine Ausnahme gibt. Wie lautet sie?

    "Sorry, aber das ist Bullshit." Das hat niemanden angegriffen, die Worte desgegenübers aber herabgewertet.

    Da liegt kein Missverwständns vor

    Gruß

  14. #59
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    es gibt 10000 gründe eine forum zu nutzen und einer ist so gut wie der andere.

    das eigentlich thema hier, sollte aber die zensur sein. warum will ein gmbh & co kg. nicht, dass sich ihre kunden mit informationen auseinander setzen, die nicht durch das entsprechende unternehmen vorgefiltert wurden?

    stimmt das nicht nachdenklich?

  15. #60
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ernest Dale Jr. Beitrag anzeigen
    es gibt 10000 gründe eine forum zu nutzen und einer ist so gut wie der andere.

    das eigentlich thema hier, sollte aber die zensur sein. warum will ein gmbh & co kg. nicht, dass sich ihre kunden mit informationen auseinander setzen, die nicht durch das entsprechende unternehmen vorgefiltert wurden?

    stimmt das nicht nachdenklich?
    Besser wär es manchmal bei einigen Beiträgen, zu verlangen, dass keiner ihrer Mitglieder hier postet.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21-10-2015, 15:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-12-2011, 19:44
  3. Truth and Lies in the War on Terror (Interessant)
    Von GeeHot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-05-2008, 15:43
  4. foren
    Von Ralph im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 07:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •