Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: W. Klitschko tritt ab

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Exclamation W. Klitschko tritt ab

    Vor kurzem reingekommen:

    Wladimir Klitschko: Box-Legende beendet seine Karriere - FOCUS Online

    Überrascht mich, hätte gedacht er macht noch den Rückkkampf. Denn so schlecht war er ja nicht im Hinkampf.

  2. #2
    Magni Gast

    Standard

    Er hätte zusammen mit seinem Bruder aufhören sollen, das wäre besser für sein Andenken gewesen.

  3. #3
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Vor kurzem reingekommen:

    Wladimir Klitschko: Box-Legende beendet seine Karriere - FOCUS Online

    Überrascht mich, hätte gedacht er macht noch den Rückkkampf. Denn so schlecht war er ja nicht im Hinkampf.
    das einzige was schade ist, dass es den Rückkampf nich geben wird.

    Nun ist die Ära endlich vorbei, das ist auch gut so.

  4. #4
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Er hätte zusammen mit seinem Bruder aufhören sollen, das wäre besser für sein Andenken gewesen.
    Stimme nicht zu.
    Er hört aus meiner sicht im richtigen Moment auf.

    Der letzte Kampf (diesen sehe ich als seinen besten), gegen einen Starken gegner hat gezeigt, was der nicht mehr so junge mann drauf hatte. Hätte er mit seinem Bruder aufgehört, wäre dieser Kampf nicht möglich.

    Ob man ihn mag oder nicht, es lässt sich nicht abstreiten, dass er ein großartiger Sportler und Champion war. Obwohl die Ära der Klichkobrüder von Dominanz aufgrund von mangelnder Konkurrenz gezeichnet war.

    Ich finde diese entscheidung richtig hoffe nur, dass er nich die selbe bescheuerte Politkarriere anstrebt wie sein Bruder.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    ...
    hoffe nur, dass er nich die selbe bescheuerte Politkarriere anstrebt wie sein Bruder.
    Ich glaube der W. Klitschko geht einen angenehmeren Weg und macht auf Bussinessman. Gibt wohl auch mehr Geld.

  6. #6
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich glaube der W. Klitschko geht einen angenehmeren Weg und macht auf Bussinessman. Gibt wohl auch mehr Geld.
    ich hoffe doch sehr.
    das mit mehr geld stimmt wohl nicht um Bürgermeisterstellen in der Ukraine zu bekommen, töten menschen...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch sehr.
    das mit mehr geld stimmt wohl nicht um Bürgermeisterstellen in der Ukraine zu bekommen, töten menschen...
    Ich denke doch, dass in der Wirtschaft für einen Klitschko W. mehr rausspringt als für ein Bürgermeisteramt. Auch wenn die große Unbekannte Korruption eine Rolle spielt.

    Wer hat den wen in der Ukraine getötet, um Bürgermeister zu werden? Ich denke mal auf dem Maidan und anderswo gings nicht ums Bürgermeisteramt.

  8. #8
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich denke doch, dass in der Wirtschaft für einen Klitschko W. mehr rausspringt als für ein Bürgermeisteramt. Auch wenn die große Unbekannte Korruption eine Rolle spielt.

    Wer hat den wen in der Ukraine getötet, um Bürgermeister zu werden? Ich denke mal auf dem Maidan und anderswo gings nicht ums Bürgermeisteramt.
    es gibt genug namen, die dir nicht viel sagen würden außer du kommst aus der Ukraine. Maidan habe ich auch nicht gemeint - da gibt es in dem Land viele andere "lustige" Vorfälle.
    eines der 100000 Vorfälle wäre:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-966548.html

    Ich kann nur sagen, dass die zwei Brüder in der Ukraine nicht den Ruf haben, den sie in Deutschland oder allgemein Westlichen Ländern haben. Das hat auch wenig mit ihren sportlichen Leistungen zu tun.

    Is ja auch nicht das Thema hier...

  9. #9
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich glaube der W. Klitschko geht einen angenehmeren Weg und macht auf Bussinessman. Gibt wohl auch mehr Geld.
    Also Geld wird IMHO als Kriterium nur noch eine sehr nebenrangige Rolle spielen (beim Einen wie beim Anderen).

  10. #10
    AlphaFight Gast

    Standard

    Ich will auf alle Fälle noch den Kampf Klitschko gegen McGregor sehen. Egal nach welchen Regeln.

  11. #11
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    I...Egal nach welchen Regeln.
    Mikado?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Stimme nicht zu.
    Er hört aus meiner sicht im richtigen Moment auf.

    Der letzte Kampf (diesen sehe ich als seinen besten), gegen einen Starken gegner hat gezeigt, was der nicht mehr so junge mann drauf hatte. Hätte er mit seinem Bruder aufgehört, wäre dieser Kampf nicht möglich.

    Ob man ihn mag oder nicht, es lässt sich nicht abstreiten, dass er ein großartiger Sportler und Champion war. Obwohl die Ära der Klichkobrüder von Dominanz aufgrund von mangelnder Konkurrenz gezeichnet war.

    Ich finde diese entscheidung richtig hoffe nur, dass er nich die selbe bescheuerte Politkarriere anstrebt wie sein Bruder.
    Er ist ein top Typ, hat eben auch noch mal einen sehr resprektvolles Lob an Joshua auf FB rausgehauen.

    Ich kann die Entscheidung auch verstehen, denke aber er hätte es auch noch mal probieren können. Klar würden die Chancen schlecht stehen, aber wenn er gewonnen hätte, wäre er noch mal einen Legendenrang aufgestiegen.

  13. #13
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    wäre er noch mal einen Legendenrang aufgestiegen.
    Nun ja, das würde ich eher nicht sagen.

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Vor allem verzichtet er auf sichere 20mio €.

    Richtiger Zeitpunkt.

    Sehen wir es positiv, die Ära ist zu Ende, jetzt werden die Karten neu gemischt.

  15. #15
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter_FFB Beitrag anzeigen
    ...
    Richtiger Zeitpunkt....
    Ob richtig oder nicht: Auf jeden Fall gut (für ihn und seine Gesundheit)! Möge er das, was jetzt kommt, bei Bewusstsein genießen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tritt ?
    Von Butterflyeffect im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-03-2013, 15:59
  2. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  3. Netter Tritt
    Von tkd man im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30-09-2006, 23:59
  4. Tritt Buch
    Von Alex25 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-11-2005, 16:24
  5. Tritt in die ...
    Von vipo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04-02-2005, 15:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •