Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 123

Thema: MMA Hype vorbei?

  1. #46
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vonau Beitrag anzeigen
    Schön mal fakenews raushauen. Hauptsache passt einem in den Kram.
    Soso grad mal zwei Beiträge und gleich gegen Rambat losstänkern. Komisch wenn ich bedenke, wie ähnlich stranger 86 und outlaw irgendwas gepostet hatte.

    Ist das nun der Trollprivat Krieg spielchen.

  2. #47
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    ihr mobbt also jetzt den rambat?

    bitte aufhören!

    denn erstens ist es gemein und zweitens ot.


    grüsse
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
    Ich verstehe auch nicht warum ich nicht Recht bekomme.
    Unterhalten wir uns über Sport oder Politik.
    MMA wird in den USA nur im Cage betrieben.
    Das ist doch nicht so schwer.

  3. #48
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    ... Ich verstehe auch nicht warum ich nicht Recht bekomme. ...

    Du weisst doch:

    Recht haben und Recht bekommen... .


    Grüsse

  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    @hogerus:

    Soso grad mal zwei Beiträge und gleich gegen Rambat losstänkern. Komisch wenn ich bedenke, wie ähnlich stranger 86 und outlaw irgendwas gepostet hatte.
    sieh es doch mal so: ich muß diesem menschen ja ungeheuer wichtig sein, wenn er sich extra dafür anmeldet ...


    soll ich mich nun geschmeichelt fühlen oder ihn bemitleiden?

    wahrscheinlich ist dieser arme mensch einfach gekränkt, weil er an unerwiderter liebe leidet ...

  5. #50
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen

    MMA wird in den USA nur im Cage betrieben.

    Ähm - Nein.

    Gibt genug Gyms die aufgrund ihrer Größe oder aus finanziellen Gründen keinen Cage bei sich rumstehen haben und trotzdem MMA trainieren.

    Genauso wie es genügend Amateur-MMA-Fights ohne Cage gibt.

    Da steht dann zwar auch nicht UFC drüber, aber zu behaupten es gäbe MMA in den Staaten nur im Cage ist ganz ganz grober Unfug.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #51
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ähm - Nein.

    Gibt genug Gyms die aufgrund ihrer Größe oder aus finanziellen Gründen keinen Cage bei sich rumstehen haben und trotzdem MMA trainieren.

    Genauso wie es genügend Amateur-MMA-Fights ohne Cage gibt.

    Da steht dann zwar auch nicht UFC drüber, aber zu behaupten es gäbe MMA in den Staaten nur im Cage ist ganz ganz grober Unfug.
    Ich muss mich genauer ausdrücken und zwar MMA Galas finden dort im Cage statt.

  7. #52
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Ich muss mich genauer ausdrücken und zwar MMA Galas finden dort im Cage statt.
    Joa, na und, kann ja sein, der Rückschluss, dass MMA deshalb immer im Cage stattfindet, oder einen Cage braucht, ist trotzdem völlig an den Haaren herbeigezogen..

  8. #53
    Vonau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @hogerus:



    sieh es doch mal so: ich muß diesem menschen ja ungeheuer wichtig sein, wenn er sich extra dafür anmeldet ...


    soll ich mich nun geschmeichelt fühlen oder ihn bemitleiden?

    wahrscheinlich ist dieser arme mensch einfach gekränkt, weil er an unerwiderter liebe leidet ...
    Du bist mir voll egal. Hab mich wegen dem Mario angemeldet da der ziemlich witzig ist
    Bild dir mal nix ein, du bist mir halt nur mit deiner Lüge aufgefallen.
    Oder du hast halt nicht recherchiert und das trotzdem in der Öffentlichkeit verbreitet.

    Beides ziemlich arm.
    Geändert von Vonau (10-08-2017 um 20:16 Uhr)

  9. #54
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vonau Beitrag anzeigen
    ... Bild dir mal nix ein, du bist mir halt nur mit deiner Lüge aufgefallen. ...

    meinst du wirklich, dass der rambat gelogen hat?

    so kenne ich ihn gar nicht.


    grüsse

  10. #55
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vonau Beitrag anzeigen
    Du bist mir voll egal. Hab mich wegen dem Mario angemeldet da der ziemlich witzig ist
    Bild dir mal nix ein, du bist mir halt nur mit deiner Lüge aufgefallen.
    Oder du hast halt nicht recherchiert und das trotzdem in der Öffentlichkeit verbreitet.

    Beides ziemlich arm.
    Weist du Vonau/ stranger irgendwas/outlaw irgendwas. Du wirkst schon ziemlich lächerlich jeder Komentar ein persönlicher Angriff. Frage: hast du denn was vernünftiges zum Thema mma hype beizutragen?

    Mir persönlich ist es wurscht ob mma im Käfig oder in einem Boxring stattfindet. Außerdem scheint mir, dass mma in Europa immer beliebter wird.
    Just my two cents

  11. #56
    Gast Gast

    Standard

    @hogerus:

    Weist du Vonau/ stranger irgendwas/outlaw irgendwas. Du wirkst schon ziemlich lächerlich jeder Komentar ein persönlicher Angriff.
    schon putzig, wie hier wieder mal die sock puppets sprießen, nicht wahr?


    manchmal denke ich so bei mir, wie armselig solche menschen doch sein müssen ... sich extra hier anzumelden, unter mehreren accouts, nur um dann unbeholfen rumzutrollen und letztlich um aufmerksamkeit zu betteln ... wenn's wenigstens gut gemacht wäre, so ein bißchen mit niveau ... aber nix! na ja, nicht mein problem.
    für solche wesen gibt es ja die ignorierfunktion.



    Frage: hast du denn was vernünftiges zum Thema mma hype beizutragen?
    nöö, hat er nicht.
    kann er auch nicht.



    so, nachdem das geklärt ist, können wir uns ja wieder dem eigentlichen thema zuwenden ...
    ich denke auch, daß MMA sich hier in deutschland zunehmender beliebtheit erfreut. ich sehe das in den gyms, die ich frequentiere - die MMA-gruppen wachsen beständig. in münchen platzen solche gruppen schon aus allen nähten ...
    hat mich etwas überrascht, diese entwicklung, ich dachte nicht, daß es so schnell gehen würde.
    Geändert von Gast (10-08-2017 um 21:34 Uhr)

  12. #57
    Hogerus Gast

    Standard

    Jo Rambat mal sehen wann Vonau/ irgendwas wieder zum besten gibt, wie pööse purschis wir doch vor allem du sind.

  13. #58
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Jo Rambat mal sehen wann Vonau/ irgendwas wieder zum besten gibt, wie pööse purschis wir doch vor allem du sind.
    im grunde sind das ja nur etwas ungeschickte flirtversuche von ihm.
    er ist halt eifersüchtig, weil ich seine heimliche liebe nicht erwidere ...


    so, ich denke, nun hat er erstmal genug aufmerksamkeit erhalten. wir sollten ihn nicht zu sehr verwöhnen, sonst hält er das noch für selbstverständlich.

    also zurück zum thema ...

  14. #59
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Um mal den Schwenk aufs Thema zu unterstützen:

    @rambat: Als jemand der selbst ja Erfahrung im freien (wenn auch eher nicht sportlichen ) Kämpfen hat, ein realitäts- / freikampftaugliches Judo unterrichtet und schon lange im KS unterwegs ist: Wie gefällt dir denn diese Entwicklung / Ausbreitung des MMA persönlich?

    Siehst du Vorteile für die Entwicklung des Kampfsports allgemein?
    Interessiert dich eine (noch) stärkere Einbindung von Judo ins MMA?


    Vielleicht bekommen wir ja so einen schönen Thread zum Thema hin.

  15. #60
    Gast Gast

    Standard

    @StaySafe:

    @rambat: Als jemand der selbst ja Erfahrung im freien (wenn auch eher nicht sportlichen ) Kämpfen hat, ein realitäts- / freikampftaugliches Judo unterrichtet und schon lange im KS unterwegs ist: Wie gefällt dir denn diese Entwicklung / Ausbreitung des MMA persönlich?
    grundsätzlich finde ich das sehr gut.


    es hat u.a. dazu geführt, daß wieder mehr realitätssinn auf der matte und im ring einzug hielt. so jedenfalls sehe ich das.


    Siehst du Vorteile für die Entwicklung des Kampfsports allgemein?
    ja.
    freistilringen bspw. hat nicht zuletzt durch MMA einen aufschwung erfahren und ist derzeit populär wie lange nicht.


    Interessiert dich eine (noch) stärkere Einbindung von Judo ins MMA?
    auf jeden fall.
    sowohl judo als auch MMA können voneinander sehr profitieren.
    vielleicht gelingt es ja, die fixierung des (heutigen) judo auf den wettkampf als maß aller dinge ein wenig auf "normalmaß" zurückzuführen und dadurch auch all die anderen (kampfrelevanten) inhalte des judo wieder etwas stärker in den fokus zu rücken.
    judo könnte dadurch seinen einstigen ruf als sehr ernstzunehmende kk zurückgewinnen und sozusagen rehabilitiert werden.
    und die MMA-veranstaltungen würden sicher nicht langweiliger, wenn die kämpfer ein größeres anwendungsbereites repertoire an würfen zur verfügung hätten ... (für boden gibt's ja bjj und luta livre).


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Hype vorbei in Deutschland?
    Von Hosenscheißer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22-11-2016, 17:09
  2. ist der Schlingentrainer Hype vorbei?
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2016, 10:47
  3. Der MMA-Boom ist er in Deutschland schon vorbei?
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27-11-2013, 09:39
  4. Ist der MMA boom vorbei?
    Von Kannix im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 30-08-2012, 08:47
  5. MMA/UFC-Hype
    Von Dr.Jab im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 20:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •