Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wir suchen...

  1. #1
    A_Outlaw_86 Gast

    Standard Wir suchen...

    In anlehnung an meine anderen themen frag ich mal wo können eine Freundin und ich zusammen kick oder thaiboxen trainieren? Mir ist nur ein ehrlicher umgang und anständiges verhalten wichtig. Der rest kommt im normalfall von alleine.
    Sportlicher umgang bedeutet für Trainer schonmal mich nicht vor Versammelter Mannschaft unverschuldet anzumachen und das nicht mal Begründen können. Ein so Feiges Verhalten will ich nicht nochmal erleben. Wer mich testen will darf das tun aber zu fairen Verhältnissen. Alles andere ist kein test sondern mehr ein heimtückischer angriff was euch allen klar ist denk ich mal.
    Also keine gyms und vereine nennenvon dir schonmal was schlechtes gehört oder regestriert habt was den umgang mit den neuen betrifft.
    Geändert von A_Outlaw_86 (06-08-2017 um 07:53 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    In so ziemlich jeder Stadt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    A_Outlaw_86 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    In so ziemlich jeder Stadt.
    Und gibts paar beispiele? Das Verhalten mir gegenüber ist mir aus der entstandenen erfahrung das aller wichtigste. Hauptsache nicht wieder so ein feigen Heuchler der simpelste fragen nicht beantworten kann und lieber neue Befrohen lässt. Der seine eigenen fehler nicht auf andere schiebt. Bitte auch keine Empfehlungen von Leuten die ähnliche Verhältnise haben wie die Mattenschlampe die in meinem fall den wunsch zur vorzeitigen Kündigung auslöste aber das Gym nicht einwilligt Obwohl sie es erst behaupter haben.
    Immer das machen was man sagt und nicht das gegenteil dann entstehen auch keine absehbaren Schäden.

    Ich hatte bereits das einmal das Pech an so eine richtig feige Ratte zu geraten.
    Ich hab nachrichten und emails die das eindeutig belegen.

    Hat jemand ein paar beispiele für die Mutterstadt. Und ich Garantiere euch lockt mich hier eine Falle wie das letzte gym was ich besuchte... Zünde ich die jeniege location an. Also keine fallen sonst guckt ihr wie die Leipziger 8weapons auf einen Asche Berg.
    Geändert von A_Outlaw_86 (06-08-2017 um 07:39 Uhr)

  4. #4
    A_Outlaw_86 Gast

    Standard

    Verrat wird nicht nochmal gedulded. Auch nicht von einer kleinen Trainer Pussy die einfach nichts anderes drauf hat und der nichts einfällt um sich selbst zu behaupten.
    Es muss ohne feige jungs und Mädels sein die ihr Lästermaul nicht kontrollieren können. Ich erwarte etwas Disziplin auch von den stets und ständig überforderten kleinen Mäusen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Ok... eindeutiges Trollouting

  6. #6
    * Silverback Gast

    Standard

    Könnte bitte mal ein Mod hier eingreifen und closen.

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Könnte bitte mal ein Mod hier eingreifen und closen.
    es gibt oben rechts an jedem Beitrag einen Button, um Verstöße gegen die Boardregeln an das Moderationsteam zu melden:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von A_Outlaw_86 Beitrag anzeigen
    sonst guckt ihr wie die Leipziger 8weapons auf einen Asche Berg.
    Du nimmst hier Bezug auf diesen Vorfall?:

    Gewaltspirale in Leipzig ? Polizei prüft nach Hooligan-Angriff Parallelen zu jüngsten Brandanschlägen ? LVZ - Leipziger Volkszeitung

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Schon gemeldet

  10. #10
    A_Outlaw_86 Gast

    Standard

    Das nächste Püppchen bekommt nicht so viele chancen sich zu bessern. Da gibts gleich nen tritt in den Hintern

  11. #11
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    es gibt oben rechts an jedem Beitrag einen Button, um Verstöße gegen die Boardregeln an das Moderationsteam zu melden:...
    War mir nicht bewusst, Danke.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Solche wie Dich möchte kein Trainer auf der Matte haben.

    Also trainier am besten allein mit Deiner Freundin im heimischen Keller - ist besser für alle.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    hab ich das richtig verstanden?
    der wirre typ verlangt, daß man ihm tips gibt wo er trainieren kann - aber er verlangt auch, daß man ihm garantiert, daß er dort nicht "gemobbt" wird?
    weil er sich "nicht nochmal in eine falle locken" lassen will?


    und wenn es seiner meinung nach dann doch eine "falle" war, weil er trotz seiner umgänglichen, freundlichen und sachlichen art "gemobbt" wird, will er das betreffende gym ANZÜNDEN?

    das ist selbst für einen troll ein bißchen zuviel des guten.
    ich hoffe, dieses ... nun ja, mitlebewesen wird hier endlich gesperrt.


    nota bene: falls es sich nicht um einen troll handelt, ist er durch diese äußerung zu einer gefahr für sich und andere geworden.
    paranoia, würde ich sagen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    closed
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suchen Linkpartnerschaft
    Von Fischsuppe3000 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2014, 12:39
  2. Wir suchen dich!!!
    Von vandamme/together93 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-09-2013, 11:11
  3. Wo suchen?
    Von GRZer0 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-04-2009, 17:31
  4. Kann nicht suchen
    Von sumbrada im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 08:09
  5. suchen...
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-08-2004, 05:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •