Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Gewalt ist in Ordnung, wenn sie nicht bösartig ist

  1. #61
    fujikomma Gast

    Standard

    Wenn der "Lehrer" was von Manipulation versteht oder auch nicht,erzählen dann seine Schüler Kriegsgeschichten wo die Härten idealisiert werden....
    "Er war hart aber gerecht"
    und am allerbesten ist immernoch:
    "Wenn er uns/mich nicht so hart rangenommen hätte wäre aus mir/uns nix geworden!"

  2. #62
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Gerar Beitrag anzeigen
    Ja, hast vollkommen recht
    Ich habe es in dem Video das so gesehen, als ob die da keine Wahl hätten.
    Ist nur meine Meinung
    Zur Aufklärung:

    Die sind alle freiwillig da und wussten wahrscheinlich auch vorher auf was sie sich eingelassen haben.
    Der Mann ist eine ziemlich große Nummer in Japan. Das ist Shooto-Gründer Sayama aka Tiger Mask.

  3. #63
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Zur Aufklärung:

    Die sind alle freiwillig da und wussten wahrscheinlich auch vorher auf was sie sich eingelassen haben.
    Der Mann ist eine ziemlich große Nummer in Japan. Das ist Shooto-Gründer Sayama aka Tiger Mask.

    eine für die gesamtbeurteilung nicht ganz unwichtige information, finde ich.

    sind die trainierenden alles profis?


    grüsse

  4. #64
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard Der kann auch noch schlimmer

    Der Typ kann tiger mask sein oder bruce lee, er hat trotzdem ein gewaltiges Sch..ss-Ego.
    So etwas geht echt nicht, nirgendwo, niemals....

    https://www.youtube.com/watch?v=MXzIQG-0aGc

    Wer so etwas gut findet, sollte sein Weltbild überprüfen.

    Hx
    Geändert von hennoxxx (08-08-2017 um 21:23 Uhr)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Vielleicht von Interesse, damit wir diesen Typen endlich mal abhaken können...:
    Lol at the uneducated people in the comments jumping to conclusions, this guy isn't a Karate instructor. How about you actually understand the real story behind this before you start getting emotional and making silly comments. Learn who he is first and learn that these guys knew exactly that this is the training. His name is Satoru Sayama (He was a famous pro wrestler and MMA promoter) and he is well known in Japan and the students knew exactly what they were signing up for.

    So this isn't a case of some random martial arts kids coming to learn Karate and getting hit into, so in future don't jump to conclusions.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #66
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Vielleicht von Interesse, damit wir diesen Typen endlich mal abhaken können...:
    Wieso abhaken?
    Interessanter, als wer das ist, wäre doch, wie erfolgreich seine Prügelknaben sind...

    und wie gut Sam Sammy Klavier spielt...

    Sam Sammy vor 2 Jahren
    "I had a piano teacher like that" 

  7. #67
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Wieso abhaken?
    Interessanter, als wer das ist, wäre doch, wie erfolgreich seine Prügelknaben sind...
    Zu seinen erfolgreicheren Schülern gehören Yuji Sakuragi und Kozo Urita und noch ein paar andere.
    Satoru Sayama ist wohl ein kleiner Sadist und hält diese Art von Training wohl für wirklich effektiv, zu seinen normalen Trainingsstunden gehört es auch oft nacheinander Ausgeknockt zu werden und auch solange gewürgt zu werden bis man das Bewusstsein verliert.
    All das soll einen zu einem besseren Kämpfer machen, und wohl der Abhärtung dienen.
    Und da der Kerl im Japanischen Wrestling eine große Nummer ist sind die Kids da bereit ihm viel Geld zu bezahlen in der Hoffnung genauso berühmt zu werden. (Teufelskreis)

    Auch wurde er schon aus der ein oder anderen Promotion verstoßen, weil sein verhalten Backstage wohl dem im seinem Training sehr ähnelt.
    Durch und durch ein Depp eben.

    _
    Ich kenne mich in der Japanischen Wrestling Szene 0 aus und alles ist ergooglet, und in 5 min ohne große Überprüfung übernommen worden.
    Wenn ihr es genau wissen wollt, recherchiert selber.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #68
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    ... So etwas geht echt nicht, nirgendwo, niemals....
    Dort geht's.


    https://www.youtube.com/watch?v=MXzIQG-0aGc

    Wer so etwas gut findet, sollte sein Weltbild überprüfen. ...
    Möglicherweise auch jemand, der sich darüber zu stark aufregt.


    Grüsse

  9. #69
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fujikomma Beitrag anzeigen
    Wenn der "Lehrer" was von Manipulation versteht oder auch nicht...
    und am allerbesten ist immernoch:
    "Wenn er uns/mich nicht so hart rangenommen hätte wäre aus mir/uns nix geworden!"
    Das das bei verschiedenen aber genau so stimmt, kommt nicht in Frage?

    Wird sicherlich nicht überall so sein, aber auszuschließen ist es auch nicht.

    Ich kann von mir persönlich ganz klar sagen, daß dies zutrifft; hätte und würde dieser mir nicht immer noch regelmäßig die Hölle heiß machen und in den ***** treten, wäre ich tatsächlich nicht da, wo ich jetzt bin - weder sportlich noch bezogen auf mein soziales Gefüge.
    Und das hat nichts mit Heldenverehrung, Verblendung, Phantasie oder noch etwas zu tun, es ist einfach so.
    Ich hab da halt widerlich viel Glück gehabt.

  10. #70
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fujikomma Beitrag anzeigen
    Wenn der "Lehrer" was von Manipulation versteht oder auch nicht,erzählen dann seine Schüler Kriegsgeschichten wo die Härten idealisiert werden....
    "Er war hart aber gerecht"
    und am allerbesten ist immernoch:
    "Wenn er uns/mich nicht so hart rangenommen hätte wäre aus mir/uns nix geworden!"
    Beziehst Du Dich auf den Bericht von Syron oder auf die Trainingseinblicke bei Satoru Sayama?

  11. #71
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stranger1985 Beitrag anzeigen
    Es ist mindestens genauso unangebracht wie ein lautes "Zscchcht!" So geht man nicht miteinander um. Eine Ansprache mit Worten getragen von einer Höflichkeit des Respekts. Danach eine Verneigung des Schülers, das er verstand. Und das Training geht weiter.

  12. #72
    Stranger1985 Gast

    Standard

    Hallo,

    (edit)

    Was haltet ihr denn von der berühmten passiv-aggressiven Gewalt. Kann man auch etwas sein lassen und dadurch Gewalt anwenden?

    Osu!

  13. #73
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Stranger1985 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    (edit)

    Was haltet ihr denn von der berühmten passiv-aggressiven Gewalt. Kann man auch etwas sein lassen und dadurch Gewalt anwenden?

    Osu!
    Ja, man könnte dich ignorieren und Dir die tour vermasseln
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan so in Ordnung?
    Von Xcelent84 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04-04-2011, 16:11
  2. Ordnung muss sein !
    Von Interruptus im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02-03-2010, 15:02
  3. ist mein trainingsprogramm in ordnung?
    Von agonie im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-02-2007, 11:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •