Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Mit 24 Wettkamporientiert Boxen anfangen?

  1. #16
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Hm ..meine Hypothese wäre, je hlher die Geeichtsklasse desto eher kann so ein spätes anfangen zum Erfolg führen


    Stimme voll und ganz zu!

  2. #17
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ich weiß man wird mich für den Vergleich gleich an die Wand stellen wollen ABER: ()
    Anthony Joshua hat auch >erst< mit 18 das Boxen begonnen, und ist jetzt immerhin Weltmeister und einer der gefragtesten Athleten auf diesem Planten.

    Also keine Ahnung worin die genauen Unterschiede in der Motorik und dessen Erlernbarkeit zwischen einem 18 Jährigen und einem 24J liegen aber ich würde sagen dir stehen noch genug Türen offen.

    Aber dennoch! : Fang erstmal an und mach mal, der von dir angestrebte Weg ist kein wirklich einfacher.
    Da der Threadersteller in der Jugend geboxt hat besteht Hoffnung auf eine Karriere.
    Ein Bekannter von mir hat mit 28 angefangen und das zu spät um eine Karriere zu starten da man die Bewegungen schwer erlernen kann als in der Jugend.

  3. #18
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Da der Threadersteller in der Jugend geboxt hat besteht Hoffnung auf eine Karriere.
    Ein Bekannter von mir hat mit 28 angefangen und das zu spät um eine Karriere zu starten da man die Bewegungen schwer erlernen kann als in der Jugend.
    empirisch - ja.

    In diesem konkreten Fall - nein.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    In diesem konkreten Fall - nein.
    Warum ? Klingt mir zu sicher, wir kennen ja immer noch die Umstände nicht.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #20
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Warum ? Klingt mir zu sicher, wir kennen ja immer noch die Umstände nicht.
    1. der junge Mann tippt fragen im Forum anstatt vom Training um rauszufinden ob er überhaut trainieren soll.

    eig hörts mit 1. fast schon auf

    2. ich glaube nicht, dass wenn er sich jetzt doch entscheidet, ins training zu gehen er dort gleich von einem super Trainer entdeckt wird der ihn zum neuen Weltmeister macht...

  6. #21
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FiliBoy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kann ich mit 24 noch auf Wettkämpfe oder sogar noch mehr reißen im Boxen?

    willst du nur wieder mit dem boxen anfangen, wenn du an wettkämpfen teilnehmen können wirst?


    Grüsse

  7. #22
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    1. der junge Mann tippt fragen im Forum anstatt vom Training um rauszufinden ob er überhaut trainieren soll.

    eig hörts mit 1. fast schon auf
    Ja stimmt schon, verstehe dieses Verhalten auch nicht. Aber die Sommerferien sind vermutlich gerade mal langweilig.

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    2. ich glaube nicht, dass wenn er sich jetzt doch entscheidet, ins training zu gehen er dort gleich von einem super Trainer entdeckt wird der ihn zum neuen Weltmeister macht...
    Man weiß nie.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #23
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, verstehe dieses Verhalten auch nicht. Aber die Sommerferien sind vermutlich gerade mal langweilig.

    Man weiß nie.
    Kennst Du einen Trainer in Dtl. der das schaffen würde, der das schon geschafft hat?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Kennst Du einen Trainer in Dtl. der das schaffen würde, der das schon geschafft hat?
    Nein, ich kenne ehrlich gesagt keinen Trainer der einen Weltklasse Athleten/Champion trainiert (außer mir natürlich )

    Aber den ein oder anderen gibt es da sicher, obwohl ja auch noch ein gutes Stück von Kämpfer selber kommen muss.
    Auch der beste Mechaniker macht aus einem Käfer keinen F1 Killer.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  10. #25
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne ehrlich gesagt keinen Trainer der einen Weltklasse Athleten/Champion trainiert (außer mir natürlich )

    Aber den ein oder anderen gibt es da sicher, obwohl ja auch noch ein gutes Stück von Kämpfer selber kommen muss.
    Auch der beste Mechaniker macht aus einem Käfer keinen F1 Killer.
    ich meinte nicht unbedingt persönlich, ich meine eher ob du jmd. kennst der in Dtl. dafür in Frage kommen würde.

    Von einem Trainer hängt viel ab. Auf einem höheren Niveau - noch mehr.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht unbedingt persönlich, ich meine eher ob du jmd. kennst der in Dtl. dafür in Frage kommen würde.

    Von einem Trainer hängt viel ab. Auf einem höheren Niveau - noch mehr.
    Was bringt das jetzt ? Man könnte jetzt zig Trainer nennen die alle die Top Boxer trainieren und es sicher auch mit dem Threadersteller was auf die Beine stellen könnten.
    Die Frage ist nur ob die ihn Trainieren würden wenn er einfach da reinmarschiert und sagt "Jo Trainier mich ich werde Champion" -
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #27
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob die ihn Trainieren würden wenn er einfach da reinmarschiert und sagt "Jo Trainier mich ich werde Champion" -
    könnte mich jetzt blöd stellen und mit deinen worten "man weiß nie" antworten

  13. #28
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Und ich würde dir zustimmen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #29
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Und ich würde dir zustimmen.
    dem kann nur jmd zustimmen der nicht viel Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung hat

  15. #30
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    dem kann nur jmd zustimmen der nicht viel Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung hat
    jetzt muss ich mich bremsen.

    Die Frage war ja ob unser neuer KOllege "sogar noch mehr reißen im boxe" kann, da kommt es sicherlich drauf an was genau er damit meint.

    IMHO: Geld verdienen - nein, no, нет, нi.

    Argumente wie: man weiß ja nie, nichts ist unmöglich, man muss nur glauben, durch hartes training usw. kann ich natürlich nicht komplett entkräften, halte jedoch die Wahrscheinlichkeit hier für verschwindend gering.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anfangen zu boxen?
    Von kixx im Forum Boxen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-02-2013, 16:26
  2. Boxen anfangen?
    Von Nevadas im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-01-2012, 11:37
  3. mit 19 boxen anfangen?
    Von afgboy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20-01-2011, 21:43
  4. Boxen anfangen?
    Von stonii im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11-08-2008, 14:55
  5. Boxen anfangen mit 22?
    Von Stifko im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-08-2004, 17:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •