Umfrageergebnis anzeigen: Rigo VS Loma

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rigo TKO

    0 0%
  • Rigo nach Punkten

    0 0%
  • Loma TKO

    3 30,00%
  • Loma nach Punkten

    7 70,00%
  • draw

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Loma VS Rigo

  1. #16
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    war ein Irrtum
    Jep....

  2. #17
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Ich wüßte nicht, wer aktuell im Faustkampf brillanter wäre als diese zwei. Weltspitze. Ich freue mich sehr darauf.

    _

  3. #18
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

  4. #19
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Jo, jedoch keine neuen Loma machst

  5. #20
    alfredooo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Jo, jedoch keine neuen Loma machst
    Ich finde, dass Rigondeaux eine erstklassige Defensive hat, schnelle Hände und Konter. Wenn er mit dem Druck von Loma unmgehen kann, wie gesagt, dann sehe ich schon Chancen für ihn.

    Hat schon mal wer daran gedacht, dass Rigo vielleicht der beste Boxer sein wird, den Loma vor seinen Fäusten gehabt haben wird.

  6. #21
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Rigondeaux eine erstklassige Defensive hat, schnelle Hände und Konter. Wenn er mit dem Druck von Loma unmgehen kann, wie gesagt, dann sehe ich schon Chancen für ihn.

    Hat schon mal wer daran gedacht, dass Rigo vielleicht der beste Boxer sein wird, den Loma vor seinen Fäusten gehabt haben wird.
    nicht vielleicht, mit sicherheit. Aber Rigo ist zu klein für Loma.

  7. #22
    alfredooo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    nicht vielleicht, mit sicherheit. Aber Rigo ist zu klein für Loma.
    Rigondeaux ist 6 cm kleiner und maximal 3,7 Kg leichter. Hat aber einen Reichweitenvorteil von 7cm Wie es beim Boxen eben gemessen wird. Wie er die Nachteile der Größe und des Gewichtes kompensieren wird werden wir sehen. MMn hat Rigo etwas "schnellere" Hände, aber die hohe Workrate von Loma erreicht er nicht. Beinarbeit ist bei beiden exzellent.

    Ich denke da an Mayweather der mit seiner Devensive (offiziell) alle Kämpfe gewonnen hat.

  8. #23
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Rigondeaux ist 6 cm kleiner und maximal 3,7 Kg leichter. Hat aber einen Reichweitenvorteil von 7cm Wie es beim Boxen eben gemessen wird. Wie er die Nachteile der Größe und des Gewichtes kompensieren wird werden wir sehen. MMn hat Rigo etwas "schnellere" Hände, aber die hohe Workrate von Loma erreicht er nicht. Beinarbeit ist bei beiden exzellent.

    Ich denke da an Mayweather der mit seiner Devensive (offiziell) alle Kämpfe gewonnen hat.
    ich weiss nicht was "Workrate" ist aber dem anderen stimme ich zu
    Jedoch halte ich die max, 3,7kg (wie auch immer du die max. errrechnet hast) für ziemlich viel in dieser Gewichtsklasse

  9. #24
    alfredooo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was "Workrate" ist aber dem anderen stimme ich zu
    Jedoch halte ich die max, 3,7kg (wie auch immer du die max. errrechnet hast) für ziemlich viel in dieser Gewichtsklasse

    Im Boxen wird die Workrate oder Work Rate mit der Schlagfrequenz gleichgesetzt.
    Bei Pacquiao vs Mayweather hat Pac 429 mal geschlagen, Jr. 435 mal. Also eine hohe Work Rate von beiden. Bei Joshua 355x vs Klitschko 257x, also eine "relativ" niedrige Work Rate von beiden Boxern.

    Laut Wikipedia:
    Superbantamgewicht max 55,225 kg
    Superfedergewicht max 58,967 kg

    Das Maximumgewicht für Bantam ist 53,525 kg, ab da ist dann Superbantam, Rigos eigentliche Gewichtsklasse. Also ein Spielraum von sogar (ca) 5,4 Kg. Den tatsächlichen Gewichtsunterschied sehen wir dann beim Wiegen. Rigo "kann" ja Gewicht machen.

  10. #25
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Das Maximumgewicht für Bantam ist 53,525 kg, ab da ist dann Superbantam, Rigos eigentliche Gewichtsklasse. Also ein Spielraum von sogar (ca) 5,4 Kg. Den tatsächlichen Gewichtsunterschied sehen wir dann beim Wiegen. Rigo "kann" ja Gewicht machen.
    die work rate, kenne ich die Workrate war mir fremd danke

  11. #26
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Wir haben ja erst Oktober, also ist noch über einen Monat Zeit. Das wird schon
    jep, jetzt gehts ab.

  12. #27
    alfredooo Gast

  13. #28
    Valerique Gast

    Standard

    Irgendwie glaube ich das nicht, ich hoffe nur, dass der Kampf nicht wegen irgendeiner Verletzung vorzeitig endet oder gar abgesagt wird.

  14. #29
    gast Gast

    Standard

    Ich denke der Kampf wird deutlich weniger spannend, als es viele gerne hätten ...

    Beide werden sich stilistisch wohl stark neutralisieren und es wird ein extrem taktisches Geplänkel werden. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

  15. #30
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Ich denke der Kampf wird deutlich weniger spannend, als es viele gerne hätten ...

    Beide werden sich stilistisch wohl stark neutralisieren und es wird ein extrem taktisches Geplänkel werden. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
    Denke ich nicht. Wir reden hier nicht von Mayweather. Wenn Loma denk es wird langweilig, wird er die Action suchen. Ob das nun gut für ihn ist oder nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •