Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 98

Thema: Laß dir in Zukunft nicht mehr alles gefallen. Wir zeigen dir, worauf du dich einläßt.

  1. #76
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von xrune Beitrag anzeigen
    Du willst so eine richtige Kampfsau werden??
    Nie wieder Angst haben??
    Jeden Gegner mit mit Deiner Aura zur Aufgabe bringen??

    Dann melde Dich hier: Recrutement des légionnaires

    Und das aller beste an der Sache ist: Massenhaft Mädels!!!
    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Ich kannte wen, der erst mit 35 für 5 jahre dazugegangen ist.

    Hat's auch überlebt.
    Zitat Zitat von xrune Beitrag anzeigen
    Und wie isser so drauf? Ich mein so SV-Überlebenskampftechnisch??

    Aber weist Du das Überleben ist garnicht so das Thema, nicht vor die Hunde gehen ist die Kunst dabei.

    Fast völlig vergessen: RESPEKT, das muß erst mal geschafft werden, in dem Alter.
    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    hat er mir nicht mitgeteilt.

    in einer ähnlichen richtung hatte er sich u.a. auch geäussert.

    bei ihm war nach meiner erinnerung seine damalige scheidung der grund.

    war/ist wohl naturgesund.
    ... ich war erstaunt über den hohen Anteil an Alkoholikern unter den " Ehemaligen " ... und dann erst diese -philien die die da ausbilden .

    Scheint was grundverkehrt zu laufen ... " Und lande nie im Krankenhaus " hieß es ...

  2. #77
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    ... ich war erstaunt über den hohen Anteil an Alkoholikern unter den " Ehemaligen " ...
    Ich hab nur zwei Ehemalige kennen gelernt, aber auch beides Alkoholiker. Beide vom menschlichen her auch eher typisch für den Rand der Gesellschaft.

    Die Frage ist halt, was für einen Typ Mensch zieht es zu so einer Truppe...

  3. #78
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von below Beitrag anzeigen
    Ich hab nur zwei Ehemalige kennen gelernt, aber auch beides Alkoholiker. Beide vom menschlichen her auch eher typisch für den Rand der Gesellschaft.

    Die Frage ist halt, was für einen Typ Mensch zieht es zu so einer Truppe...
    Landsknechtmentalität nennt man das wohl ...

    Denke ich an den Günther ... Mein Gott !

    Der reinste Krüppel ... " Chauffeur ordinnaire " ist er gewesen ... Tuberkulose hat er sich eingefangen auf Madagaskar. Da war er am Bau des Flughafens beteiligt. Er wollte im Nebenerwerb exotische Tiere fangen und nach Europa exportieren ... dann erzählte er immer wieder, wie der " Italiener " mit der Planierraupe über seinen angebundenen Affen " Kiki " gefahren ist - absichtlich ... Immer wieder die gleiche Geschichte. Als er hier landete bei seinen Verwandten, haben die ihn erstmal zum Arzt gebracht ... glücklicherweise keine offenen TBC mehr . Er hat dann noch seine letzten Lebenstage in einem Pflegeheim zugebracht ... sein " Cepi Blanc " wurde auf dem Flohmarkt verhökert ... er hat es immer gehütet wie seinen Augapfel, obwohl er durch die Diabetes eh nicht mehr richtig gucken konnte.

    Ach ... da gibt es mehrere Geschichten ...

  4. #79
    Dietmar Wender Gast

    Standard

    Soll ich daraus schließen, daß die, welche sich wehren, eh am Rand der Gesellschaft stehen, und wer sich nicht wehrt, alles mit sich machen läßt, der Idealbürger ist? Daß ein Großteil Kampfsport macht aber um ja nicht abzurutschen im gesellschaftlichen Ansehen sich alles bieten läßt, wenn der andere nur mal mit Gewalt droht.

    "Ja ich weiß, Tochter, der böse Mann hat mich zusammengeschlagen, aber schau, das machen wir nicht, wir schlagen nicht zu, schau mich an, so wie ich es mache, ist es richtig. Natürlich kann ich dich beschützen..."

    Will man die Leute bestrafen, braucht man immer Beweise. Doch natürlich kollidiert das ständig mit dem juristischen Abfall Persönlichkeitsrecht, weswegen immer dann, wenn ich angegriffen werde keine Kamera da ist und auch sonst niemand aufnimmt.

    Und stellen wir uns vor, ich habe nicht so viel "Glück" und liege in meiner Blutlache, soll ich da mein Hendi rauskramen, das natürlich wegen all der tollen "Updates" so langsam ist, daß nichtmal die Kamerapp startet bis die Verursacher weg sind?

    Oder überhaupt daran denken, nachdem ich etwas auf den Kopf abbekommen habe?

    Und dann sind die Deppen vermutlich minderjährig und bekommen wenn überhaupt eine Jugendstrafe, wofür sie von ihren Freunden noch gefeiert werden.

    Es gibt so viele Menschen auf der Erde, hat denn keiner einen Weg gefunden, sich all diese Einschränkungen zunutze zu machen?
    Geändert von Dietmar Wender (28-08-2017 um 15:46 Uhr)

  5. #80
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Na dann schwing dich zum großen Beschützer auf und mach alles besser.
    Nur mit dem lesen und verstehen solltest du zu erst beginnen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #81
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietmar Wender Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt so viele Menschen auf der Erde, hat denn keiner einen Weg gefunden, sich all diese Einschränkungen zunutze zu machen?

    - welche einschränkungen sind genau gemeint?

    - in welche richtung sollte die sich deiner meinung nach jemand zunutze machen?


    grüsse

  7. #82
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietmar Wender Beitrag anzeigen
    "Ja ich weiß, Tochter, der böse Mann hat mich zusammengeschlagen, aber schau, das machen wir nicht, wir schlagen nicht zu, schau mich an, so wie ich es mache, ist es richtig.
    Vielleicht sagt Dir diese Einstellung mehr zu?:

    https://youtu.be/tqSRNAxmoL8?t=48m30s

  8. #83
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietmar Wender Beitrag anzeigen
    ... Es gibt so viele Menschen auf der Erde, hat denn keiner einen Weg gefunden, sich all diese Einschränkungen zunutze zu machen?
    vielleicht wäre herr kuhr einer von jenen:

    https://www.youtube.com/watch?v=DP3Taqe4WaM

    ?



    grüsse

  9. #84
    zocker Gast

    Standard

    Geändert von zocker (28-08-2017 um 17:47 Uhr) Grund: längere szene

  10. #85
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Wie wäre es mit so profanen Dingen wie:

    Prävention - Deeskalation - Flucht ?

    Da wo sich das Gesindel herumtreibt, muß ich doch nicht sein, oder ? Mal mit dem Taxi nach Hause fahren wenn es mal spät wurde, anstatt mit der U oder S-Bahn zum Beispiel ...

    Das wirkliche Kämpfen macht doch nur einen ganz kleinen Prozentsatz aus ... Mensch, ich kenne soviele Leute die noch nie in ihrem Leben eine Auseinandersetzung hatten, wie haben die das bloß alle geschafft ?

    Ändern des sozialen Umfeldes ? Mmmh ... ist was dran, oder ?

  11. #86
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit so profanen Dingen wie:

    Prävention - Deeskalation - Flucht ?

    ...

    Soweit ich verstanden habe, fürchtet der te gerade durch derartiges verhalten um den erhalt bzw aufbau seines selbstvertrauens.


    Grüsse

  12. #87
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden habe, fürchtet der te gerade durch derartiges verhalten um den erhalt bzw aufbau seines selbstvertrauens.

    https://youtu.be/TME0xubdHQc?t=49s

  13. #88
    zocker Gast

    Standard

    Zu dem hatte sein onkel am anfang, zunächst auf williams kopf und dann auf das schwert deutend, in etwa gesagt:

    "lerne erst mal den zu gebrauchen, bevor du lernst, das zu gebrauchen!"

    Genau weiss ich den wortlaut nicht mehr, da ich mir den film wegen des extrem üblen ausgangs nicht wiederholt ansehen kann und das erste mal schon ziemlich lange her ist.


    Grüsse
    Geändert von zocker (28-08-2017 um 21:27 Uhr) Grund: Kommasetzung

  14. #89
    Syron Gast

    Standard

    Ist doch eigentlich ganz einfach: Dietmar möchte kämpfen und alle anderen lassen sich eh nur einschüchtern.

    Und nun möchte er hören, daß er Recht hat, nicht eine vernüftige Diskussion führen; denn sonst würde er vernüftig mit den Antworten umgehen, die er bekommt und sich nicht verdrehen.

    Also, kann er doch kämpfen und sich dann ganz toll fühlen, wenn es klappt.
    Oder auch nicht klappt.
    Denn dann hat er ja zumindest Selbstverrauen bewiesen.

    Und tada, schon hat man eine Pauschallösung.



  15. #90
    xrune Gast

    Standard

    @WvdH
    Und wie viele Ancien hast Du kennen gelernt?
    Oder schon mal bei einem Treffen einer Amiciale gewesen?
    Oder sind das auch nur wieder die Üblichen Geschichten irgendwelcher Möchtegerne gewesen?
    Wenn Du wüstest wieviele Deppen mir schon erzählen wollten sie währen in der Legion gewesen und dann war auf eine einfache Nachfrage hin ganz schnell die Luft raus.

    Es ist wie so oft im Leben, die die immer viel und oft davon Reden sind in der Regel Luftpumpen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was gefällt dir an Kämpfen?
    Von Wörterbuch im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08-07-2011, 23:11
  2. Wie geht es Dir?
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27-06-2010, 01:17
  3. Was wünscht du dir?
    Von Jim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25-12-2009, 14:26
  4. Auch dir alles Gute Sönny
    Von spassamleben im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 19:13
  5. Rücken: als wenn einer dir mit der keule ...
    Von Baki the grappler im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-10-2006, 21:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •