Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 128

Thema: Neue bestätigte Quelle der Wing Chun History

  1. #61
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von PeterScholz Beitrag anzeigen
    Nach der Logik ist jeder der eine Holzpuppe geerbt hat ein Schwindler. Komm, können wir mal aufhören damit?


    Deine Aussage war, dass Du die Nummer hier unter anderem durchziehst um Schwindler zu entlarven.

    Auf die Frage wie ein 50 Jahre alter Artikel dabei helfen soll hast Du Dich ausgeschwiegen.

    Also noch mal die Frage:
    Was für eine Rolle spielt es wenn irgendwer in China als "Meister
    des Langstocks" bekannt war oder eine Holzpuppe geerbt hat wenn es darum gehen soll "Betrüger" zu entlarven die nur mal eben schnell für ein Selfie in HK waren?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #62
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterScholz Beitrag anzeigen
    Voll gut. Da kann ich voll mitgehen. Und warum hat er keinen Nachfolger ernannt? Weil er sich nicht als Großmeister betrachtet hat. Aber Großmeister gibt es heute unter seinen Abkömmlingen grenzenlos.

    Wer hat die dazu ernannt?
    Die GM-Seuche ist nicht auf den China-Kram begrenzt - ist ansteckend !

    Auch YM hat letzten Endes seinen Unterhalt mit WC-Unterricht verdienen
    MÜSSEN !

    Und ich unterestelle ihm mal frech: auch er hatte seine Leiblings-Schüler - - -
    und in der KK können Kleinigkeiten die meist übersehen werden darüber
    entscheiden ob das Zeug dann was taugt oder nicht.

    Gerade die "inneren Stile" werben mit besonderen Fähigkeiten - und ich
    habe nur wenige gesehen die über entsprechendes Können verfügen -
    weil es eben nicht leicht zu erkennen ist - und die Bewegungen nur
    nachzumachen ohne ERKLÄRT zu bekommen WAS dabei GEFÜHLT werden
    muß - damit man es einmal beherrschen kann ...

    Egal - dieses "Zeug" enthalten ALLE KK !

    "GM" - nix einfacher als das - einfach neuen Verband gründen und sich
    selbst als Begründer zum Oberhaupt ernennen - da kommt man an dem Titel
    nicht vorbei

    Geht auch in Japan - genau so - nicht unbedingt "GM" - dann eben 10. Dan.

    Ich bin bekanntlich Mannheimer.

    Da hatten wir vor einige Zeit einen permanenten Weltmeister Im Kickboxen.

    Dann wurden die Ggner stärker und stärker - also fix einen neuen Veband
    gründen und dort durfte der WM weiter WM sein - wie glücklich alle waren

    Grüße

    BUJUN

  3. #63
    DirkGently Gast

    Standard

    Mein Verdacht: man schließt einfach von der eigenen Denke auf andere. Ich hab es glaub andernorts schon mal erwähnt: ich vermute, dass es da einen tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplex irgendwo gibt, vielleicht weil man halt wirtschaftlich im Vergleich zur großen Bösen EWTO hier immer noch der Underdog ist in der DACH Region, obwohl dort nun wirklich einiges schief geht. Zugleich ist man im Schnitt qualitativ wohl deutlich besser (was ja nun wirklich nicht schwer ist), und bildet sich daher ein, dass man deshalb automatisch allen anderen in der Region ebenfalls überlegen ist.

    Da nerven natürlich ein paar Einzelne, nicht-kommerzielle oder wenig-kommerzielle mit ihrer Kompetenz, die sich nicht im selben respektvollen VT/PHB/WSL Huldigungsmodus befinden wie fast alle anderen hier am board.

    Oh da wird wieder ein Echo kommen, und man wird mich wieder unterschwellig mit Dreck bewerfen und zugleich auf meine moralisch/ethisch niederen Motive hinzuweisen versuchen, usw. usf. Oh wie schön, wenn man sein eigenes Ding hat, wo man unter Freunden ehrlich und ohne Ego trainieren kann, mit echten Kämpfern, und die Huldigungen hier oder irgendeine Beliebtheit gar nicht nötig hat

  4. #64
    PeterScholz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht: man schließt einfach von der eigenen Denke auf andere. Ich hab es glaub andernorts schon mal erwähnt: ich vermute, dass es da einen tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplex irgendwo gibt, vielleicht weil man halt wirtschaftlich im Vergleich zur großen Bösen EWTO hier immer noch der Underdog ist in der DACH Region, obwohl dort nun wirklich einiges schief geht. Zugleich ist man im Schnitt qualitativ wohl deutlich besser (was ja nun wirklich nicht schwer ist), und bildet sich daher ein, dass man deshalb automatisch allen anderen in der Region ebenfalls überlegen ist.



    Da nerven natürlich ein paar Einzelne, nicht-kommerzielle oder wenig-kommerzielle mit ihrer Kompetenz, die sich nicht im selben respektvollen VT/PHB/WSL Huldigungsmodus befinden wie fast alle anderen hier am board.



    Oh da wird wieder ein Echo kommen, und man wird mich wieder unterschwellig mit Dreck bewerfen und zugleich auf meine moralisch/ethisch niederen Motive hinzuweisen versuchen, usw. usf. Oh wie schön, wenn man sein eigenes Ding hat, wo man unter Freunden ehrlich und ohne Ego trainieren kann, mit echten Kämpfern, und die Huldigungen hier oder irgendeine Beliebtheit gar nicht nötig hat


    Von mir kommt nur Positives. Danke and keep on!!!

  5. #65
    PeterScholz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alle stolz auf unsere Lehrer - sonst hätten wir ja falsch

    gewählt !



    Wobei ich gerne offen zugebe: ich habe viele Lehrer einvernehmlich verlassen -

    wenn ich alles erreicht hatte was ich erreichen KONNTE und WOLLTE ...



    Heute gehen nur noch wenige Zimmerleute "auf die Walz" und suchen nach

    beendeter Lehre weiteres Können bei fremden Lehrern - und es wird

    allseits akzeptiert und respektiert und gewünscht.



    Und dann kommt wer mit einer genialen Idee der "Kundenbindung" - wer den

    Verband verläßt verliert all die teuren Graduierungen --- schrecklich - - -

    kein Groß-/Kleinmeister mehr - - - ein null-graduiertes Nichts



    Meinen Karate-Gürtel nehme ich weil ich das Schwert irgendwo reinstecken

    muß - weil der dafür einfach optimal ist.



    Und meine alten EWTO-Graduierungs-Urkunden habe ich auch noch - war

    eine schöne Zeit ! - bis dann der Lehrstoff für mich unsinnig wurde -

    was nicht bedeutet dass das zuvor gelernte unsinnig gewesen wäre !



    Die krk-SG-Inhalte waren mal sehr gut - mit eingebautem Ziel die Schüler

    direkt an das Sparring heranzuführen ! Waren - sind - im unseeligen Pitsche-

    Patsche unter gegangen - echt schade drum !



    Die LT-Sektionen waren grob gesagt schon immer schlicht anwendungsfeindlicher

    Unfug - Bewegungen einschleifen die bei abgesprochenem Training hervorragend

    funktionieren - und in der Praxis zu 100 % versagen - weil in der Praxis

    niemals ein "passender" Angriff des Angreifers kommt. "Luft-Gitarre" !



    Beste Grüße



    BUJUN


    Respekt für deinen Weg und ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.

    Letztens kam einer zu mir, der bei mir anfangen möchte zu lernen, er war früher auch bei dieser großen Dachorganisation. Er musste arbeitsbedingt ein Jahr pausieren, er hatte glaube ich zehn Jahre trainiert und hatte irgend einen höheren Grad, hat also schon einiges Geld in seine Zertifizierung investiert. Als er nach einem Jahr wieder in seine alte Schule ging, hat der Franchisenehmer gemeint, die alten Zertifizierungen sind ungültig und er muss wieder von vorn anfangen. Das scheint mir ein sehr ausgeklügeltes Zertifizierungssystem zu sein und ich bin froh dass die Leute aufgrund dieses Systems so gut ausgebildet sind.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von PeterScholz Beitrag anzeigen
    Letztens kam einer zu mir, der bei mir anfangen möchte zu lernen, er war früher auch bei dieser großen Dachorganisation. Er musste arbeitsbedingt ein Jahr pausieren, er hatte glaube ich zehn Jahre trainiert und hatte irgend einen höheren Grad, hat also schon einiges Geld in seine Zertifizierung investiert. Als er nach einem Jahr wieder in seine alte Schule ging, hat der Franchisenehmer gemeint, die alten Zertifizierungen sind ungültig und er muss wieder von vorn anfangen. Das scheint mir ein sehr ausgeklügeltes Zertifizierungssystem zu sein und ich bin froh dass die Leute aufgrund dieses Systems so gut ausgebildet sind.
    Wenn man sich nur in der örtlichen Schule abmeldet bleibt die Graduierung erhalten.
    Wenn man sich auch von der EWTO abmeldet (diese bekommt ja separat von dem
    was die Schule bekommt noch eine Jahresgebühr) verlieren dadurch auch die
    Graduierungen ihre Gültigkeit. Das sollte man aber, gerade als jemand der schon
    etwas länger dabei ist auch wissen. Insofern ist er da nicht ganz unschuldig dran.

    Und es zeigt mal wieder schön die Absurdität von Graduierungen. Als
    ob das eigene Können von irgendwelchen Zettelchen abhängig wäre.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  7. #67
    PeterScholz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Und welches Wing Chun sollte das sein, das mit dem Weng Chun Stil verbandelt ist?

    Technisch gesehen: Das Wong Shun Leung Ving Tsun (+aktuelle Nachfolger und Nachfolgernachfolger.) ist es jedenfalls nicht. (Ich hab durch eure Instagramm Videos geblaettert) Das von Yip Man darum auch nicht. Die entsprechenden Ableger querweg dann ebenfalls nicht.

    Es gibt aber viele Wing Chun Stile, (man schaue nur die entsprechenden Bilder des mal so, mal so, Stammbaumes im Internet), und man sieht trotz Unterschieden (bei den Stammbaeumen) : So einige haben mit Yip Man nichts zu tun, sind vorher abgezweigt, sind allerdings vermutlich auch ausgestorben oder duempeln lokal und bescheiden vor sich hin.
    Alle, alle. Die Frage ist nur, wieviel Wing Chun immer dabei ist und wie viel eigener Kram.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Ob irgendwer irgendjemandes Schüler ist oder war, sagt absolut nichts über Wissen und Können aus.
    Allenfalls über die gehabten Möglichkeiten.
    Und warum weder YM noch WSL sich selbst als GM bezeichnet haben und auch keinen Nacholger ernannt haben (falls das überhaupt möglich ist):
    Wozu. Alles Ego-Scheiß. Wenn man wirklich was drauf hat, ist all so was
    vollkommen unwichtig.
    DirkGently:
    Mein Verdacht: man schließt einfach von der eigenen Denke auf andere. Ich hab es glaub andernorts schon mal erwähnt: ich vermute, dass es da einen tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplex irgendwo gibt, vielleicht weil man halt wirtschaftlich im Vergleich zur großen Bösen EWTO hier immer noch der Underdog ist in der DACH Region, obwohl dort nun wirklich einiges schief geht. Zugleich ist man im Schnitt qualitativ wohl deutlich besser (was ja nun wirklich nicht schwer ist), und bildet sich daher ein, dass man deshalb automatisch allen anderen in der Region ebenfalls überlegen ist.

    Da nerven natürlich ein paar Einzelne, nicht-kommerzielle oder wenig-kommerzielle mit ihrer Kompetenz, die sich nicht im selben respektvollen VT/PHB/WSL Huldigungsmodus befinden wie fast alle anderen hier am board.

    Oh da wird wieder ein Echo kommen, und man wird mich wieder unterschwellig mit Dreck bewerfen und zugleich auf meine moralisch/ethisch niederen Motive hinzuweisen versuchen, usw. usf. Oh wie schön, wenn man sein eigenes Ding hat, wo man unter Freunden ehrlich und ohne Ego trainieren kann, mit echten Kämpfern, und die Huldigungen hier oder irgendeine Beliebtheit gar nicht nötig ha
    Wenn ein Idiot mich als Idiot bezeichnet, ist das etwas Gutes.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht: man schließt einfach von der eigenen Denke auf andere. Ich hab es glaub andernorts schon mal erwähnt: ich vermute, dass es da einen tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplex irgendwo gibt, vielleicht weil man halt wirtschaftlich im Vergleich zur großen Bösen EWTO hier immer noch der Underdog ist in der DACH Region, obwohl dort nun wirklich einiges schief geht. Zugleich ist man im Schnitt qualitativ wohl deutlich besser (was ja nun wirklich nicht schwer ist), und bildet sich daher ein, dass man deshalb automatisch allen anderen in der Region ebenfalls überlegen ist.

    Da nerven natürlich ein paar Einzelne, nicht-kommerzielle oder wenig-kommerzielle mit ihrer Kompetenz, die sich nicht im selben respektvollen VT/PHB/WSL Huldigungsmodus befinden wie fast alle anderen hier am board.

    Oh da wird wieder ein Echo kommen, und man wird mich wieder unterschwellig mit Dreck bewerfen und zugleich auf meine moralisch/ethisch niederen Motive hinzuweisen versuchen, usw. usf. Oh wie schön, wenn man sein eigenes Ding hat, wo man unter Freunden ehrlich und ohne Ego trainieren kann, mit echten Kämpfern, und die Huldigungen hier oder irgendeine Beliebtheit gar nicht nötig hat


    Na komm, Dirk. Sag es doch gleich ehrlich und direkt. Du meinst M.K, mich und jeden anderen Vt'ler hier bzw. alle, die da mal was positives dazu geschrieben haben. hier. Wir, die wir alle nur neidisch sind. Sogar die, die nicht mal selber unterrichten. Alles Neidhammel. Ich bin froh, kein EWTO Schulleiter zu sein, ich bin glücklich mit dem, was ich tue.
    Und weißt du was? Ich schmeiße nicht unterschwellig. Für mich bist du ein erbärmliches *********! mann schade, blöde Zensurfunktion..
    Geändert von Kaybee (30-08-2017 um 12:16 Uhr)

  10. #70
    PeterScholz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur in der örtlichen Schule abmeldet bleibt die Graduierung erhalten.
    Wenn man sich auch von der EWTO abmeldet (diese bekommt ja separat von dem
    was die Schule bekommt noch eine Jahresgebühr) verlieren dadurch auch die
    Graduierungen ihre Gültigkeit. Das sollte man aber, gerade als jemand der schon
    etwas länger dabei ist auch wissen. Insofern ist er da nicht ganz unschuldig dran.

    Und es zeigt mal wieder schön die Absurdität von Graduierungen. Als
    ob das eigene Können von irgendwelchen Zettelchen abhängig wäre.


    Mit welcher Begründung findet das statt? Damit führen sie ihr eigenes hochgeschätztes Zertifizierungssystem ad absurdum.

    Mach' 'nen Bachelor, Master, Doctor und du bleibst das nur, wenn du an die Uni und den Prof. Abgaben zahlst.. hahahaha!!!

  11. #71
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    ... Ich bin bekanntlich Mannheimer.
    Da hatten wir vor einige Zeit einen permanenten Weltmeister Im Kickboxen. ...

    den ferdi?


    grüsse

  12. #72
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterScholz Beitrag anzeigen
    Respekt für deinen Weg und ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.

    Letztens kam einer zu mir, der bei mir anfangen möchte zu lernen, er war früher auch bei dieser großen Dachorganisation. Er musste arbeitsbedingt ein Jahr pausieren, er hatte glaube ich zehn Jahre trainiert und hatte irgend einen höheren Grad, hat also schon einiges Geld in seine Zertifizierung investiert. Als er nach einem Jahr wieder in seine alte Schule ging, hat der Franchisenehmer gemeint, die alten Zertifizierungen sind ungültig und er muss wieder von vorn anfangen. Das scheint mir ein sehr ausgeklügeltes Zertifizierungssystem zu sein und ich bin froh dass die Leute aufgrund dieses Systems so gut ausgebildet sind.
    Ich habe recht viele Fanatiker getroffen die es auch so oder ähnlich gemacht
    haben.

    Das beste WT habe ich bei einigen Gruppen angetroffen die aus dem
    Verband raus sind und in Eigenregie weiter gemacht haben - jeder hat sein
    Wissen / Können eingebracht - und was die an supertollem Sparring gemacht
    haben werde ich nie vergessen ! Und das waren Typen mit Kampfgeist !
    Ohne den klappt die Praxis nun mal nicht - zum Glück - sonst wären "wir"
    ja bedeutungslos mit dem was wir uns antun

    Die Graduierungen der EWTO: verfallen ersatzlos beim Verlassen der EWTO.

    Begründung: die haben nur für aktive EWTO-ler Gültigkeit und gelten nur
    EWTO-INTERN !

    Auch heute noch tragen viele Ex-EWTO-ler ihre alte EWTO-Graduierung in der
    Öffentlichkeit - eigentlich lächerlich - geht man raus und sagt laut dass man
    es besser machen kann wie die alte Organisation - was soll der Ex-Grad.

    Tatsächlich gucken unbedarfte NEULINGE nach den Graduierungen - und
    können sich gar nicht vorstellen was die bedeuten ( nix ) und wie die
    teilweise zustande kamen.

    Hier ist GGM krk das denkbar schlechteste Vorbild - massig Grade ( und Titel
    akademisch und adelig ) GESAMMELT - und bis auf den 10. Grad von einem
    selbsternannten GGM der sich auch den 10 Grad genehmigt hat und den
    schlimmen 8. Grad von Jon Bluming ( war mal ein Held für mich - jetzt wohl
    leider alters-verwirrt ! was hat der vor 30 Jahren über EWTO und krk persönlich abgelassen ! )
    hüllt sich selbst krk in peinliches Schweigen ...

    Wer in der EWTO pausiert hat ganz andere Probleme beim Wiedereinstieg - es
    wird ständig ergänzt und geändert und was gestern absolutes MUSS war
    ist heute überholt und PFUI !

    Wer sich mit dem unmöglichen Stand abgefunden hat und einer sinnlosen
    Gewichtsverteilung wird feststellen - es ist inzwischen genau anders rum !

    Und ein alter TG 1 oder 2 darf die erweiterten SG-Programme ( Blitz-Defence ! )
    grad nochmal lernen - was ich mir schwierig vorstelle wenn man ein
    funktionierendes Level erreicht hat und "seltsame Dinge" als "gut" hinzunehmen
    muß ...

    Vom EWTO-GM ( GM dank krk in der EWTO - kein LT-WT-GM von LT !!!! )
    Schrön gibt es ein schönes Video in dem er die Anwendung von SG 10
    ( ZEHN - ohne Sektionen ) zeigt - so gut wie man es von einem GUTEN
    SG 10 erwarten kann ! Er macht recht verschämt auch mal ( sinnlosen )
    BongSao - - - ich bin recht sicher dass die EWTO-Führung HEUTE die
    alte sinnlose Rumquälerei mit dem "weichen Bong ( Fliege berührt
    Unterarm und löst Bong aus - - - hat krk auch von mir mehrfach
    nachdrücklich gefordert - ich kann es nicht - ich bin immer noch stärker
    wie eine Fliege und überhaupt soll mal erst Einer versuchen mir diese
    Deppen-Passiv-Bewegung aufzuzwingen ) ...also die alte sinnlose
    Übung am liebsten aus dem Gedächtnis löschen würde ! Und vieles mehr !

    Es gibt inzwischen einige Informationen nach denen sich die EWTO an die
    Vorgaben von LT gehalten hat - also spät aber immerhin erkannt hat welche
    Qualitäten dieser GGM hat ( ich habe ihn zu oft erlebt - war immer wie ein
    Besuch im Zirkus - so was von überheblich von sich selbst überzeugt -
    und wir haben immer befürchtet wenn mal Stufen kommen fällt der GGM ! ).

    Leider ist es für krk völlig unmöglich Fehler einfach einzugestehen - er
    verschlimm-bessert lieber - mittlerweile ist die Qualität schon so schlecht
    dass das auch nix mehr ausmacht.

    Ich weis von und kenne heute noch Schulleiter die "insgeheim" weiter das
    alte Zeug machen das 1980 funktioniert hat - ebenso heute noch.

    Mein erster Lehrer hat mir fröhlich gesagt:

    "mir farn zu de siffu un mache dord was der will - un hier mache mer unsers"

    Widersrpüchlich dazu tritt er heute noch als gelernter 4. TG der EWTO auf

    Wenn je einer das LT-WT nicht verinnerlichen konnte - dann dieser grobe Klotz !

    Der intern wie extern alles umgenietet hat was ihm begegnete ...

    Grüße

    BUJUN

  13. #73
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterScholz Beitrag anzeigen
    Fakt: Es reicht weit zurück!
    Das ist schön, kann man sich ja auch gern damit beschäftigen.

    Macht dich nur zu keinem besseren Kampfkünstler oder legitimiert dich zu irgendetwas.

  14. #74
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur in der örtlichen Schule abmeldet bleibt die Graduierung erhalten.
    Wenn man sich auch von der EWTO abmeldet (diese bekommt ja separat von dem
    was die Schule bekommt noch eine Jahresgebühr) verlieren dadurch auch die
    Graduierungen ihre Gültigkeit. Das sollte man aber, gerade als jemand der schon
    etwas länger dabei ist auch wissen. Insofern ist er da nicht ganz unschuldig dran.

    Und es zeigt mal wieder schön die Absurdität von Graduierungen. Als
    ob das eigene Können von irgendwelchen Zettelchen abhängig wäre.
    Die "Zettelchen" waren überaus wichtig - ich bin mehrfach mit meinem
    Wunsch hinzuzulernen daran gescheidert dass ich eben noch nicht genug
    "Zettelchen" erarbeitet und erworben hatte.

    "Das darf ( !!! ) ich dir noch nicht zeigen !!!

    Glück hatten wir bei Klaus - der hat das Training so gestaltet dass ER für
    sich trainieren konnte - sein eigenes Können verbessert - und da kamen
    fast unbemerkt "Dinge" ins normale Training die unseren Graden WEIT voraus
    waren.

    Nur die übliche Leidenfähigkeit und genau hinucken was er da gerade gemacht hat ..

  15. #75
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Na komm, Dirk. Sag es doch gleich ehrlich und direkt. Du meinst M.K, mich und jeden anderen Vt'ler hier bzw. alle, die da mal was positives dazu geschrieben haben. hier. Wir, die wir alle nur neidisch sind. Sogar die, die nicht mal selber unterrichten. Alles Neidhammel. Ich bin froh, kein EWTO Schulleiter zu sein, ich bin glücklich mit dem, was ich tue.
    Und weißt du was? Ich schmeiße nicht unterschwellig. Für mich bist du ein erbärmliches *********! mann schade, blöde Zensurfunktion..
    Sei nicht traurig lieber Kai !

    Ich bin bekennender Fan des WSL-VT - und somit von euch !

    Obwohl ich gar kein VT kann

    Aber ich sehe wie die Fehler des LT-WT darin nicht vorkommen.

    Und ohne die Fehler die LT "erfunden" hat - ist auch das LT-WT wieder
    weitgehend das alte WC von YM !

    Eigentlich recht einfach

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Weng Chun History Gruppe bei Facebook
    Von PeterScholz im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09-05-2017, 15:53
  2. secret true Wing Chun history Part1
    Von Cheng Peng im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-02-2013, 10:37
  3. Wing Chun,Yip Man, Chau Ji-Tseun: Discussion about Wing Chun History
    Von VT USA im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-07-2012, 11:26
  4. The secret true Wing Chun history your grandmaster hided from you
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-05-2012, 10:28
  5. Neue Wing-Chun Videos
    Von Buddha_fist im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-06-2002, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •