Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cops mit Jon Jones

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    42.118
    Blog-Einträge
    12

    Standard Cops mit Jon Jones

    Habe heute die Cops-Folge mit dem Verkehrsunfall von Jon Jones gefunden:

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.748

    Standard

    Jetzt mal ganz ehrlich,und das soll keine doofe Anmache sein !
    Ich wurde hier erst vor kurzem ne längere Zeit gebannt wegen,in meinen Augen Lächerlichkeiten....
    Und Du als Foren Betreiber postest regelmäßig solchen "trash"...

    Ich schreibe das jetzt mal content-wise...sowas hier bringt keinen positiven content finde ich.Ich hab teilweise wenigstens Sachen mit direktem Bezug auf Kampsort gepostet.
    Das hier und viele solcher Threads sind finde ich eher InTouch Niveau für Kampfsportler...
    Hast Du es nötig solche Threads hier rennen zu lassen damit Gespächsstoff da ist ?
    Abgesehen davon ist das alles mega alt und jeder der den Sport verfolgt sollte das footage kennen,bzw es damals mitbekommen haben.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    42.118
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Oh, sorry, aber ich finde das gerade in Bezug auf die letzten Vorfälle echt interessant. Und nein, ich habe diese Folge noch nicht vorher gesehen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.748

    Standard

    Also ich finde so Kram und manche Deiner Überschriften haben was von Youtube-Clickbaiting...deswegen hab ich gefragt,gibt ja viele die sowas entertaining finden.

    Was mir aber an dem Video schon damals gefallen hat,wie Jones mit den Cops redet
    Schade dass die ihn vom image her runter ziehen wollen...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    42.118
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Image? Naja, der Typ ist zum Auto zurück gekehrt ums ein Geld zu holen, den Rest hat er liegen lassen, er hat sich nicht um die Verletzte gekümmert...Image?

    Wenn dir meine Threads nicht passen, schreib nichts dazu, lies sie nicht, ignoriere sie. Ich bin dir sicher keine Rechenschaft schuldig. Ich werde dich auch nicht vorher fragen, ob ich etwas posten soll oder nicht...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.748

    Standard

    Wäre es so schlimm gewesen wäre die Strafe damals anders ausgefallen denke ich...
    Und ja,die UFC versucht sein image zu killen.
    Die wollen keine Jungs von der Straße erfolgreich sehen,lieber einen Cormier der den lieben Saubermann spielt.
    Aber tatsächlich hat deren Wunsch-Champ gut bekommen im letzten Fight...Naja,it is what it is.
    Und ich sage doch gar nix gegen Deine postings,mir ist das nur aufgefallen und ich wollts mal gesagt haben,alles gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jon Jones grappling at NAGA
    Von NightmareMMA im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-10-2016, 14:29
  2. Jon Jones kann auch ohne Heelhooks...
    Von SKA-Student im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2016, 20:43
  3. Jon Jones verhaftet!
    Von Karastrike im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01-06-2012, 22:12
  4. Jon Jones Imitation schiefgelaufen
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13-02-2012, 01:08
  5. Jon Jones stellt Räuber!
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-03-2011, 01:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •