Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Problematische Situation mit einem Schläger(Kampfkunst)?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    dann verabredet euch im Gym und haut euch da unter kontrollierten Bedingungen auf die Mappe (...).
    Endlich mal 'ne vernünftige Idee! Das "kontrolliert" gefällt mir daran am besten.

  2. #17
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Titan110 Beitrag anzeigen
    Gott gibt es hier auch hilfreiche Beiträge die nicht von Gramma-Nazis kommen?

    Also pass' auf, ich erklär' dir den hintergrund:


    Bei fragen und altersangaben wie deinen herrscht hier erfahrungsgemäss relativ flott trollalarm.

    Wenn dann in der geschichte noch unstimmigkeiten dazukommen, umso mehr.

    Eine Unstimmigkeit wäre hier, dass du behauptest, gymnasialschüler zu sein, aber weder Deutsche Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht.

    Könntest du vielleicht dadurch entkräften, dass du jetzt mitteilst, zb auf einer privatschule, legastheniker oder kein bayer zu sein.

    Also überleg's dir!


    Zum technischen gesichtspunkt:

    Du könntest dem vollbärtigen, muskelbepackten, riesigen boxer mit einem superstars-of-wrestling- oder mma-sprung voll auf die kniescheibe springen und ihn dann fragen, ob er sonst noch was braucht; das weitere findet sich dann schon.

    Oder du folgst dem vorschlag von kaffeegeniesser - den finde ich fast noch besser.


    Grüsse

  3. #18
    Filzstift Gast

    Standard

    Was immer alle gegen petzen haben...
    Effektiv, human, und mit 15 vollkommen egal. Ich hab mir vor kurzem ein klassenfoto angeschaut, nach 10 jahren weiß ich nicht mal deren namen mehr, geschweige denn ob ich den Klassenschläger mal denunziert hab.

    Sonst machts euch das echt aus, geht ins gym und regelt das wie gentlemen, einen halbwegs unabhängigen Kampfrichter findet ihr dort auch und niemandes "ehre" (mit 15! Haha! Da hab ich noch fallout boy gehört, DAS war peinlich) wird gekränkt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    @Zocker, deine Rechtschreibung löst bei mir auch Trollalarm aus.

  5. #20
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    @Zocker, deine Rechtschreibung löst bei mir auch Trollalarm aus.

    Haustiertroll; der ist doch harmlos, solang' die grammatik stimmt.


    Grüsse

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.03.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    44

    Standard

    Na gut, gehen wir mal davon aus das Du kein Troll bist...

    Sag ihm das Du keinen Bock auf so einen Kinderkram hast und ignorier ihn einfach.

    Wenn er Dich tatsächlich angreift dann mach das was Boxer nicht können. Kicken oder Bodenkampf. Und dann lach laut und sag "das hat Spaß gemacht" :-)

  7. #22
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    Was immer alle gegen petzen haben...

    Man könnte es ja als "melden" bezeichnen - das hat dann so was militärisches.


    Grüsse

  8. #23
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    951

    Standard

    Du bist 15. Er in der elften Klasse. Und dann werden eure Klassen zusammengelegt? Dann bist du also auch in der 11ten.
    Die 15jährigen, die in der elften Klasse sind, gehen nicht zum MMA, sondern in den Schachverein...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Na ja in der Baumschule kann das schon mal vorkommen.

    Denn wer mehrfach auf dem Gymnasium sitzen bleibt dem wird Nahe gelegt die Schulform zu wechseln - Vollbart hin oder her.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #25
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Wie süß Bei Boxern immer unter die Gürtellinie zielen... das kennen die nämlich nicht

  11. #26
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Wie süß Bei Boxern immer unter die Gürtellinie zielen... das kennen die nämlich nicht
    Ist doch so!
    Genau wie Judoka nicht schlagen oder einstecken können!





  12. #27
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Inumeg Beitrag anzeigen
    Du bist 15. Er in der elften Klasse. Und dann werden eure Klassen zusammengelegt? Dann bist du also auch in der 11ten.
    Die 15jährigen, die in der elften Klasse sind, gehen nicht zum MMA, sondern in den Schachverein...
    Das geht ganz locker. Ein Jahr früher eigeschult oder eins übersprungen. Und, nein, muss nicht Schachverein sein. Mein Sohn war mit 15 Jahren in der 11. Klasse UND im Karateverein.

    Aus dieser Zeit weiß ich noch, wie schei*e es für einen jungen Kerl ist, wenn er auf dem Schulgelände ständig Stress mit gleich mehreren Deppen hat. Prügeleien auf dem Schulgelände führen erfahrungsgemäß zu noch mehr Ärger. Rucki-zucki steht da nämlich die Polizei auf dem Schulhof oder in der elterlichen Wohnung und die einen oder anderen Eltern fahren die große Anwaltsshow auf. Und RUHE hat man dann vor den Ar***krampen noch lange nicht.

    Also ...
    - Das Ganze nach Regeln und fern des Schulgeländes austragen wäre die "Heldennummer" Ob man allerdings mit 15 zwingend den Helden spielen und Brüche etc. riskieren muss? So aus Muttersicht hab ich da meine Zweifel.
    - Lehrer willste nicht ansprechen. Auch nicht den Vertrauenslehrer? Schulsozialarbeiter, falls vorhanden?
    - Können andere, gern erwachsene, Vertrauenspersonen da nicht helfen/raten? Eigentlich sind ja Eltern für so was zuständig ...
    - Schule hat übrigens die Pflicht, den Kindern und Jugendlichen das Lernen ohne Gefährdung für Leib und Leben zu ermöglichen und sie somit vor entsprechenden Bedrohungen und Angriffen zu schützen. Und ein Würgeangriff ist für mich schon eine ziemliche Hausnummer. Würde ich (wieder als Mutter) der Schulleitung cc. Schulaufsicht melden und darum ersuchen, dass dergleichen abgestellt wird. Aber wie gesagt, Mutter ...

    Ist ein Schei*spiel, das! Viel Glück, einen kühlen Kopf und eine kluge Entscheidung!

  13. #28
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wegen der Boxerfahrung brauchst du keine Angt haben, kannst ja MMA
    Über den Vollbart solltest du dir jedoch Gedanken machen?

    Welche Haarfarbe hat der Bart?
    Sonstige Frisur? Tyson Schnitt oder eher Typ Hipster?

    Wie siehst du ca aus?
    You made my day

    Er hat noch nicht einmal etwas über die Klamotten geschrieben! Trägt er einen Adidas Trainingsanzug und hat einen russischen Akzent ???
    Was für Schuhe und wie sind die Noten?

  14. #29
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Das geht ganz locker. Ein Jahr früher eigeschult oder eins übersprungen. Und, nein, muss nicht Schachverein sein. Mein Sohn war mit 15 Jahren in der 11. Klasse UND im Karateverein.
    Ok, für dich zum Mitschreiben. Leute, die mit 15 in der 11ten sind, haben eine schulische Karriere, wie du sie beschrieben hast. Das aber setzt eine gewisse Intelligenz voraus. Unser OP hat aber einen Duktus an den Tag gelegt, der eine solche Karriere unwahrscheinlich erscheinen lässt. Weiterhin ist MMA für einen 15jährigen begabten Gymnasiasten eine höchst unwahrscheinliche Freizeitbeschäftigung (Karate hingegen nicht!). Da ist Schach schon wesentlich üblicher. Auch die Tatsache, dass er von "aus der 11ten" redet und nicht von Parallelklasse, ist etwas verwunderlich.
    Das Gesamtbild ist einfach unstimmig.
    Geändert von Inumeg (12-09-2017 um 11:25 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von Inumeg Beitrag anzeigen
    [...]Weiterhin ist MMA für einen 15jährigen begabten Gymnasiasten eine höchst unwahrscheinliche Freizeitbeschäftigung (Karate hingegen nicht!). Da ist Schach schon wesentlich üblicher[...].
    n bisschen arg stereotyp, oder?.
    Ich versteh deinen Punkt, aber du musst zugeben, unmöglich ist es auch wieder nicht....

    Grüße

    Münsterländer

    edit: insgesamt ist es aber nicht rund, da bin ich bei dir
    I'm going through changes

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schläger vs KS/KKler!
    Von Octagon im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 21:35
  2. Werdet ihr als schläger ausgenützt?!
    Von Sacul92 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06-07-2008, 17:21
  3. Hilfe schläger!!!
    Von Verplant im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23-01-2007, 21:17
  4. Der Kampfsportler-ein Schläger?
    Von Gast im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06-11-2003, 08:02
  5. Der Schläger..
    Von Borsti im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31-10-2003, 08:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •