Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: MMA Kämpfer schlägt Schiedsrichter

  1. #16
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Ich finde den Full Fight nicht kann da jemand einen Link posten?
    https://www.facebook.com/aggrelin/vi...Cd7z-93WG4hJbM

  2. #17
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Vielen Dank

    Jetzt wo der Full Fight zu sehen ist muss ich sagen das die Schiedsrichter Leistung jetzt auch nicht so dramatisch schwach war. Wie Willi Ott darauf kommt das der Schiedsrichter früher hätte abbrechen müssen erschließt sich mir nicht, Ott hat Standfight gemacht während sein Gegner den Boden ggesucht hat und dabei Nehmerqualitäten gezeigt hat. Allerdings war zu keiner Zeit zu sehen das man hätte abbrechen müssen alle konnten und wollten zu jeder Zeit fighten.
    Geändert von Offline_Fighter (12-09-2017 um 16:45 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

    Jetzt wo der Full Fight zu sehen ist muss ich sagen das die Schiedsrichter Leistung jetzt auch nicht so dramatisch schwach war. Wie Willi Ott darauf kommt das der Schiedsrichter früher hätte abbrechen müssen erschließt sich mir nicht, Ott hat Standfight gemacht während sein Gegner den Boden ggesucht hat und dabei Nehmerqualitäten gezeigt hat. Allerdings war zu keiner Zeit zu sehen das man hätte abbrechen müssen alle konnten und wollten zu jeder Zeit fighten.
    Seh ich auch so.
    Klar, Ott hat da starke Momente, aber da passiert nichts was einen Abbruch (zumal in einem Titelkampf!) gerechtfertigt hätte.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so.
    Klar, Ott hat da starke Momente, aber da passiert nichts was einen Abbruch (zumal in einem Titelkampf!) gerechtfertigt hätte.
    100% Zustimmung
    -

  5. #20
    Plasticvoice Gast

    Standard

    Wer einen Kämpfer bucht der schon mehrmals wegen Gewaltverbrechen (ua wegen Raub) im Gefägnis war sollte sich über solche Aktionen nicht wundern. Ein Armutszeugnis für diesen Sport solchen Menschen eine Bühne zu geben.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Da muss ich als ex Kämpfer mal sagen .. weil es auch schon vorkam dass man vom Licht teilweise geblendet wird !
    Das ist dann auch nix...


    Ansonsten ist die Lage klar...
    Ott hat instant getappt ... noch in der Sekunde in der der Choke angesetzt wurde....

    Wieso ? Anscheinend hat er Panik vorm gewürgt werden.... dann ist er aber im falschen Sport.

    Der Schiri hat es nicht gesehen...

    Hätte er beim alleresten Tap gleich interveniert , bin ich mir aber fast sicher hätte es hinterher geschrei gegeben dass es kein Tap war...

    Danach dem Ref die Meinung zu sagen ist ist noch okay
    Handgreiflich werden absolutes No Go.

    Sperre für 1 Jahr ist imo das mindeste

    Die Deutschen haben wenig Plan was solche Events und auch die passende Beleuchtung angeht ( Sieht man übrigens auch bei deutschen TV und Filmproduktionen ),etc.,etc.
    Ich hab mir hier mal was reingezogen und tue mir das nie wieder an...einfach alles lame auf deutschen Events,sorry

    Ich kenne den nicht wirklich,aber alleine dass er scheinbar ne Vorgeschichte mit dem Ref hat und bereits gegen einige Schüler gekämpft hat zeigt wie unprofessionell die das regeln.
    Um ne doofe Situationen zu vermeiden hätte man sowas berücksichtigen und abklären müssen,sprich er hätte dann den Fight nicht judgen dürfen imo.
    Von daher vielleicht war das einfach Karma dass die Jungs da geholt hat.
    Ich finde auf jeden Fall wegen so ner Aktion + der Mitschuld der Organisatoren sollte man ihn nicht verurteilen.
    In meinen Augen sind die Veranstalter auf Grund von dem Matchup mit dem Ref schon genauso dran Schuld wie er mit seinem Ausraster

    PS: Und als Handgreiflichkeit sehe ich das nicht,sorry...Der Ref hat sich im Eifer des Gefechts eine mit Handschuhen gefangen die ihm nicht zu sehr zugesetzt hat,er wird es denke ich verkraften können...
    Geändert von HAZ3 (18-09-2017 um 11:11 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen

    PS: Und als Handgreiflichkeit sehe ich das nicht,sorry...Der Ref hat sich im Eifer des Gefechts eine mit Handschuhen gefangen die ihm nicht zu sehr zugesetzt hat,er wird es denke ich verkraften können...
    Natürlich verkraftet der Ref dass... Es war ein mittelstarker Faustschlag auf den Körper, den der Ref auch noch recht einfach geblockt hat.
    aber darum gehts nicht.

    Es wurde eine Grenze überschritten, die einfach nicht überschritten werden darf und dafür muss es eine harte Strafe geben.

    Du kannst ihm wegen mir deine Meinung sagen wie du willst...
    Anfassen nach dem Kampf ist ein No Go und da darf es 0 Toleranz geben
    -

  8. #23
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ...Der Ref hat sich im Eifer des Gefechts eine mit Handschuhen gefangen die ihm nicht zu sehr zugesetzt hat,er wird es denke ich verkraften können...
    Ahja, und weil der Ref es vielleicht verkraften kann, ist es nun in Ordnung ihn anzugreifen, weil man angefressen ist aufgrund der Niederlage?
    Ist ja eine Wahninnslogik.

    Die können noch so viel Geschichte haben - die hat man dann aber im Ring hinter zu sich lassen; gerade wenn der andere nur als Ref da ist.
    Mag vielleicht nicht der perfekte zug gewesen sein, ihn da richten zu lassen, aber das ist ja wohl keine Entschuldigung dafür, daß einer der Kämpfer ausrastet und den KR schlägt.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich verstehe eure Punkte durchaus...aber ich finde ebenfalls dass der Ref den Kampf nicht hätte judgen dürfen !
    Von daher wie ich sagte,Karma...

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    So ein Blödsinn Haz. Wenn dir der Ref, die Veranstaltung, die Beleuchtung, der Gegner etc nicht passt-dann kämpf eben wo anders. Wenn ich jedes mal dagegen schlagen würde, wenn mir was nicht gefällt....
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  11. #26
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Vielleicht wusste er nicht wer den Fight judgen wird als er sich für den Fight angemeldet hat ?
    Auch die anderen Faktoren,dafür hat der Veranstalter zu sorgen das sowas sauber läuft,nicht die Fighter
    In meinen Augen bleibt daher ein sehr sehr fader Beigeschmack,könnt ihr zu sagen was ihr wollt...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wusste er nicht wer den Fight judgen wird als er sich für den Fight angemeldet hat ?
    Auch die anderen Faktoren,dafür hat der Veranstalter zu sorgen das sowas sauber läuft,nicht die Fighter
    In meinen Augen bleibt daher ein sehr sehr fader Beigeschmack,könnt ihr zu sagen was ihr wollt...
    Was du sagst ist ziemlicher Murks den es gibt absolut keine Hinweise auf das was du sagst! Der Ref hat bis auf den Tap absolut sauber gearbeitet, und wenn du in die Masche hauen willst das der Willi Ott mal 10 Sekunden Gas gegeben hat empfehle ich dir den Boxkampf Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Was du sagst ist ziemlicher Murks den es gibt absolut keine Hinweise auf das was du sagst! Der Ref hat bis auf den Tap absolut sauber gearbeitet, und wenn du in die Masche hauen willst das der Willi Ott mal 10 Sekunden Gas gegeben hat empfehle ich dir den Boxkampf Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs.
    Wieso bzw wenn ich ehrlich bin weiß gar nich was Du mir damit genau mitteilen willst ?
    Ich bin weder Fan von dem Fighter noch von dem Ref,habe das hier nur gesehen und meine objektive Meinung dazu wiedergegeben.
    In Post #10 in diesen Thread hat StaySafe ein Statement von dem Fighter gepostet,darin ist zu lesen dass er den Ref scheinbar kannte und wohl schon gegen Schüler von ihm gekämpft hat.
    Das alleine reicht um bei einem von den beiden in so einer Situation evtl Emotionen zu triggern,deswegen finde ich das nicht gerade elegant gewählt.
    Ich denke meine Aussage ist doch verständlich.
    Bspl:
    Stell Dir mal vor Faber würde als Ref im Ring stehen wenn Dillashaw und Cruz gegeneinander kämpfen...
    Ich weiß,weit hergeholt das Beispiel...aber trotzdem,in meinen Augen sollte man sowas doch vermeiden wenn es möglich ist.


    Edit: Wenn ich so darüber nachdenke,wir brauchen einen deutschen Herb Dean !!!
    Geändert von HAZ3 (18-09-2017 um 19:57 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen

    Edit: Wenn ich so darüber nachdenke,wir brauchen einen deutschen Herb Dean !!!


    Jetzt muss ich wohl auch noch was zum thread schreiben, ja muss bestraft werden, aber ich denke schon, dass man die persönliche Situation ggf. erleichternd in die Entscheidung einfließen lassen sollte. gibt's eigentlich schon ein Ergebnis?

  15. #30
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    meine objektive Meinung dazu wiedergegeben.
    Deine Meinung ist also objektiv und die der anderen Subjektiv. Ein Fall von Solipsismus?
    Und nur weil mal ein Schüler gegen einen Schüler von gekämpft hat, ist dies keinerlei Beleg für eine schlechte Leistung des Refs. Und selbst wenn dem so wäre, wäre das kein Beleg für eine absichtliche schlechte Leistung, sondern immer noch eine Vermutung.
    Zudem gibt es mehrere "Herb Deans" die in Deutschland aktiv sind. Warum alle Schiedsrichter hier schlecht sein sollen erschliesst sich mir nicht.
    Den Schiedsrichter oder irgendwen ausserhalb des freigegebenen Kampfes zu schlagen ist einfach völlig daneben. Rechtfertigungen interessieren mich für so ein Verhalten nicht. Vor allem wenn sie dann noch mit Unterstellungen arbeiten und die Schuld an andere adressieren. Ein unreifes Verhalten.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tankwart mit MMA Erfahrung schlägt Räuber in die Flucht
    Von Gladbeck im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04-08-2014, 13:19
  2. 12 Jähriger Viet va do Kämpfer schlägt 19 Jährigen ko
    Von Mumi00 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 12:17
  3. Schiedsrichter in MMA
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21-07-2011, 17:05
  4. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  5. Frage an die Schiedsrichter
    Von Kouhei im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-09-2007, 21:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •