Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Erlauf, Österreich (NÖ), 1. Oktober 2017, Selbstverteidigung mit Kung Fu

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.09.2017
    Beiträge
    185

    Standard Erlauf, Österreich (NÖ), 1. Oktober 2017, Selbstverteidigung mit Kung Fu

    Weitere Seminare an anderen Orten folgen, bitte auf der Website nachsehen. Bei einem Seminarwunsch in Ihrer Nähe bitte ich um Kontaktaufnahme.

    HYBRIDSYSTEM MIT TECHNIKEN AUS WING CHUN, TAI CHI CHUAN,
    BAGUA ZHANG, KALI

    INHALTE:

    o SCHLAGKRAFTTRAINING MIT SCHLAGPRATZEN -VERDOPPELUNG IHRER SCHLAGKRAFT MÖGLICH (FAJIN, ONE INCH-PUNCH)
    o KETTENDRILLS (FAUST, HANDKANTE)
    o EINFACHE, EFFEKTIVE MESSER- UND STOCKTECHNIKEN
    o MESSER- UND STOCKABWEHRTECHNIKEN
    o EFFEKTIVE WURF-, HEBEL- UND GRIFFTECHNIKEN (QINNA)
    o VEREINFACHTE, WIRKSAME KLEBENDE HÄNDE
    o FUNKTIONALE KRAFTÜBUNGEN
    o VERTEIDIGUNG GEGEN MEHRERE GEGNER
    o STÖCKE UND SCHLAGPRATZEN SIND VORHANDEN

    SEMINARE:

    DATUM: Sonntag, 1. Oktober
    ORT: GEMEINDEAMT ERLAUF
    Melkerstraße 1, 3253 Erlauf (direkt an der Bundesstraße 1; 5 Minuten vom Bahnhof Erlauf entfernt)
    Seminar 1: 9:00-12:30
    Seminar 2: 16:00-19:30
    Hierbei handelt es sich jeweils um ein Überblickseminar. Die Inhalte passe ich flexibel an die Interessen der Teilnehmer an.

    Das Seminar ist auch für ältere oder schwächere Personen geeignet, da ich bei Bedarf zwei Gruppen bilden werde. Es wird langsam und kontrolliert trainiert und es findet kein Sparring statt.

    Da es sich um meine Heimatgemeinde handelt und es mein 1. Seminar ist (ich habe bereits früher einzelne Personen unentgeltlich unterrichtet) habe ich die Kosten sehr gering gehalten.

    Kosten pro Seminar:
    EUR 25,00 (5,00 Euro Ermäßigung für Polizei, Rettung, Feuerwehr, Lehr-,
    Kranken- und Pflegepersonal sowie für Gruppenanmeldungen ab 3 Personen)
    ANMELDUNG UNTER:
    circledefense@hotmail.com
    oder
    +43 (0)650/601 69 61
    www.circledefense.com (Website ist noch nicht freigeschalten, bitte um Geduld!)


    Weitere Seminare an anderen Orten folgen, bitte auf der Website nachsehen. Bei einem Seminarwunsch in Ihrer Nähe bitte ich um Kontaktaufnahme.
    Geändert von Circle Defense (17-09-2017 um 20:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seminar Dean Rostohar in Neuhaus/Oste 28.-29 Oktober 2017
    Von Vroni im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2017, 17:39
  2. Ein Koryû-Gasshuku in Aizuwakamatsu (Japan) im Oktober 2017
    Von ryoma im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-09-2017, 21:49
  3. V. BJJ intensive Camp - Austria/Klagenfurt 26.-29. Oktober 2017
    Von MartinGuggi im Forum Termine & Infos zu besonderen Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-09-2017, 06:06
  4. V. BJJ intensive Camp - 26.- 29. Oktober 2017
    Von MartinGuggi im Forum Termine & Infos zu besonderen Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-07-2017, 08:11
  5. JKD Gathering 7./8. Oktober 2017 in Mainz
    Von JKD Rothenburg im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-07-2017, 12:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •