Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 28.10.2017

  1. #1
    alfredooo Gast

    Standard Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 28.10.2017

    Ich tippe mal auf Joshua.

  2. #2
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Die Sache ist eindeutig für Joshua.

  3. #3
    Seizl Gast

    Standard

    Pulev sollte wohl keine Bedrohung für Joshua darstellen.

  4. #4
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seizl Beitrag anzeigen
    Pulev sollte wohl keine Bedrohung für Joshua darstellen.
    weiss nicht warum aber irgendwie interessiert mich der Kampf Null.

    Wahrscheinlich weil ich ebenso der Meinung bin, dass Pulev kein ernstzunehmender Gegner für Joshua ist...

  5. #5
    alfredooo Gast

    Standard

    Anschauen werd ich mir den Kampf trotzdem, wenns auch nur darum geht zu sehen ob sich Joshua weiterentwickelt hat.

  6. #6
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Anschauen werd ich mir den Kampf trotzdem, wenns auch nur darum geht zu sehen ob sich Joshua weiterentwickelt hat.
    Er muss den Pulev nur in 4 Runden ausknocken.
    Dann ist er besser als Klitschko und hat bewiesen das er sich weiterentwickelt hat.

  7. #7
    DerGroßer Gast

    Standard

    Würde mich wundern wenn Pulev die ersten 3 Runden überleben würde. Klitschko schickte ihn "damals" das erste mal in Runde 1 auf die Bretter und ich halte AJ für den stärkeren "Finisher", weil er sofort nachsetzt.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Joshua by KO

    Denke auch, Joshua in den ersten Runden durch KO da physisch stärker, härterer Puncher und er hat wohl auch ein besseres Kinn als Pulev.

  9. #9
    OlympicBoxing Gast

    Standard

    ich halte Pulev eigentlich für einen richtig starken Boxer, der oft unterschätzt wird.... vielleicht wünsche ich mir aber auch einfach nur einen guten Kampf

    An dem Klitschko-Kampf würde ich Pulev nicht messen. Er hatte damals eine Kampftaktik, die echt zum Schreien Scheisse war
    Ohne Deckung in Klitschko laufen Ich hätte den guten Otto damals noch in der Ringecke gefeuert.....

    Ich hoffe auf einen guten Kampf und tippe auf KO-Sieg AJ in einer späten Runde.....

  10. #10
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OlympicBoxing Beitrag anzeigen
    ich halte Pulev eigentlich für einen richtig starken Boxer, der oft unterschätzt wird.... vielleicht wünsche ich mir aber auch einfach nur einen guten Kampf

    An dem Klitschko-Kampf würde ich Pulev nicht messen. Er hatte damals eine Kampftaktik, die echt zum Schreien Scheisse war
    Ohne Deckung in Klitschko laufen Ich hätte den guten Otto damals noch in der Ringecke gefeuert.....

    Ich hoffe auf einen guten Kampf und tippe auf KO-Sieg AJ in einer späten Runde.....
    Pulev hat in meinen Augen keine gute Deckung und K.O.Power erst Recht nicht.
    Er sollte nach dem Fight in Boxrente gehen und gut ist.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Takam ersetzt Pulev.

    Hoffentlich ist der richtig fit, Power hat er auf jeden Fall... Würde sogar sagen mehr als Pulev.

    Er verlor nur knapp gegen Povetkin und Parker.

    https://www.youtube.com/watch?v=jkfF3ieoZbI

  12. #12
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Takam ersetzt Pulev.

    Hoffentlich ist der richtig fit, Power hat er auf jeden Fall... Würde sogar sagen mehr als Pulev.

    Er verlor nur knapp gegen Povetkin und Parker.

    https://www.youtube.com/watch?v=jkfF3ieoZbI
    noch nie von dem Typen gehört, dass er knapp gegen Povetkin verlor... naja Povetkin war für mich DIE Enttäuschung im HW.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Für mich nicht, er hat sehr gute Kämpfe abgeliefert... außer gegen Huck... da war er aber offensichtlich nicht in Form.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von OlympicBoxing Beitrag anzeigen
    ich halte Pulev eigentlich für einen richtig starken Boxer, der oft unterschätzt wird.... vielleicht wünsche ich mir aber auch einfach nur einen guten Kampf

    An dem Klitschko-Kampf würde ich Pulev nicht messen. Er hatte damals eine Kampftaktik, die echt zum Schreien Scheisse war
    Ohne Deckung in Klitschko laufen Ich hätte den guten Otto damals noch in der Ringecke gefeuert.....

    Ich hoffe auf einen guten Kampf und tippe auf KO-Sieg AJ in einer späten Runde.....
    Ich hab mir den Kampf nochmals angesehen und frag mich, was Pulev anderes hätte machen sollen. Seine "High Guard" hat der schon immer so gehabt, das hätte er also gar nicht mehr ändern können. Er war ja damit auch hochgradig erfolgreich.

    Grundsätzlich sah das auch alles gar nicht soo schlecht aus. Klitschko war sichtlich froh, als der Kampf rum war. Pulevs ganz großes Problem in dem Kampf war eher, dass er nach dem Trennen zu lange gebraucht hat, um wieder bereit zu sein. Da hat er jedesmal von Klitschko die Dinger bekommen. Scheinbar bräuchte Pulev das Rumfuchteln vorher.

    Und da war ja eigentlich Klitschko als Gegner prädestiniert. Der hat ja eigentlich auch immer gerne erstmal rumgefuchtelt. Joshua ist doch viel eher mal derjenige, der da unvermittelt loslegt. Das hätte für Pulev eigentlich nur desaströser ausgehen sollen.

    Wobei ich dir zustimme, dass er ein guter Boxer ist. Er dürfte zwischen Joshuas Spurts dann auch mal gut aussehen, kann aber in den Spurts die Power nicht nehmen. Und wenn Joshua mit Klitschkos Power umgehen konnte, glaub ich nicht, dass der gute Kubrat ihn da großartig hätte beeindrucken können.

    Takam hat zwar ne gute Leistung gegen Povetkin gezeigt, ist aber trotzdem nach nem kurzen rechten Haken Ko gegangen.

  15. #15
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Takam ersetzt Pulev.

    Hoffentlich ist der richtig fit, Power hat er auf jeden Fall... Würde sogar sagen mehr als Pulev.

    Er verlor nur knapp gegen Povetkin und Parker.

    https://www.youtube.com/watch?v=jkfF3ieoZbI
    Ich gebe Takam maximal 5 Runden dann ist der Fight vorbei.
    Kein schlechter Boxer aber für die Spitze reicht es nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-05-2016, 19:31
  3. Sa 15.11.15 Klitschko vs Pulev
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 29-11-2014, 19:28
  4. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  5. Dimitrenko vs Pulev am 05.05.
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07-05-2012, 10:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •