Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: Säuft ihr regelmäßig?

  1. #16
    Sebastian Gast

    Standard

    hab das letzte halbe Jahr fast nix gedrunken, jetzt ab und zu mal ein Bierchen oder so. Hatte grad ein Radler am Baggersee

  2. #17
    Cheeseburgerking Gast

    Standard

    Ja man könnte sagen ich trinke. Also ich trinke nie bis ich nicht mehr laufen kann. Wenn ich am saufen bin, fühl ich mich wie nüchtern, weil ich ja auch viel tanze und so. Ich trinke nie bis mir schlecht wird, sondern kontrolliert.

  3. #18
    Daimyo Gast

    Standard

    "kontrolliert trinken" definier das mal bitte..

    trinken oder trinken? flüssigkeitszufuhr oder alkoholzufuhr?

  4. #19
    sumbrada Gast

    Standard

    Ich zähl nicht mit.

  5. #20
    Cheeseburgerking Gast

    Standard

    @Daimyo damit meine ich das ich nur so viel trinke wie viel ich vertrage. Also das ich was vom Alk merke und so aber nicht übertreibe damit.

  6. #21
    hanzaisha Gast

    Standard

    [satiremode]also, ich säufe nicht regelmäßig, auch wenn ich regelmäßig bier einkäufen gehen tu![/satiremode] nix für ungut!

    ich trink mir schon sehr gerne ein, zwei bierchen, einen guten wein… allerdings nicht bis ins koma (man ist schon mal angeheitert). mir gehts mehr um den genuß der sache, deswegen würde ich mir auch nie irgendwelchen billigmist über die leber kippen, wie dosenbier oder diese 0.5l-pet-seuche die man im supermarkt bekommt.

  7. #22
    Michael1 Gast

    Standard

    Richtig besoffen (mit Übelkeit, Kater am nächsten Tag, etc.) bin ich selten. Kann mich im Augenblick nicht erinnern wann dass das letzte mal war, aber sicher nicht in diesem Jahr.

    Das eine oder andere Bier trinken kommt vor, ist aber auch nicht öfter als 1-2 mal im Monat denk ich.

  8. #23
    Kazuko Gast

    Standard

    Nie

    Kazuko

  9. #24
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Säufen nie,

    saufen ganz selten,

    besoffen schon lange nicht mehr,

    mal ein Bierchen trinken gerne (allerdings bloß kein Weizen oder sowat)!

    Beste Grüße
    Guido

  10. #25
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von Guido Reimann
    ...allerdings bloß kein Weizen oder sowat...
    sei froh das du nicht hier in bw lebst...kein weizen...............





    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  11. #26
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Ich trinke ab und an mal was, allerdings lange nicht mehr so viel wie "früher". Als ich 16 war, da habe ich jedes Wochenende Alkohol getrunken und war nicht selten ziemlich angeheitert.

    Inzwischen(18) hab ich da nicht mehr so Bock drauf, außerdem trink ich kein Bier. Also wenn ich am Wochenende weggehe entweder gar nix(Fahren) oder so 1-3 Wodka Lemon oder so.

    Auf Privatparties kann es auch mal vorkommen, dass ich gut angeheitert bin, allerdings nicht dass ich nicht mehr laufen kann oder so oder gar bis zum Kotzen. Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen auf nem 18ten von ner guten Freundin ganz gut dabei.

    Fazit: Ich trink wenig Alkohol. In Vergleich mit den anderen meiner Altersstufe bin ich fast ein Abstinenzler ^^ Es gibt haufenweise Leute im Alter von 16-20, die sich hemmungslos jedes Wochenende total dicht saufen(15-20 Bier). Und in den Ferien jeden zweiten Tag.

    Christian

  12. #27
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Chris bamboozle
    Es gibt haufenweise Leute im Alter von 16-20, die sich hemmungslos jedes Wochenende total dicht saufen(15-20 Bier). Und in den Ferien jeden zweiten Tag.
    Ich glaube, das Alter kann man inzwischen getrost auf 14 heruntersetzen. Ist jedenfalls hier in der Gegend zu beobachten...

    Gruß Micha

  13. #28
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    sei froh das du nicht hier in bw lebst...kein weizen...............





    Hey Nahot,

    ja das stimmt dann wohl, aber ich habe immer gedacht Weizen wird automatisch mit Bayern in Verbindung als das ultimative Weizenland gebracht??

    Ich trinke ab und an mal gerne ein gepflegtes Pils!!!!!!

    In Thailand natürlich Singha, oder Mekong Coke!!

    Gruß
    Guido

  14. #29
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    vielleicht isses in bayern noch extremer, ka, aber ein fest hier in bw ohne weizen...nicht auszudenken.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  15. #30
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    vielleicht isses in bayern noch extremer, ka, aber ein fest hier in bw ohne weizen...nicht auszudenken.

    Jab voll zustimm am besten Stuttgarter Hofbräu


    Blue_Dragon

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •