Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Verarsche oder Echt

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.09.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    6

    Standard Verarsche oder Echt

    Hei, ich bin auf diese Seite gekommen, und als Anfänger habe ich zwei Fragen (https://www.youtube.com/watch?v=GoAqnDopq0k)



    1. Ist diese "Kampfkunst" anwendbar? (Es gibt mehrere Videos davon)
    2. Wenn ja welche Kampfkunst wäre das oder kann man so etwas nicht sagen?


    Schon mal danke im Vorraus

  2. #2
    Registrierungsdatum
    03.08.2017
    Alter
    35
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich kann gar nicht verstehen, warum du dich immer neu anmeldest für so eine Frage.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.09.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Meier_2 Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht verstehen, warum du dich immer neu anmeldest für so eine Frage.
    Ich weis nicht was du meinst? ^^ Kannst du mich bitte aufklären?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.475

    Standard

    Nur echt mit 52 Zähnen - ähm ich meine Tarnfleckhosen und Ninja-Maske...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.09.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nur echt mit 52 Zähnen - ähm ich meine Tarnfleckhosen und Ninja-Maske...
    Gibt es hier auch leute die keine blöden Kommentare abgeben?

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Verarsche? Nein
    Choreografie? Ja, daher mit Vorsicht zu geniessen
    Stil? Hybrid, sehe einige Elemente aus dem Panantukan. Zum Beispiel das "Checken" der Schutzhand des Gegners ist klassisch FMA.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.09.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Verarsche? Nein
    Choreografie? Ja, daher mit Vorsicht zu geniessen
    Stil? Hybrid, sehe einige Elemente aus dem Panantukan. Zum Beispiel das "Checken" der Schutzhand des Gegners ist klassisch FMA.
    Danke für die Antowort War deutlich hilfreicher wie die davor. Was genau verstehst du unter choreografie? Wie es erklärt wurde es anzuwenden?
    Geändert von Timo2002 (28-09-2017 um 15:03 Uhr)

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    Gerne. Wenn ich so die anderen Filmchen anschaue und natürlich die Militärkleidung, dann wollen die sich wohl im Combatives CQC Bereich eingliedern.

    Mit Choreo meine ich dass das die Techniken natürlich kooperativ durchgeführt werden. Für die Demo halt. Das sieht natürlich immer super aus. Wie es dann aber gegen einen richtigen Gegner aussieht,ob die Technik noch so funktioniert, ist eine andere Geschichte..

    Daher lass dich nicht blenden.
    Geändert von Gast (28-09-2017 um 15:09 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    876

    Standard

    sieht für mich auch aus wie vieles aus dem fma bereich.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.09.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Niffel Beitrag anzeigen
    sieht für mich auch aus wie vieles aus dem fma bereich.
    Danke für die Antwort

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    705

    Standard

    Anwendbar, nunja, es wird behauptet die "Basics" vorzuführen. Geh einfach davon aus, dass jedes gezeigte Element Jahre an Training benötigt. Bis man mal einen Hebel hat, der richtig sitzt, bis man mal stabil in Kopfhöhe kicken kann, einer Faust so ausweichen, dass man in der richtigen Distanz für den Konter steht...
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.038

    Standard

    Überfliegt man den Kanal und die Seite im Netz, handelt es sich um einen slowenischen oder slowakischen Bekleidungshersteller, der eben jetzt auch eine Videoserie hat bzgl. CQC/CQF. Oder das was die Öffentlichkeit dafür hält.

    Technisch ist das ganze zu verschnörkelt - wenn es den " ursprünglich " aus dem militärischen Bereich stammt bzw. stammen soll.

    Sucht man nach einem neuen wirtschaftlichem Standbein ? Instruktorenkurse u.ä. ... Man wird seine Kunden finden. So etwas zieht eigentlich immer.
    Geändert von Willi von der Heide (28-09-2017 um 16:23 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.475

    Standard Verarsche oder Echt

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Technisch ist das ganze zu verschnörkelt - wenn es den " ursprünglich " aus dem militärischen Bereich stammt bzw. stammen soll.

    Aber, aber - sie haben doch so schöne Tarnanzüge an...

    EDIT:
    Außerdem kann man da Scharfschützen Hosen und Jacken kaufen - so richtig echt das krasse Zeug für Sniper! Also wenn das mal keine überzeugenden Argumente sind.
    Geändert von Little Green Dragon (28-09-2017 um 17:04 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.038

    Standard

    Auf dem verlinkten Video, bin ich über die Sprecherin gestolpert. Die spricht britisches Englisch und in der Army geisterte Mal so ein H2H-System herum, daß auf Silat beruhte. Sah so ähnlich aus wie in dem Video.
    Allerdings ist das den unrühmlichen Verwaltungstod gestorben und kurz dachte ich, daß hätte überlebt und soll jetzt vermarktet werden ... " dead man walking ".

  15. #15
    Registrierungsdatum
    03.08.2017
    Alter
    35
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Timo2002 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was du meinst? ^^
    Nich? ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9Live Verarsche
    Von pYr0 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-05-2008, 16:12
  2. Hock Hochheim-Verarsche
    Von chfroehlich im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-10-2007, 21:35
  3. UFC Verarsche
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-09-2007, 13:30
  4. Topmodel-Verarsche
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-05-2007, 11:45
  5. bruce lee verarsche
    Von dickie im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 19:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •