Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Verarsche oder Echt

  1. #16
    Registrierungsdatum
    21.04.2017
    Beiträge
    287

    Standard

    Also bei dem https://www.youtube.com/watch?v=n9OK--I9hPI Video sieht man ja auch das die Techniken teils mit einer Waffe getätigt werden.. hast du etwa eine mit dir ?

    Es bleiben Technikabfolgen, die können dir helfen gewissermaßen ein wenig zu lernen, aber auf einen Kampf vorbereiten tuhst dich denke nicht da du so nicht mit den ver. Variabelen klar kommst.
    Die Wrist Lock/Armbar control combination ist durchaus hilfreicher wie die erste Technik aus deinem Video. Also eig. kann man sagen das die Jungs ja ver. Kampfkünste nutzen und die Teile dich auch mehr in System der SV liegen sind besser nutzbar wie die die es weniger tuhen.

    Ich find per. die Videos von den Mega nice, schaue die schon lange und die britische Stimme ist auch mal passend zum Video. Man muss auch bedenken es muss ja irgendwo gut aussehen, weil es schlichtweg auch Werbung für Ihre Produkte geben soll.

    Auch ist es nicht möglich das beide Kontrahenten so viel drauf haben und da solche Technik Abfolgen auf der Straße abliefern die halt eher einer Choreo ähneln und die muss auch erst einstudiert werden.

    Der Wrist Lock z.b. eine gute Technik, aber wenn du sie nach dem Video lernst musst du ja hoffen das dein Gegner genau dich zu dieser Situation führt, was ist den wenn nicht? Man muss schon ver. Varianten von Techniken lernen und das auch recht lange damit sie gut sitzen.

    Zu UF Pro selbst, nette firma, nette werbung und auch bezahlbare Ausrüstung.
    Geändert von VenomTigris (29-09-2017 um 00:18 Uhr)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Jungs ... das ist Werbung für UFPro... sonst nix.


    Die Jungs machen Klasse kram, haben meine Hosen auch geflickt und genäht (trage ich seit über 5 Jaren jetzt)

    Die wollen halt zeigen wie z.B. die Sweater oder Hunter-Oberteile eben auch Bewegungen mitmachen ... dafür sind sie bekannt..

    0002163918_normal.jpg
    ... i'm out!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.04.2018
    Alter
    44
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich sehe eine Mischung aus Wing Chun oder Jeet Kun Do und Aikido oder ähnliches (Hebeln etc).
    Ist aber nicht besonders, was da gezeigt wird. Das Übliche bei den Demos und sehr langsam dazu.
    Geändert von WCWT (04-04-2018 um 17:55 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9Live Verarsche
    Von pYr0 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-05-2008, 16:12
  2. Hock Hochheim-Verarsche
    Von chfroehlich im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-10-2007, 21:35
  3. UFC Verarsche
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-09-2007, 13:30
  4. Topmodel-Verarsche
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-05-2007, 11:45
  5. bruce lee verarsche
    Von dickie im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 19:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •