Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 61 von 61

Thema: Bruce Lee Fanboys

  1. #61
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Nur dass du den kleinen, aber feinen Unterschied verschweigst, dass es von Cristiano Ronaldo Stunden über Stunden Aufzeichnungen gibt, die ihm beim Fussball spielen zeigen. Es gibt einen Unterschied, und zwar einen gravierenden, zwischen >ETWAS WIRKLICH TUN< und >SO TUN ALS OB MAN ETWAS TUT<. Wenn du mir Videomaterial zeigst in denen Bruce Lee so gut kämpft -WIRKLICH KÄMPFT! - wie Cristiano Ronaldo Fussball spielt bin ich überzeugt und entschuldige mich für alle meine Äußerungen in diesem Thread.
    kann ich leider weder bei bruce lee noch musashi, alexander dem großen etc.

    ist bei historischen persönlichkeiten immer schwierig und bei sv leuten ebenfalls.

    hab auch kein video von mike tyson in einer sv situation oder einem kampf ohne regeln.

    über bruce lees kämpfe gibt es nur mündliche überieferungen. man muss sich halt auf das was gesagt oder geschrieben wurde verlassen ohne das als fanboygequatsche abzutun. james de mile zb war sicher kein fanboy der war auf persönlicher ebene eher kritisch. beim letzten treffen hätte er ihn fast erschossen weil bl ihn verprügeln wollte.

    lies dir zu joe lewis die kritik an bl mal durch
    da kommt dann.
    -der war extrem schnell
    -einer der besten trainer
    -die haben chuck norris nur genommen weil ich abgesagt habe "ich werde mich auf keinen fall von einem chinesischen scheisskerl verprügeln lassen"
    -ich wäre ja viel cooler gewesen als chuck weil ich hab krasse muskeln nicht nur haare
    -bruce lee war kein kämpfer weil kämpfer gewinnen tuniere oder haben ganz viele anzeigen

    über mohammad ali gab es von ihm auch so aussagen wo er sich um kopf und kragen geredet hat.

    -mohammad ali meinte er könnte jeden besiegen auch jeden ringer
    -ich hab ihm dann vor journalisten 2 mal gezeigt das das unsinn ist
    -er wollte dann mit mir essen gehn ich hab aber abgesagt weil er den kriegsdienst verweigert hat und wir ja in vietnam verhindern mussten das mao wieder millionen seiner eigenen leute ermordet.

    bei den ganzen aussagen spielen halt vermutlich frust und etwas übersteigerter patriotismus mit rein.
    bruce lee hat ja auc so aktionen gebracht indem er zb karatebashing betrieben hat während er den kompletten kung fu kram in dem himmel gelobt hat. war halt damals der frust das die japanishen kampfkünste in den usa deutlich besser etabliert waren als die chinesischen.
    Geändert von DEKAR (14-10-2017 um 15:02 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Bruce Lee Story - As Told by You (MMA Stars über Bruce Lee)
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-09-2011, 21:54
  2. Witziges Bild mit Bruce Lee , James Lee und Ted Wong
    Von Goekhan S. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 15:06
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 12:55
  4. Alter Bruce Lee Film (ohne Bruce Lee)
    Von andischlaglos im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 18:03
  5. Wing Chun Kung Fu von J. Yimm Lee (Technical Editor Bruce Lee)
    Von chuckybabe im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2004, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •