Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Thai Pads

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Exclamation Thai Pads

    welche thai pads benutzt ihr in eurem gym? welche sind eurer Meinung die besten? bitte mit bild der pads posten

  2. #2
    Thaibaer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    welche thai pads benutzt ihr in eurem gym? welche sind eurer Meinung die besten? bitte mit bild der pads posten
    Hallo!
    Also ich bin seit jeher ein TWINS-Fan. Insofern haben wir im Gym häufig TWINS-Pratzen. Da diese jedoch auch relativ teuer sind, hab ich jetzt BOOSTER probiert und muss sagen, die sind auch toll!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.03.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich habe, nachdem ich mittelpreisige innerhalb kürzester Zeit zerlegt hatte, Fairtex gekauft. Wenn Du gleich 30 Paar abnimmst bekommst Du bei vielen Händlern auch einen anständigen Preis. Bisher ist keine einzige kaputt gegangen. Im Einsatz sind sie jetzt seit etwas über einem Jahr.

    Bilder musst Du Dir jetzt aber selbst ergoogeln... :-)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    welches booster und fairtex modell?

    fairtex kostet 180 euro nicht schlecht

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard



    Genau die. Die haben so ein - wie sage ich's am besten - Velour-artige Beschichtung statt glattem Leder. Deutlich angenehmer für so Weicheier wie mich.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    wo die preise der thai firmen sind ja explodiert. ab 150 euro für ein paar? wtf?

  7. #7
    Narexis Gast

    Standard

    Hauptsächlich und bevorzugt Fairtex oder alte von Twins, von denen ich im Moment kein Bild finde - geht in diese Richtung. Sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen.

    Privat habe ich (zusätzlich zu einem Paar von Fairtex) noch für spontane Sessions dieses Paar von Boon - hier übers Forum erworben, also keine Ahnung, ob die Qualität immer so fragwürdig ist, normal bin ich mit Boon eigentlich zufrieden und das Belly Pad von Boon ist beispielsweise hervorragend. Da verabschiedet sich die Füllung bei harten Aktionen Stück für Stück durch die Nähte und das Leder muss verdammt oft gefettet werden... (Trotzdem immer noch sehr gute Pads.)

    Seit ca. Anfang des Jahres begegnen mir immer häufiger die Pads von Joya. Zur Haltbarkeit kann ich deshalb nichts sagen, wirken leider nicht so wertig, wie die klassischen Thai-Modelle und sind auch nicht viel günstiger. Was allerdings extrem ist, ist der Gewichtsunterschied zu den anderen Pads. Sie sind verdammt leicht und bieten trotzdem noch guten Widerstand und dämpfen gut. Mir persönlich sind sie jedoch zu leicht - was mir nicht beim Halten negativ auffällt bzw. lediglich bei sehr guten oder sehr schweren Jungs (und die Handgelenksstütze stört mich), es ist nur ein „Gefühl“ und ich habe auch das Gefühl, dass sie beim Abfragen nicht wirklich für voll genommen werden, da sie so leicht sind, dass man leichte Abfragen oder Treffer mit den Pratzen gerne ignoriert.

    Wie immer läuft alles über eine gewisse Abnahmemenge oder Kontakte . Im Zweifel immer wieder Fairtex, da hast Du dann sehr lange Zeit, Dich nach neuen Pratzen umzuschauen, bis sie den Geist aufgeben .

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    hatte bisher immer die "normalen" twins, die waren nicht billig, aber aufgrund der haltbarkeit dann doch günstig.
    privat noch das twins luxusmodell (siehe foto unten). aber bei deren aktuellen preisen, suche ich jetzt thai qualität unter 100 euro bei anderen herstellern.
    Geändert von marq (11-10-2017 um 16:22 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wo die preise der thai firmen sind ja explodiert. ab 150 euro für ein paar? wtf?
    Hatte meine noch damals aus Thailand mitgebracht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, habe ich keine 60 EUR bezahlt. Aber die Zeiten sind wohl schon längst rum.

    Ansonsten geht immer noch:



    Geändert von Anton_ (11-10-2017 um 17:31 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    fehlt ja nicht mehr viel

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    wieviele willste denn kaufen?


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard


    hat diese jemand und kann aussagen bzgl. der haltbarkeit und derqualität machen?
    Geändert von marq (12-10-2017 um 11:32 Uhr)

  13. #13
    Commi_Simon Gast

    Standard

    Meiner Meinung nach geht nichts über die Produkte von TWINS,ich hab jedenfalls bisher kein besseres Preis/Leistungsverhältnis gefunden.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    twins ist mittlerweile extrem teuer geworden. ......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boon Thai Pads und Belly Pads München
    Von ForeverVirgin im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-08-2014, 18:09
  2. SUCHE: Thai Pads
    Von n1ube im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-01-2013, 02:16
  3. Thai Pads zu verkaufen
    Von G o l d e n B o y im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 11:30
  4. Thai Pads
    Von technetium101 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-10-2009, 10:15
  5. Thai-Pads
    Von henrik007 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-07-2008, 14:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •