Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 141

Thema: Unverantwortliches Weight In

  1. #76
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.881
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Da du dich offensichtlich lieber auf derartige Nebenkriegsschauplätze konzentrierst und zur Sache selbst nichts mehr erwiderst, gehe ich davon aus, dass dir der Name der Literatur unbekannt ist, welche deinen Standpunkt bestätigen würde.
    Eine Entschuldigen für das Fälschen wäre angebracht gewesen.
    Von Moral, Ethik und Würde schreiben und predigen, aber so reagieren...

    Für dich vielleicht verständlich:
    Unterlassene Hilfeleistung - Definition und Erklärung

    und, falls es dann nocht geht:
    Unterlassene Hilfeleistung: Definition, Begriff und Erklärung im JuraForum.de
    Geändert von jkdberlin (12-10-2017 um 14:41 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #77
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Da du dich offensichtlich lieber auf derartige Nebenkriegsschauplätze konzentrierst ...
    Du schuldest mir eine neue Tastatur - auf der alten ist gerade Kaffee gelandet. Das ganze geht nach § 823 BGB

    Das von jemandem der sich immer schnellstmöglich ver****t wenn er mit seinen kruden Theorien gerade mal wieder vorgeführt worden ist und keinerlei Beleg beibringen kann - dafür dann aber an anderer Stelle mit der gleichen Litanei weitermacht.

    Aber schön zu sehen, dass Du nicht nur von MMA / VK sondern auch von Jura offenbar keinen blassen Dunst hast.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #78
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Eine Entschuldigen für das Fälschen wäre angebracht gewesen.
    Von Moral, Ethik und Würde schreiben und predigen, aber so reagieren...

    Für dich vielleicht verständlich:
    Unterlassene Hilfeleistung - Definition und Erklärung

    und, falls es dann nocht geht:
    Unterlassene Hilfeleistung: Definition, Begriff und Erklärung im JuraForum.de
    Jetzt fehlt nur noch deine Erklärung, inwieweit diese Links deinen Standpunkt stützen?

    Ich habe übrigens nichts bewusst "gefälscht" - ich habe deine Aussage so zusammengefasst, wie ich sie verstanden habe.
    Ich habe keine Ahnung, wo du den entscheidenden, sinnentstellenden Unterschied dabei siehst.
    Geändert von kelte (12-10-2017 um 14:57 Uhr)

  4. #79
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.881
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch deine Erklärung, inwieweit diese Links deinen Standpunkt stützen?
    Wenn du mit den Erklärungen zu den vielen Fragen hier kommst, reiche ich meine gerne nach. Bis dahin lesen und subsummieren.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #80
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Also in mir regt sich ja der Gedanke, dass der User kelte eigentlich zum Mod Team gehört und den perfiden Auftrag hat hier die Diskussionen am Laufen zu halten.

    Denn nur ein aktives KKB ist ein gutes KKB.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  6. #81
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.881
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens nichts bewusst "gefälscht" - ich habe deine Aussage so zusammengefasst, wie ich sie verstanden habe.
    Ich habe keine Ahnung, wo du den entscheidenden, sinnentstellenden Unterschied dabei siehst.
    Etwas in Anführungszeichen setzen kennzeichnet eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text. Die von dir so gekennzeichnete Stelle habe ich nicht geschrieben. Das ist eine Fälschung. Bleib bitte beim Thema, der Zug ist abgefahren.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #82
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Du schuldest mir eine neue Tastatur - auf der alten ist gerade Kaffee gelandet. Das ganze geht nach § 823 BGB

    Das von jemandem der sich immer schnellstmöglich ver****t wenn er mit seinen kruden Theorien gerade mal wieder vorgeführt worden ist und keinerlei Beleg beibringen kann - dafür dann aber an anderer Stelle mit der gleichen Litanei weitermacht.

    Aber schön zu sehen, dass Du nicht nur von MMA / VK sondern auch von Jura offenbar keinen blassen Dunst hast.
    Kelte kann dann gleich noch deliktische Ansprüche oder Ansprüche aus einer Vindikationslage prüfen, Grundrechtsprüfung und eine steuer- und handelsrechtliche Prüfung kann man gleich mit anschließen, denn ist es eine agB und wie sieht es steuerrechtlich mit der Übertragung stiller Reserven bei Ersatzbeschaffung einer neuen Tastatur aus, was würde diese voraussetzen, handelt es sich umsatzsteuerrechtlich um echten oder unechten Schadenersatz und was sagt eigentlich das Völkerrecht dazu; mir persönlich wäre noch wichtig, ob Keltes Posts als grob fahrlässige Handlung beurteilt werden könnten und ob Keltes Aussagen als konkludente Bestätigung seiner Unwissenheit in diesem Bereich zu werten wären.

    Bringt zwar nichts, aber man könnte es zumindest ausschließen, Kelte dürfte ein Bisschen mit Google spielen und ich würde ihm evtl. sogar erklären, wo er einen juris-Zugang nutzen kann . So langsam sollte sich diese Allwissenheit und absolute Weisheit wenigstens verdient werden...

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Wenn du mit den Erklärungen zu den vielen Fragen hier kommst, reiche ich meine gerne nach. Bis dahin lesen und subsummieren.
    Mir ist nicht bewusst, dass du mir Fragen in unserer Diskussion gestellt hast, die ich nicht beantwortet habe.
    Welche Antwort bin ich dir schuldig geblieben?
    Geändert von kelte (12-10-2017 um 15:08 Uhr)

  9. #84
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bewusst, dass du mir Fragen in unserer Diskussion gestellt hast, die ich nicht beantwortet habe.
    Welche Frage bin ich dir schuldig?
    Na, wenn von ihm keine Fragen mehr offen sind, könntest Du mit den Fragen anderer User (oder der Subsumption) weitermachen?

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  10. #85
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Na, wenn von ihm keine Fragen mehr offen sind, könntest Du mit den Fragen anderer User (oder der Subsumption) weitermachen?

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Ich beschäftige mich hier vorzugsweise nur mit Dingen, die ich interessant finde.
    Deine Fragen bzw. Aufgaben an mich sind das nicht.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Unverantwortliches Weight In

    Zu deutsch - Du kannst den Unsinn den Du hier abgelassen hast mal wieder nicht belegen.

    EDIT:
    Da Du juristisch ja so bewandert glaubst zu sein - Du bist das Paradebeispiel für einen Knallzeugen...
    Geändert von Little Green Dragon (12-10-2017 um 16:59 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #87
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bewusst, dass du mir Fragen in unserer Diskussion gestellt hast, die ich nicht beantwortet habe.
    Welche Antwort bin ich dir schuldig geblieben?
    Ich wusste doch, daß das auch noch kommen musste!

    Für jemanden, der so viel annimmt und dabei keine Ahnung zu haben scheint, bist du echt davon überzeugt, daß du mit allem Recht haben musst!


    Mich würde ja, wie einige andere auch, interessieren:
    Wieviel hast du schon abgekocht? In welcher Zeit?
    Wann hast du mal jemanden totgeschlagen?
    Und all die anderen Punkte, von denen du mit absoluter Sicherheit schreibst.

    Denn du wirst doch nicht einfach nur wild und substanzlos spekuliert haben, oder?

  13. #88
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich hier vorzugsweise nur mit Dingen, die ich interessant finde.
    Deine Fragen bzw. Aufgaben an mich sind das nicht.
    Du bist also nicht in der Lage, Deine eigenen Behauptungen zu belegen oder Dich zumindest Kritik zu stellen und wunderst Dich, dass Dich und Deine ‚Argumente' niemand für voll nimmt und forderst dann auch noch die Diskussionspartner auf, Belege zu liefern? Dann hör' doch wenigstens auf, Behauptungen als Wahrheit zu verkaufen, die Du nicht einmal auf Nachfrage belegt hast oder belegen konntest...

    Ist das der Grund, warum Du eine derartige Abneigung gegen VK-Kampfsportler hegst? Argumente und eigene (argumentative) Defizite kannst Du ignorieren und Dir immer wieder einreden, wie schlecht, böse und unfähig doch alle sind (selbstverständlich im Gegensatz zu Dir); während Dir ähnliche heiße Luft und inhaltslose Behauptungen im Kampfsport lediglich zu einem bitteren Erwachen und einem Realitätscheck verhelfen... So gesehen ist der VK-Kampfsport Dein kleiner Nemesis, vor dem Du Dich nicht verstecken kannst und der Deinen Hintern in die bittere Realität und auf den Boden der Tatsachen zurück befördert?
    Argumente magst Du ignorieren können und Dir immer wieder einreden, wie viel Du doch weißt und wie richtig Deine Einschätzungen sind, wahrscheinlich werden sie sogar nie auf den Prüfstand gestellt, Schläge interessiert das selbstgefällige Gewäsch nicht.

    Wenn Dich eine Argumentation oder Diskussion nicht interessiert, warum bekehrst Du dann nicht Menschen und einen Personenkreis, den das interessiert und die keinen Anspruch an Behauptungen haben? Kritik ist sehr wichtig und ich bin dankbar für jegliche (gehaltvolle und konstruktive) Kritik. Also sei doch bitte so nett und entweder beginnst Du Deine Behauptungen (und sei es nur auf konkrete Nachfrage) zu belegen, wenigstens weniger absolut und allgemein gültig zu verkaufen oder geh doch einfach wo anders spielen.

    Das ist das Problem, wenn Menschen wieder meinen überall mitreden zu können/müssen und von dem Zeug keine Ahnung haben... Wer benötigt schon ein Studium, wenn man auch einfach Paragraphen googlen und Meinungen als Wahrheiten verkaufen kann... Ich hoffe, dass Du Dich in rechtlichen Fragen auch ausschließlich selbst vertrittst, wenn Du doch dermaßen überzeugt bist... Ich hab mir echt noch nicht genug Hirnzellen totschlagen lassen, als dass ich diesen Blödsinn zustimmend abnicken könnte...

    (Würde mir echt zu denken geben, wenn ich nicht einmal in der Lage wäre, einem dummen kleinen VK-Kampfsportler, der doch so weit unter mir auf der Leiter steht, ein paar ziemlich simple Fragen zu beantworten... Wobei Du mich sicherlich auch wieder als eine der ganz selten vorkommenden Ausnahmefälle betrachten kannst.)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  14. #89
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von offline_fighter Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage weil ich solche weight-cuts gar nicht kenne wenn man mal die normale diät ausnimmt 1 woche vor dem kampf.

    Wenn man mal so stark dehydriert ist warum ist die haut dann nicht papyrus artiger bzw faltiger? Kann es sein das er bis zur letzten minute wirklich extremes training plus weight-cut plus diät gemacht hat? Also reine dehydration stell ich mir persönlich optisch anders vor.
    push :d

  15. #90
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    push :d
    Nächstes Mal mehr Text, ging bei dem unnötigen Zeug unter .

    Ich schreib was dazu, sobald ich aus dem Training zurück bin.

    LG

    Vom Tablet gesendet.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. cutting weight
    Von Valerique im Forum Boxen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14-04-2017, 16:03
  2. Weight Gainer
    Von Big F im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 22-12-2011, 09:53
  3. Heavy-Weight GP
    Von Reuma im Forum Spoiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-04-2011, 21:42
  4. Open weight gp
    Von * Stef * im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-03-2011, 21:33
  5. Cutting Weight
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-10-2007, 08:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •