Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 301

Thema: Weng Chun Stuttgart/Gerlingen Promovideo

  1. #271
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ähm von Zensur kann keine Rede sein - Du hast „angedroht“ auch jedes andere Thema mit Deinen endlosen Litaneien über die WC-Linie „kapern“ zu wollen wenn Du der Meinung bist es würde Dir in den Kram passen.

    Und da hat Dir die Moderation völlig zu recht zu verstehen gegeben, dass ein solches Kindergartenverhalten hier nicht geduldet wird.

    ........und da wird Dir wohl auch die Boardleitung kaum was anderes zu sagen als der Mod.
    100 % korrekt!

  2. #272
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von PeterScholz Beitrag anzeigen
    Die Aufteilung der einzelnen Kapitel in einzelne Threads habe ich mit der Boardleitung abgesprochen. Ich habe ganz einfach gefragt, was für sinnvoller gehalten wird. Aufgrund der Übersichtlichkeit wurde es so gemacht, und um die einzelnen Themen jeweils in einem eigenen Thread besprechen zu können.

    Was mich hier an der Reaktion von vielen Leuten auf meine Beiträge erstaunt, ist, dass alle von den Fähigkeiten und auch vom Charakter von Tang Yik und Michael Tang schwärmen. Und wenn dann das veröffentlicht wird, was Tang Yik erzählt hat über die Kampfkunst, und wenn eben auch Michael Tang die Dinge anderes darstellt als der Verband, dann sind die selben Tang‘s auf einmal frustrierte alte Chinesen.

    Wie könnt ihr diese beiden recht kontroversen Ansichten miteinander vereinen?

    Gleichzeitig wünscht ihr Euch, dass ich zu Euren Falschdarstellungen keine Stellung beziehe.

    Wenn in einem Eurer Videos die Tang Familie, Tang Yik und auch Michael Tang getaggt werden, und sich Michael Tang dann zu Wort meldet (durch mich), einfach deswegen, weil sein Name verwendet wurde, wird der Thread vom Moderator sofort geschlossen.

    Und der selbe Moderator, der sich einen vernünftigen Ton in der Diskussion wünscht, unterstellt uns dann sowas wie eine Geisteskrankheit und meint, wir bräuchten das vielleicht als Therapeutikum.

    Du hast angedroht, Moderator, meine Ausführungen zu zensieren. Tu das und ich muss mal die Boardleitung fragen, ob dein Verhalten so ok ist.

    Das ganze, das erstaunt mich sehr.

    Guten Morgen!

    Mit welchem Moderator sprichts du jetzt gerade? Wir haben Namen! Ich habe "angedroht", meine Rechte und Pflichten als Moderator wahrzunehmen und deinen Diskussionsstil und den allgmeinen Ton in den threads verschärft im Auge zu behalten und bei Bedarf zu reglementieren, zu editieren, ggbfs. zu verwarnen oder threads zu schließen wenn das Ganze ausufert und sich in persönlichen Weng Chun-Fehden entlädt. Siehe hier: http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post3616446
    Die Unterstellung von Zensur ist völlig unangebracht udn sachlich falsch.

    Btw. ist eine Diskussion der Mod-Tätigkeit in den threads hier unerwünscht. Und ja, da kannst du gerne die Boardleitung fragen, die wird dir, wie mein Vorredner geschrieben hat, dasselbe antworten. Es gab einen Grund, warum der thread geschlossen wurde. Wenn du das erläutert haben möchtest, wende dich per PN an den jew. Mod. In diesem Fall Ma-Shao De. Weiter mache ich dich darauf aufmerksam, dass wir ein Team sind und solche Entscheidungen bei Bedarf auch im Mod-Bereich diskutieren. Die Boardleitung, JKDBerlin, ist dabei immer mit involviert.

    Du hast angedroht, Moderator, meine Ausführungen zu zensieren. Tu das und ich muss mal die Boardleitung fragen, ob dein Verhalten so ok ist.

    Diesen Satz von dir könnte ich als Drohung gegen uns Moderatoren auffassen. Falls das so sein sollte, dass du uns Moderatoren vorschreiben möchtest, wie wir zu handeln haben, hast du hier ehrlich gesagt nichts mehr verloren. Davon unabhängig ist das natürlich absurd aus oben angeführten Gründen, was die Boardleitung betrifft. Aber dennoch liest es sich so, als würdest du über Maßnahmen gegen uns Mods nachdenken, falls wir hier nicht in deinem Interesse handeln. Vorsicht, ganz dünnes Eis, Herr Scholz!
    Geändert von Kaybee (08-11-2017 um 08:13 Uhr)

  3. #273
    PeterScholz Gast

    Standard

    Du glaubst ja wohl nicht, dass der frühere Lehrer von Frau Grothe, hier irgendwie objektiv ist, Ma Sau da... , als Moderator.

    Ich habe immer versucht sachlich zu schreiben und werde hier von den unterschiedlichsten Leuten angegriffen, und dann ist das Geheule groß, wenn ich was dazu sage.

    Für mich ist das ein klarer Fall, und schade, dass es hier so läuft.

    Also, lösche meinen Account.

  4. #274
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #275
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Tja, nicht jeder kann mit Kritik umgehen. Und schon die nächste Spitze gegen einen Moderator. Und von Geheule kann keine Rede sein. Ich wehre micht gegen deine Androhung, hier jeden thread entsprechend deiner Motive zu torpedieren und untersage dir öffentliche Diskussion von Mod Arbeit sowie Attacken gegen meine Mod-Kollegen. Deiner Bitte wird sicherlich in Kürze von der Boardleitung entsprochen.
    Geändert von Kaybee (08-11-2017 um 09:57 Uhr)

  6. #276
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte PN oder Email an mich wegen Löschung oder ähnlichem.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #277
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Ich möchte kurz erwähnen, dass das Bestehen in einem Kampfkunstforum ähnlich hart ist wie die 18 Kammern ....

    Aber die muss man natürlich erst mal durch haben

    Ansonsten schade, dass es so schwer ist, bei einer Sache zu bleiben. Da nehme ich mich nicht aus, als ich erst bei Kammer 9 oder so war Bin jetzt bei 12 oder so und ahne, was wirkliche Meisterschaft bedeutet

    Grüßle und mal locker machen, entspannen. KK ist nichts weiter als ein (!) Spaß von unbegrenzt vielen ^^
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

  8. #278
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derKünstler Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz erwähnen, dass das Bestehen in einem Kampfkunstforum ähnlich hart ist wie die 18 Kammern ....

    Aber die muss man natürlich erst mal durch haben

    Ansonsten schade, dass es so schwer ist, bei einer Sache zu bleiben. Da nehme ich mich nicht aus, als ich erst bei Kammer 9 oder so war Bin jetzt bei 12 oder so und ahne, was wirkliche Meisterschaft bedeutet

    Grüßle und mal locker machen, entspannen. KK ist nichts weiter als ein (!) Spaß von unbegrenzt vielen ^^
    Spass!? Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! Hier geht es um die Ahnenreihe! Und jetzt haben wir wieder zwei Lineages mehr im Ding Dung. Die das orginalsteste besteste Dung hat! Und wieder zwei Lineages mehr, die das ganze Mal testen möchten...Nicht

  9. #279
    Registrierungsdatum
    17.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Und wieder zwei Lineages mehr, die das ganze Mal testen möchten...Nicht
    Nichts für ungut Kingpin, aber ich glaube du solltest dir erstmal unsere Wettkampfvideos zu Gemüte führen Von meinem Freund Iannis habe ich vor kurzem zwei gepostet, meine VK Kämpfe nach Sanda und K1 Regeln sind schon mindestens 5 Jahre her, aber wurden auch hier gepostet und zur Zeit bereite ich mich auf meinen ersten Kampf nach Thaiboxregeln vor.

    beste Grüße

    Gatsu

  10. #280
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gatsu Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut Kingpin, aber ich glaube du solltest dir erstmal unsere Wettkampfvideos zu Gemüte führen Von meinem Freund Iannis habe ich vor kurzem zwei gepostet, meine VK Kämpfe nach Sanda und K1 Regeln sind schon mindestens 5 Jahre her, aber wurden auch hier gepostet und zur Zeit bereite ich mich auf meinen ersten Kampf nach Thaiboxregeln vor.

    beste Grüße

    Gatsu
    ... jaaaa, mein Gott ...

    .. und dann machste Wing Chun nach Thaibox-Regeln...

  11. #281
    Registrierungsdatum
    17.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    ... jaaaa, mein Gott ...

    .. und dann machste Wing Chun nach Thaibox-Regeln...
    Man hats nicht leicht im KKB. Bei den Leuten, die nie Kämpfen steht in den Videos "aber wenn da ein Boxer/Thaiboxer/Kickboxer kommt, dann sieht der ganz alt aus". Wir kämpfen nach allen möglichen Regelwerken und dann heissts das bringt nichts, denn man unterwirft sich einem Regelwerk und das will man ja nicht
    Ich bin Wettkämpfer und ich geb nichts auf so Geblubber, mein Stil funktioniert, bei richtigem Training, in allen Regelwerken.

    Grüße

  12. #282
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Zitat Zitat von Gatsu Beitrag anzeigen
    Man hats nicht leicht im KKB. Bei den Leuten, die nie Kämpfen steht in den Videos "aber wenn da ein Boxer/Thaiboxer/Kickboxer kommt, dann sieht der ganz alt aus". Wir kämpfen nach allen möglichen Regelwerken und dann heissts das bringt nichts, denn man unterwirft sich einem Regelwerk und das will man ja nicht
    Ich bin Wettkämpfer und ich geb nichts auf so Geblubber, mein Stil funktioniert, bei richtigem Training, in allen Regelwerken.

    Grüße
    Ne, ... DU funktionierst, wenn schon.
    Und wenn das, was immer du trainierst und alles, was du sonst so tust, dazu führt, dass du gut funktionierst, dann ist das schön

    Das wäre dann mit einem anderen Stil sehr ähnlich und den würdest du dann ebenso statt deiner selbst verteidigen.

    Wozu trainierst man denn? Und für wen?
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

  13. #283
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gatsu Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut Kingpin, aber ich glaube du solltest dir erstmal unsere Wettkampfvideos zu Gemüte führen Von meinem Freund Iannis habe ich vor kurzem zwei gepostet, meine VK Kämpfe nach Sanda und K1 Regeln sind schon mindestens 5 Jahre her, aber wurden auch hier gepostet und zur Zeit bereite ich mich auf meinen ersten Kampf nach Thaiboxregeln vor.

    beste Grüße

    Gatsu
    Du hast mich falsch verstanden. Ich habe euch nicht Kampffähigkeit absprechen wollen. Das wäre vermessen und dumm. Ich unterschätze niemanden. Aber mir scheint bei euch läuft es gleich wie bei den Wtlern und Vtlern. Und anstatt das mal gepflegt auszuprügeln, macht man es über die Nebenschauplätze Lineage und Authentizität und Meister und Stammbaum und Blablub.

  14. #284
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Ich habe euch nicht Kampffähigkeit absprechen wollen. Das wäre vermessen und dumm. Ich unterschätze niemanden. Aber mir scheint bei euch läuft es gleich wie bei den Wtlern und Vtlern. Und anstatt das mal gepflegt auszuprügeln, macht man es über die Nebenschauplätze Lineage und Authentizität und Meister und Stammbaum und Blablub.
    Gatsu und Iannis haben haben doch angeboten mal bei Peter vorbei zu schauen und die Hände zu kreuzen.

  15. #285
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Gatsu und Iannis haben haben doch angeboten mal bei Peter vorbei zu schauen und die Hände zu kreuzen.
    Lass mich raten: Peter fand das kindisch oder hatte sonst ne Ausrede?

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weng Chun bei MMA-K1-Benefizgala in Stuttgart
    Von Gatsu im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-12-2012, 10:18
  2. Weng Chun Stuttgart bei der 15. Deutschen Meisterschaft des TKV
    Von Gatsu im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 12:28
  3. Weng Chun aus Stuttgart vs Thaiboxen aus Feuerbach
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 08-05-2012, 16:49
  4. Weng Chun Stuttgart beim Sanda in Alveslohe
    Von Gatsu im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-03-2011, 16:59
  5. Freefight in Stuttgart mit Weng Chun?!
    Von Sifu Wolfgang Herges im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12-07-2007, 13:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •