Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Es ist Zeit mal wieder DANKE zu sagen!

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Thumbs up Es ist Zeit mal wieder DANKE zu sagen!

    Bald ist es wieder soweit und es ist Zeit wieder einmal allen Unterstützern des NBLs zu danken.
    Mancher ist schon seit 18 Jahren dabei!


    In den nun 18 Jahren haben uns viele Lehrer, Meister, Weltmeister, nationale und internationale Referenten usw. unterstützt und den NBL zu dem gemacht was er heute ist – ein großes Familientreffen der Kampfkünste, Kampfsportarten und Selbstverteidigungsstile, eine Kampfsport- und Kampfkunstveranstaltung die Opfern von Gewalttaten hilft - Europas größte Benefizveranstaltung!


    Auch den unzähligen Auf- und Abbauhelfern möchte ich auf diesem Weg meinen herzlichen Dank aussprechen. Das WMAT e.V. und seine Mitglieder managen diese Veranstaltung hervorragend und dies nun schon 18 Jahre lang - Ihr habt meinen Respekt.


    Auch die Truppe des Weißen Rings e.V. um Monika Vieth und Claudia van Laak unterstützen die Veranstaltung Jahr für Jahr. Auch dieses Jahr werden sie die Vorortversorgung der Sportler übernehmen und über die Arbeit des Weißen Ring e.V. berichten.


    Es gibt Teilnehmer, die von Anfang an mit dabei waren und die jedes Jahr erneut teilnehmen und für die diese Veranstaltung der Jahresabschluss darstellt. Das macht uns als Organisationsteam sehr stolz!


    Wir freuen uns auf Euch alle!


    Unterstützt unser Projekt zu Gunsten der Deutschen Gewaltopferhilfe - dem Weißen Ring e.V. (https://weisser-ring.de/) - dies ist der 18te NBL in Folge und wir haben schon über 80.000 Euro Spendengelder für die Deutsche Gewaltopferhilfe sammeln können um damit Opfern von Gewalttaten zu helfen.


    Sei ein Teil der NBL-Familie!


    Gemeinsam sind wir stark!


    Hier ein paar Bilder der Referenten der letzten rund 18 Jahre – vielen Dank Euch allen für die Jahre der Hilfe und Unterstützung!
    (Leider hat es mir mal die Festplatte zerschossen und ich habe einige Bilder so verloren)

  2. #2
    Michael Kann Gast

    Standard und gleich noch ein paar Bilder

    hier gleich noch Bilder von Andreas Fuchs, Andreas Weitzel und Axel Franke

  3. #3
    Michael Kann Gast

    Standard und weiter gehts

    noch mehr Referenten

  4. #4
    Michael Kann Gast

    Thumbs up und noch mehr Unterstützer

    Frank, Charles und Ferdi

  5. #5
    Michael Kann Gast

    Standard nächste Runde

    und weitere Referenten der letzten Jahre

  6. #6
    Michael Kann Gast

    Thumbs up und noch ein paar ...

    über die Jahre waren so viele Referenten am Start, dass merkt man erst wenn man es mal wirklich nachhält ...

  7. #7
    Michael Kann Gast

    Thumbs up weiter gehts ...

    und weiter gehts ....

  8. #8
    Michael Kann Gast

    Thumbs up und noch

    ein paar Bilder aus vergangenen Zeiten des NBLs

  9. #9
    Michael Kann Gast

    Thumbs up da geht noch was ...

    noch mehr Bilder

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich habe noch Fotos von 2006 und 2007...der Rest ist leider auch weg...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #11
    Michael Kann Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ich habe noch Fotos von 2006 und 2007...der Rest ist leider auch weg...
    immer her damit

  12. #12
    Michael Kann Gast

    Thumbs up Fma

    Nikolaus Budo Lehrgang
    Die Zeit rennt, bald ist es soweit ...

    Dieses Jahr beim Nikolaus-Budo-Lehrgang als Referent mit dabei

    Julio Felices, Charles Goossens und Andreas Güttner
    Sie werden die philippinischen Kampfkünste Angkán Felices Kaliradman, Cinco Tero Escrima und Kali unterrichten.

    Ich hoffe sie stellen sich und ihre Künste hier auch noch vor, ggf. auch mit ein paar Videos von seiner Arbeit.

    Wir freuen uns auf Sie und natürlich auch auf Euch!
    Unterstützt unser Projekt zu Gunsten der Deutschen Gewaltopferhilfe - dem Weißen Ring e.V. (https://weisser-ring.de/) - dies ist der 18te NBL in Folge und wir haben schon über 80.000 Euro Spendengelder für die Deutsche Gewaltopferhilfe sammeln können um damit Opfern von Gewalttaten zu helfen.

    Sei ein Teil der NBL-Familie!

    Gemeinsam sind wir stark!

  13. #13
    Michael Kann Gast

    Exclamation MMA, Grappling und BJJ beim NBL 2017

    Nikolaus Budo Lehrgang
    Anmeldung hier Nikolaus Budo Lehrgang
    Die Zeit rennt, bald ist es soweit ...

    Dieses Jahr beim Nikolaus-Budo-Lehrgang als Referent mit dabei

    Björn Schmiedeberg und Franco De Leonardis
    Sie werden MMA, Grappling und Brazilian Jiu Jitsu unterrichten.

    Ich hoffe sie stellen sich und ihre Künste hier auch noch vor, ggf. auch mit ein paar Videos von seiner Arbeit.

    Wir freuen uns auf Sie und natürlich auch auf Euch!
    Unterstützt unser Projekt zu Gunsten der Deutschen Gewaltopferhilfe - dem Weißen Ring e.V. (https://weisser-ring.de/) - dies ist der 18te NBL in Folge und wir haben schon über 80.000 Euro Spendengelder für die Deutsche Gewaltopferhilfe sammeln können um damit Opfern von Gewalttaten zu helfen.

    Sei ein Teil der NBL-Familie!

    Gemeinsam sind wir stark!

  14. #14
    Michael Kann Gast

    Exclamation Physical Training (PT) mit Julio

    Nikolaus Budo Lehrgang
    Anmeldung hier Nikolaus Budo Lehrgang
    Die Zeit rennt, bald ist es soweit ...

    Dieses Jahr beim Nikolaus-Budo-Lehrgang als Referent mit dabei

    Julio Felices

    Er wird PHYSICAL TRAINING (PT) unterrichten. Fitness ohne Gnade wie er es auszudrücken pflegt. Ausdauer- und Krafttraining eben mal anders. Es findet draußen statt, ob das Wetter mitspielt oder nicht! Also passende Kleidung mitbringen.

    Auf FB hier https://www.facebook.com/julio.felices und im www unter BODYSHOCK - HOME zu finden 😉

    Ich hoffe er stellt sich und seine Künste hier auch noch vor, ggf. auch mit ein paar Videos von seiner Arbeit.

    Wir freuen uns auf Ihn und natürlich auch auf Euch!
    Unterstützt unser Projekt zu Gunsten der Deutschen Gewaltopferhilfe - dem Weißen Ring e.V. (https://weisser-ring.de/) - dies ist der 18te NBL in Folge und wir haben schon über 80.000 Euro Spendengelder für die Deutsche Gewaltopferhilfe sammeln können um damit Opfern von Gewalttaten zu helfen.

    Sei ein Teil der NBL-Familie!

    Gemeinsam sind wir stark!

  15. #15
    Michael Kann Gast

    Exclamation nur noch vier Wochen ...

    Ja! Is es scho wieder so weit?
    Steht der Nikolaus scho wieder vor der Tür?

    Ja, in vier Wochen ist es so weit!

    Dieses Jahr beim Nikolaus-Budo-Lehrgang (NBL) als Referent mit dabei

    Ninjutsu mit Axel Franke - Physical Training (PT), Capoeira und Angkán Felices Kaliradman mit Julio & Morgan Felices - Kyūsho Jutsu mit Stephan Runow - Krabi Krabong und Muay Thai mit Ralf Kussler - MMA und Grappling mit Björn Schmiedeberg - Kickboxing mit Ferdinand Mack - Italienisches Messerfechten mit Roberto Laura - Brazilian Jiu Jitsu mit Franco de Leonardis - AIO Konzepte mit Andreas Pfingstl - Cinco Tero Escrima mit Charles Goossens - Kali mit Andreas Güttner

    Auf FB findet Ihr uns hier Nikolaus Budo Lehrgang und anmelden könnt Ihr Euch ab sofort hier Nikolaus Budo Lehrgang 😉

    Ich hoffe er stellt sich und seine Künste hier auch noch vor, ggf. auch mit ein paar Videos von seiner Arbeit.

    Wir freuen uns auf Ihn und natürlich auch auf Euch!

    Unterstützt unser Projekt zu Gunsten der Deutschen Gewaltopferhilfe - dem Weißen Ring e.V. ( https://weisser-ring.de/ ) - dies ist bereits der 18te NBL in Folge und wir haben schon über 80.000 Euro Spendengelder für die Deutsche Gewaltopferhilfe sammeln können um damit Opfern von Gewalttaten zu helfen und Präventionsarbeit zu leisten.

    Sei ein Teil der NBL-Familie!

    Gemeinsam sind wir stark!

    Euer
    WeihnachtsKann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So, mal hallo sagen...
    Von odomos im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-09-2011, 22:02
  2. Auch mal Hallo sagen....
    Von *Botox* im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10-02-2008, 09:35
  3. Ich möchte Danke sagen ...
    Von Michael Kann im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 17:01
  4. Mal hallo sagen
    Von Hellray im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-08-2006, 01:44
  5. So wollte auch mal Hallo sagen.
    Von jf-flasher im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-11-2004, 17:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •