Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: SV Experte im MMA Kampf

  1. #136
    gast Gast

    Standard

    [-
    Geändert von gast (14-05-2018 um 09:44 Uhr)

  2. #137
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Leider, ich finde das Selbstbild von manchen Leuten schon sehr bedenklich.
    Diese Fokussiertheit auf Gewicht ist zum Teil echt schon eine Krankheit.
    Schaut doch einfach, dass ihr fit seit, ordentlich Leistung bringt und schmeißt die Waage, wenn man sie nicht für Gewichtsklassen brauchst, weg.
    Ich kenne einige Beispiele, wo Leichtere, wegen besserer Physis und Technik, den schweren weggebolzt haben.
    Was soll immer diese künstliche Limitierung?
    Kommt vielleicht auch auf das Umfeld an. Ich wiege derzeit 96kg, bei 1,85m und zähle mich selbst ins obere Mittelmaß

    Vielleicht bin ich auch nur von Mutanten umgeben.

  3. #138
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Draußen ? Tür, Kuttenträger oder Jungs vom Acker ... Da findest du einige Kaliber ... Solche Leute laufen einem im Nachtleben häufiger über den Weg.
    Wechsel die Clubs, bin so einem noch nie über den Weg gelaufen, ich renn aber auch nicht in Biker Clubs.
    Auch die Secs und Hooligans sind hier nicht alle breit wie groß und kämpferisch auch nicht immer das gelbe vom Ei

    Im Studio - Kraftdreikämpfer und Bodybuilder (welche die es halbwegs ernst nehmen)
    Als KKler brauchst du dich an denen schon gar nicht orientieren.

    Alles eine Frage der Perspektive - Mal mit einem richtig guten Boxer im Ring gestanden oder einem der seit seiner Jugend ringt auf der Matte gewesen ... Da werden einem schnell Grenzen bewusst, die man nicht einfach mal so wegtrainiert. Vor allem mit relativ geregeltem Leben und Verpflichtungen.
    MMn. ja,aber definiere richtig gut. Zur Weltspitze werd ich auch nie gehören, für alles drunter kanns mEn schon reichen.

  4. #139
    gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von gast (14-05-2018 um 09:44 Uhr)

  5. #140
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Musst auch nicht antworten, ich denke ich weiß genug, nach ein par Beiträgen, die ich so von dir hier gelesen habe.
    Dann frag ich nicht wenn dir die Antwort nicht gefällt.
    Knapp hab ich nie gesagt, gegen Leute die auch international gekämpft haben hats aber gereicht. Worauf beruht denn dein Erfahrungsschatz?

    Und ich gebe dir, man muss sich am allen orientieren, aber auch realistisch einschätzen was whs auf einen zu kommt.
    Aber was weiß ich schon nach Jahren mit Leuten aus der Fitnessszene und dem Football, oder dem Training mit diversen WKern und Leuten aus dem Milieu.

  6. #141
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ja wegen der Angabe, in was für einer Umgebung muss man unterwegs sein wenn man denkt mit knapp zu 90kg gehört man schon zu den leichten?



  7. #142
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Bitte lies den Text dazu, er hat extra dafür trainiert...
    In seinen diversen protzig zur Schau gestellten SV Clips zeigt er immer Kombinationen aus laschen Ohrfeigenartigen Techniken.
    In dem entlarvenden MMA Match sind seine Schläge und Tritte dann genauso lasch. Er trifft ja durchaus, nur ist nichts dahinter.
    Klar, für Eye-Jabs und Groin Shots in der SV braucht man kaum Kraft, aber ich bin bei diesem Selbstdarsteller sehr skeptisch. Den Unterschied zu früheren Blendern wie Marc "Animal" MacYoung oder Emin Boztepe sehe ich hier wirklich nicht.
    Ich finde auch nicht, dass es von besonderem Mut oder Cleverness zeugt, wenn man im MMA antritt, selbst gegen einen nur mäßigen Gegner, und nicht mal ordentlich vorbereitet wirkt.
    Geändert von Beginner`s Mind (01-06-2019 um 19:52 Uhr)

  8. #143
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    In seinen diversen protzig zur Schau gestellten SV Clips zeigt er immer Kombinationen aus laschen Ohrfeigenartigen Techniken.
    In dem entlarvenden MMA Match sind seine Schläge und Tritte dann genauso lasch. Er trifft ja durchaus, nur ist nichts dahinter.
    Klar, für Eye-Jabs und Groin Shots braucht man kaum Kraft, aber ich bin bei diesem Selbstdarsteller sehr skeptisch. Den Unterschied zu früheren Blendern wie Marc "Animal" MacYoung oder Emin Boztepe sehe ich hier wirklich nicht.
    Ich finde auch nicht, dass es von besonderem Mut oder Cleverness zeugt, wenn man im MMA antritt, selbst gegen einen nur mäßigen Gegner, und nicht mal ordentlich vorbereitet wirkt.
    Kraft und Ausdauer sollten auch bei einem SV-Spezialisten vorhanden sein!
    Da gebe ich dir Recht aber Mastro ist wirklich eine Witzfigur und man muss nicht mutig sein in den Ring zu steigen
    um sich zu blamieren.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 15.02.-18.02.2018 Britischer Experte Simon Watson in Hamburg
    Von lucutus im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-10-2017, 17:24
  2. Merkwürdige Damast-Katanas - Experte benötigt :)
    Von Klaus im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-12-2009, 18:02
  3. Royce Gracie gegen Kung-Fu Experte
    Von D-Nice im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 13:07
  4. Karate Experte gegen einen P.i.m.p. [Video]
    Von oneside im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-02-2006, 10:17
  5. Was ist ein Experte
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-09-2004, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •