Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: We Love MMA Basel: Telebasel mit Rafael Perlungher

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.630
    Blog-Einträge
    12

    Standard We Love MMA Basel: Telebasel mit Rafael Perlungher

    https://telebasel.ch/2017/11/03/mma-...-joggelihalle/

    da wollte die Dame den Sport doch wieder in eine ganz bestimmte Ecke drängen...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.439

    Standard

    Ich kann es mir nicht angucken, ich habe heute mal vor mit nem ruhigen Puls ins Bett zu gehen....
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.630
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Sprache ist schon ... speziell
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    https://telebasel.ch/2017/11/03/mma-...-joggelihalle/

    da wollte die Dame den Sport doch wieder in eine ganz bestimmte Ecke drängen...
    Die MMA Szene ist wirklich sehr klein. Hatte Rafael Perlungher nicht noch 2013 auf den Webseiten von yogaka unverhohlen seine Sympathie und Unterstützung für die Hells Angels zum Ausdruck gebracht und auf Fotos stolz mit denen vor ner Reichkriegsflagge posiert?

    Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass der Typ auf die durchaus berechtigten Fragen der Journalistin keine Antworten weiß - außer sinnfreien Floskeln. So antwortet er etwa auf die Frage, wie sich das Einprügeln auf einen am Boden liegenden Gegner mit sportlichen Werten vereinbaren lässt, dass dieses Verhalten dem „natürlichem Kampfverlauf“ entspricht, welcher im MMA angestrebt wird. Ohne das er wohl eine Sekunde darüber nachgedacht hat, dass er damit den Kritikern von MMA recht gibt.

    Wenn ich mir vorstelle, dass solche Leute auch Kinder trainieren und dabei eine Vorbildfunktion einnehmen, bekomme ich ne Gänsehaut.
    Geändert von kelte (04-11-2017 um 13:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We Love MMA Basel Livestream
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-11-2016, 15:55
  2. Benefiz mit Rafael Perlungher
    Von Asahibier im Forum Benefiz-Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-11-2011, 15:53
  3. MMA-Seminar mit Rafael Perlungher in Rheinfelden
    Von Kraken im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-05-2011, 14:05
  4. Rafael Perlungher im Sakura Dojo
    Von Kraken im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-12-2009, 01:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •