Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Ufc 217

  1. #16
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    ...jo, alles gesagt.
    Und für the big rigg Hendricks isses jetzt wohl auch endgültig vorbei.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  2. #17
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    ...jo, alles gesagt.
    Und für the big rigg Hendricks isses jetzt wohl auch endgültig vorbei.
    Hendricks war dovh nur mal ganz kurz bissel interessant,und wenn ihr mich fragt sah das auch damals ziemlich nach juice-power aus...
    Aber sonst ein absolut geiler event.Namajunas mit ner Überraschung,aber das GSP Bisping zerstört was klar !
    Bisping ist der lächerlichste UFC Champ in der Geschichte gewesen,der ist nothing but a Can Lord

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    gut das ich gestern verplant habe auf joana und bisping zu setzen
    Schande dass Du überhaupt mit dem Gedanken gespielt hast auch nur nen Cent auf Bisping zu setzen !

  3. #18
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Schande dass Du überhaupt mit dem Gedanken gespielt hast auch nur nen Cent auf Bisping zu setzen !
    Dachte USADA, Pause und Schäden hätten mehr effekt auf St. Pierre gehabt und hatte verdrängt wie schlecht Bisping eigentlich ist.
    Von Anderson verprügelt worden um für den Titel zu kämpfen.
    Rockhold nimmt ihn zu recht nicht ernst weil er ihn letztes mal mti einem Arm abgewürgt hat.
    Von Hendo verprügelt als Verteidigung.

    Schwierig einzuschätzen wie gut St. Pierre wirklich ist.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Dachte USADA, Pause und Schäden hätten mehr effekt auf St. Pierre gehabt und hatte verdrängt wie schlecht Bisping eigentlich ist.
    Von Anderson verprügelt worden um für den Titel zu kämpfen.
    Rockhold nimmt ihn zu recht nicht ernst weil er ihn letztes mal mti einem Arm abgewürgt hat.
    Von Hendo verprügelt als Verteidigung.

    Schwierig einzuschätzen wie gut St. Pierre wirklich ist.
    Du von GSP halte ich auch nicht soooviel,er ist einfach ein sehr athletischer Typ der dazu noch intelligent kämpft.Ich erinnere mal an sein legendäres JabGame dass er damals Koscheck aufgezwungen hat usw.
    Sein Team und er machen in dem Bereich große Arbeit.
    Aber schon Condit hat ihn finde ich damals enttront,nur wollten die das nicht wahr haben.Glaube bei GSP war einfach die Luft und der Hunger raus damals,deswegen der layoff.
    Und hat ihm gut getan !!!

    Aber Bisping Bro...ok,er ist funny und ich rechne ihm an dass er wirklich Willen hat zu fighten.Aber Bro...seine Pillow fists sind einfach nur weak und ich finde irgendwie sein kompletter Style zu kämpfen ist einfach lame und eines Champions nicht würdig.
    Daher war das für mich nur ne Frage der Zeit wann er den verliert.Für ihn war das der Zenit seiner Karriere wenn ihr mich fragt

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    Bisping ist zwar nicht gut, aber irgendwie gönne ich es dem Typen. Seit Ewigkeiten dabei, unendlich viele Kämpfe gemacht, immer hart gearbeitet und trainiert, immer gut Cardio, nie einen Titleshot bekommen. Und dann short notice eingesprungen und sich den Titel geholt. Kann es ihm nicht verdenken, dass er jetzt am Ende seiner Karriere sich noch den Payday gegen GSP gegönnt hat.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @pak_a
    Du voll,ist auch absolut legit !
    Aber ein echter "Champ" war er in meinen Augen nie.Deswegen sei ihm das gegönnt,aber jetzt ist auch gut dass es vorbei ist

  7. #22
    Registrierungsdatum
    18.07.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    61

    Standard

    "Echter Champ" Was für'n Schwachsinn. Er hat Rockhold klar ausgenockt. Damit war er auch ein "Echter Champ".
    JJ große Schwäche ist ihr Chin. Hat man auch schon gegen vorherige Gegner gesehen. Bin aber eh gespannt wie lange Rose den Gürtel halten kann.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen

    Aber Bisping Bro...ok,er ist funny und ich rechne ihm an dass er wirklich Willen hat zu fighten.Aber Bro...seine Pillow fists sind einfach nur weak und ich finde irgendwie sein kompletter Style zu kämpfen ist einfach lame und eines Champions nicht würdig.
    Alter
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  9. #24
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    GSP
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  10. #25
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Alter
    Jungs nur mal so, euch ist klar das GSP seine Karriere als Welterweight beendet hat ?
    Und Michael Bisping ist ein ehemaliger LHW fighter der jetzt schon was länger im MW ist und den Titel trägt.

    Wenn Bisping jetzt so ne Gefahr wäre denkt ihr ernsthaft GSP hätte sein Comeback gegen ihn im MW gemacht ?!
    Never ever !
    Klar hatte man damals über nen Superfight zwischen z.B. ihm und Anderson Silva geredet usw.,aber seitem der ebenfalls nur noch bescheiden kämpft macht sowas keinen Sinn.
    Und da Bisping gerade den Titel hält ist es doch taktisch super gelaufen,quasi win/win für alle.
    Bisping hätte den Titel eh abgegeben auf kurz oder lang.Aber so eventuell gegen einen "langweiligeren",weil nicht so populären Gegner wie GSP.
    Also klingelt bei ihm auch nochmal die Kasse wie @pak_a auch schon gesagt hat,und das ist ja auch cool so.

    Und für GSP ebenfalls Bombe,er hat ein taktisch zu meisterndes Comeback,die Fans feiern das ab,und danach bieten sich neue Superfight Matchups bei denen er den Titel verteidigen kann.

    Was das aber schon aussagt -> Bisping war nur ne Art Platzhalter für einen richtigen Champ.Die MW devision in der UFC ist eh stacked,ich bin mal gespannt wie lange GSP den Titel überhaupt halten kann.
    Würde mich nicht wundern wenn er maximal 1 fight noch im MW macht,dann den titel abgibt und wieder runter ins WW geht um sich da den Titel nochmal zu holen,mark my words !
    Geändert von HAZ3 (05-11-2017 um 20:17 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn er maximal 1 fight noch im MW macht,dann den titel abgibt und wieder runter ins WW geht um sich da den Titel nochmal zu holen,mark my words !
    vertraglich muss er einmal verteidigen und er hat gestern selbst gesagt, er geht wieder ins WW.so...

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    vertraglich muss er einmal verteidigen und er hat gestern selbst gesagt, er geht wieder ins WW.so...

    gruss
    Der Vertrag bedeutet nichts. GSP ist ein Phasendrescher und sein "Plan" dürfte eindeutig sein. WW Titel und dann soweit es sich ergibt Conor.

    Hoffe aber es gibt keinen WW Kampf, weil ich es der lächerlichen Heulsuse Woodley im Gegensatz zu GSP nicht gönne. Der Typ ist einfach nur die Pest und wenn dann ist er kein "echter champ". Fordert Money Fights während keiner ihn sehen will und sxhiebt es dann auf Rassismus. LOL

  13. #28
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    War auf jeden Fall ne coole Veranstaltung!

    Klar Bisping ist nicht der technisch beste Champ aller Zeiten, ihn nach 4 Jahren Pause aber so zu besiegen muss auch erst mal einer nach machen. GSP war sehr variabel.

    Gabrandt vs TJ war wie erwartet ein top Fight. Hat mich mega gefreut das TJ diesem Depp das Maul gestopft hat.

    Thompson wie immer top... sein Kickboxing Pointfighting / Lichtcontact Style ist einfach zu geil. Und für die meisten platfüssigen einfach zu beweglich.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Als nächstes steht GSP vs Robert Whittaker an und an einem Drop hat DW kein Interesse.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  15. #30
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Als nächstes steht GSP vs Robert Whittaker an und an einem Drop hat DW kein Interesse.
    Denke auch... Hat GSP nach dem Fight nicht iwas von ich habe Muskeln drauf gepackt und wiege deshalb mehr, gebabbelt?

    Gegen Whittaker wird es deutlich schwerer... gegen Rockhold oder den Cubaner würde ich ihn sogar als Außenseiter sehen, weil er körperlich deutlich schwächer ist. Er gehört eigentlich ins WW. Frage mich eh wie er bei der Grösse über 90kg wiegen kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 16:11
  2. 1 UFC 122 Ticket Block 217 Reihe A EUR 103 ---> 50 EUR
    Von FäusteBein im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-11-2010, 11:14
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 15:58
  4. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •