Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Bruce Sparring Analyse...

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Es gibt erstaunlich viele "fanboys" ausm profi bereich, aber kkb tausend fach poster werden das besser wissen
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  2. #17
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Es gibt erstaunlich viele "fanboys" ausm profi bereich, aber kkb tausend fach poster werden das besser wissen
    Am Schluss musst du kämpfen nicht BL, Nicht Kenwa Mabuni, nicht James Figg. Du. Klappt es für dich? Toll.

    Warum ist es Dir so wichtig was die Leute von BL halten? Du weisst doch das ein grosser Teil hier drinn den nicht so toll findet? Und man hat es auch schon mehrfach begründet.

    Und dann eröffnest du provokativ diesen Fred?

    Mach es doch wie ich und denk mal ausserhalb der Box. Warum finde ich den Wolf mittlerweile das spannenste Tier im Zoo? Tiger und Co können mir gestohlen bleiben. Wär ein nächster Fred den ich wohl aufmache.

    Gute Nacht.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Der Anführer der Fanboys. Ich wette der Typ hat ein Poster von Bruce über seinem Bett hängen und die passende Bettwäsche dazu..



    Aber in einem gebe ich Abstauber recht, es war 1967...


    Oh, ich finde Bruce auch geil.
    Aber man muß auch Leute oder Sachen, die man geil findet, mal realistisch betrachten. Ich denke ebenfalls, dass Bruce seiner Zeit voraus und ein unglaubliches Talent war. Es kann gut sein, dass er in seiner Gewichtsklasse Großes erreicht hätte, wenn er heute leben würde, sich für den sportlichen Wettkampf entschieden hätte und im MMA kämpfen würde. Aber irgendwann trifft jeder mal auf einen, der auch gut ist und am entscheidenen Tag vielleicht einfach ein bißchen besser drauf war. So einen hätte Bruce vielleicht auch irgendwann getroffen. Aber das wird für immer Spekulation bleiben.

    Er war ein geiler Macker und hat eine ziemlich gute KK kreiert, die, wie jede andere, nicht unbesiegbar macht, dem User aber einige sehr gute und effektive Tools vermittelt.

    _

  4. #19
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Bin aber auch so realistisch, dass ich weiß, dass die heutigen UFC Profis ein ganz anderes kämpferisches Niveau haben.

    wenn du das video geguckt hättest und hier nicht bloß zum provozieren würdest hättest du gesehen das genau das im video gesagt wird.
    ich persönlich halte das argument für blödsinnig.
    die damaligen boxprofis hatten ebenfalls ein besseres boxniveau.
    völlig wumpe um welche zeit das geht. das sagt garnix aus. siehe die aussagen zu den sidekicks die bis vor kurzen im kampfsport kaum genutzt wurden.

    wenn man bl mit irgendwas vergleichen möchte dann eher mit militärischem nahkampf oder svleuten.

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Oh, ich finde Bruce auch geil.
    Aber man muß auch Leute oder Sachen, die man geil findet, mal realistisch betrachten. Ich denke ebenfalls, dass Bruce seiner Zeit voraus und ein unglaubliches Talent war. Es kann gut sein, dass er in seiner Gewichtsklasse Großes erreicht hätte, wenn er heute leben würde, sich für den sportlichen Wettkampf entschieden hätte und im MMA kämpfen würde. Aber irgendwann trifft jeder mal auf einen, der auch gut ist und am entscheidenen Tag vielleicht einfach ein bißchen besser drauf war. So einen hätte Bruce vielleicht auch irgendwann getroffen. Aber das wird für immer Spekulation bleiben.

    Er war ein geiler Macker und hat eine ziemlich gute KK kreiert, die, wie jede andere, nicht unbesiegbar macht, dem User aber einige sehr gute und effektive Tools vermittelt.

    _
    lass mich raten: du hast das video auch nicht geguckt
    Geändert von DEKAR (07-11-2017 um 03:50 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Oh, ich finde Bruce auch geil.
    Aber man muß auch Leute oder Sachen, die man geil findet, mal realistisch betrachten. Ich denke ebenfalls, dass Bruce seiner Zeit voraus und ein unglaubliches Talent war. Es kann gut sein, dass er in seiner Gewichtsklasse Großes erreicht hätte, wenn er heute leben würde, sich für den sportlichen Wettkampf entschieden hätte und im MMA kämpfen würde. Aber irgendwann trifft jeder mal auf einen, der auch gut ist und am entscheidenen Tag vielleicht einfach ein bißchen besser drauf war. So einen hätte Bruce vielleicht auch irgendwann getroffen. Aber das wird für immer Spekulation bleiben.

    Er war ein geiler Macker und hat eine ziemlich gute KK kreiert, die, wie jede andere, nicht unbesiegbar macht, dem User aber einige sehr gute und effektive Tools vermittelt.

    _
    Kann ich auch für mich so unterschreiben.

    Habe bisher 1,5 Minuten gesehen, aber es ging mir gleich mehrmals auf die Nerven. Da vergleicht er dieses Showsparring von 3 Leuten die sich auch noch ins Detail kennen mit KÄMPFEN der frühen UFC und behauptet dann noch, dass seine Skills und Reaktionen (oder so) besser wären als viele der Teilnehmer damals? Wtf?

    Außerdem wäre er genauso in die Gracie-Universallösung gerannt.

  6. #21
    bäm!! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen

    Du weisst doch das ein grosser Teil hier drinn den nicht so toll findet? Und man hat es auch schon mehrfach begründet.

    Und dann eröffnest du provokativ diesen Fred?

    Und der Foren Owner erst.... hat die Nerven auch noch ein Unterforum zu erstellen das Jeet Kune Do heisst. DAS MUSSTE DIR MAL GEBEN!!! UNTERFORUM!!!
    Geändert von bäm!! (07-11-2017 um 10:22 Uhr)

  7. #22
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    siehe die aussagen zu den sidekicks die bis vor kurzen im kampfsport kaum genutzt wurden.
    Was heißt vor kurzen?

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bäm!! Beitrag anzeigen
    Und der Foren Owner erst.... hat die Nerven auch noch ein Unterforum zu erstellen das Jeet Kune Do heisst. DAS MUSSTE DIR MAL GEBEN!!! UNTERFORUM!!!
    Es geht nicht darum dass er das Thema eröffnet hat, sondern wie. Das war ja geradezu eine Aufforderung...

  9. #24
    bäm!! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum dass er das Thema eröffnet hat, sondern wie. Das war ja geradezu eine Aufforderung...
    oh how dare he.... schreit gerade nach einer Vendetta.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    wenn du das video geguckt hättest und hier nicht bloß zum provozieren würdest hättest du gesehen das genau das im video gesagt wird.
    ich persönlich halte das argument für blödsinnig.
    die damaligen boxprofis hatten ebenfalls ein besseres boxniveau.
    völlig wumpe um welche zeit das geht. das sagt garnix aus. siehe die aussagen zu den sidekicks die bis vor kurzen im kampfsport kaum genutzt wurden.

    wenn man bl mit irgendwas vergleichen möchte dann eher mit militärischem nahkampf oder svleuten.


    lass mich raten: du hast das video auch nicht geguckt
    Was genau möchtest du mir jetzt sagen???

    Hoffenltich nicht, dass BL stärker ist als die aktuelle MMA Weltspitze. Sont kriege ich nämlich ein Lachkrampf

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bäm!! Beitrag anzeigen
    oh how dare he.... schreit gerade nach einer Vendetta.
    Liest du auch mal was ich schreibe oder bist du einfach sauer jetzt?

    Hast du Abstaubers, oder sollte ich Fingerstichstauber's, Beiträge auch mal ein Bisschen verfolgt?

    Glaub mir er will es ja so

    Er hätte auch genau so gut schreiben können. Finde diese Videoanalyse sehr gut, was denkt ihr? Oder ähnliches.

    Er hat sich für das entschieden:
    Wie ich finde, weit aus bessere Analyse als von manchen Experten von hier...

    Er hat auf den Bienenstock gehauen und die Bienen sind gekommen
    Genauso wie wenn jemand Jehova sagt, wenn er es wagt die übernatürlichen Kräfte BL's anzuzweifeln.

    Ok jetzt habe ich auf den Stock gehauen
    Geändert von Gast (07-11-2017 um 12:44 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest du mir jetzt sagen???

    Hoffenltich nicht, dass BL stärker ist als die aktuelle MMA Weltspitze. Sont kriege ich nämlich ein Lachkrampf
    Noch mal für dich:

    Bruce war ein Amateur. Amateure mit Profis zu vergleichen ist ziemlich Sinnfrei, egal um welche KK's es handelt. Obwohl er ein Amateur war, trainierte er auf einem sehr hohem Level, und das ohne Coach oder ein ganzes team, das einem vieles einfacher macht. Ich will die ganzen ufz Profis sehen oder sonstige Profis, wie weit sie ohne coaches und teams voran kämen.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  13. #28
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    ...

    Er hat auf den Bienenstock gehauen und die Bienen sind gekommen
    Genauso wie wenn jemand Jehova sagt, wenn er es wagt die übernatürlichen Kräfte BL's anzuzweifeln.
    Und wenn man "Jehova" sagt, kommen Bienen raus?

  14. #29
    bäm!! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Liest du auch mal was ich schreibe oder bist du einfach sauer jetzt?

    Hast du Abstaubers, oder sollte ich Fingerstichstauber's, Beiträge auch mal ein Bisschen verfolgt?

    Glaub mir er will es ja so

    Er hätte auch genau so gut schreiben können. Finde diese Videoanalyse sehr gut, was denkt ihr? Oder ähnliches.

    Er hat sich für das entschieden:
    Wie ich finde, weit aus bessere Analyse als von manchen Experten von hier...

    Er hat auf den Bienenstock gehauen und die Bienen sind gekommen
    Genauso wie wenn jemand Jehova sagt, wenn er es wagt die übernatürlichen Kräfte BL's anzuzweifeln.

    Ok jetzt habe ich auf den Stock gehauen
    ich glaub dir gern... deine und die Expertisen anderer tausendfach poster waren bis anhin ned sonderlich aufschlussreich zum Thema BL oder JKD.

    und wie kommst du darauf, dass ich mich über dich aufregen? Du bereitest mir doch Spass ^^

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Ob es sich bei einem "tausend fach poster" wirklich um jemanden geht dem es um die sache geht, ob er wirklich fachlich kompetent ist, oder es sich eher um eine narzisstische, soziopathische persönlichkeit handelt, die im internet anonym ihr ego füttert...das zu beurteilen bleibt einem psychologen überlassen.
    Geändert von Abstauber (07-11-2017 um 14:30 Uhr)
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Analyse
    Von openmind im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-05-2017, 23:12
  2. WT - Combatologische Analyse
    Von openmind im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29-11-2013, 00:40
  3. Frage, KF-Analyse
    Von Dubois im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-07-2008, 21:30
  4. wsl sparring mit bruce
    Von Decado im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 11:12
  5. F.Shamrock vs. Saku- eine Analyse
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-03-2004, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •