Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: McGregor stürmt Käfig!!

  1. #106
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich einmal bei jedem der an diesem Thread teilgenommen hat bedanken, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen Hosenscheißer dazu zu bewegen seinen Acc zu löschen.

  2. #107
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Unfassbar, wie sehr du mir aus der Seele sprichst!
    Ich habe exakt die gleichen Beobachtungen bei mir gemacht und kann jedes Wort unterschreiben! Bist du mein Klon oder ich deiner?
    Im Zweifel und wenn ich wählen dürfte, wohl eher Dein Klon . Das ist besser für beide Seiten und ich kann gleich noch ein paar neue kämpferische Fähigkeiten mitnehmen . Nur über das mit Duisburg müssen wir noch mal reden, sollte ich nicht autonom tätig sein...

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig das die Gesellschaft der Unterschicht hier im Forum angekommen ist.
    Kann jkd Berlin mich bitte deaktivieren denn mir ist das Forum zu Niveaulos geworden, da kann man sich auch mit der Wand unterhalten das ist cooler.
    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich einmal bei jedem der an diesem Thread teilgenommen hat bedanken, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen Hosenscheißer dazu zu bewegen seinen Acc zu löschen.
    Also, das kam unerwartet (und überraschend)... (Wobei die letzten Tiefschläge von ihm ganz interessant/lustig waren .) pak_a ist gleich mit gegangen? Junge, Kohleklopfer, jetzt reiß dich mal zusammen . Dir zahlt hier keiner Millionengagen, wenn Du das MMA (Unter-) Forum an dich reißt . (... falls ich der nächste User bin, der geht, ist es ein Muster: Jeder, der mit Kohleklopfer schreibt (oder widerspricht), wird deaktiviert und verschwindet spurlos in den Tiefen des Internets oder im Cage .)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  3. #108
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist auf powder + juice...um seine Angst vor Ferguson zu betäuben der Lappen...
    Der wäre doch froh gesperrt zu werden damit er den Fight avoiden kann der Punk,ich hoffe aber der bekommt richtig böse !
    With dem push im Cage he got versucht Million Dollar cash to avoiden in seinem next Kampf?

    Wahrscheinlich eine Mischung aus Drogen und Panik. Einer aus seinem Gym hat schon einen Gegner "getötet" (starb an den Folgen des Kampfes, war in Portugal), kann sein, dass ihm das durch den Kopf ging. Rechtfertigt aber nicht sein Verhalten.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALDO vs MCGREGOR
    Von König im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 20:26
  2. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  3. Siver vs. McGregor
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 12:25
  4. XFC stürmt Berlin!
    Von Puffel1981 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2009, 08:38
  5. käfig oder nicht käfig ist hier die frage
    Von bobi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 10:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •