Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 108

Thema: McGregor stürmt Käfig!!

  1. #1
    MMAMatze Gast

    Standard McGregor stürmt Käfig!!



    Nach dem Sieg seines Team Kollegen stürmt McGreor den Käfig bei Bellator 187 und schupst den Ringrichter. Was denkt ihr? für Konsequenzen werden folgen?

  2. #2
    KRS1 Gast

    Standard

    Sollte die Frage nicht lauten, wieso Bellator ein HW Tournement ohne HW veranstaltet ?

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    wirkt wie auf Roids, der kleine Leprechaun.

  4. #4
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS1 Beitrag anzeigen
    Sollte die Frage nicht lauten, wieso Bellator ein HW Tournement ohne HW veranstaltet ?
    Bitte sehr, der Herr Fedor, Rampage, Sonnen in Bellator Heavyweight Turnier! - Kampfkunst-Board

  5. #5
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    wirkt wie auf Roids, der kleine Leprechaun.
    Oder dieses weiße Pulver 😉

    Ich hoffe er wird gesperrt, das ist ja nicht das erste mal!

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Er hat auch einen Typen der Kommission ins Gesicht geschlagen.

    Jetzt können die mal zeigen was das für Folgen hat, kleiner Scherz...ich denke wir wissen alle wie es ausgeht
    Mal zum Vergleich: Jason High hat mal einen Ref geschubst (viel leichter als Conor und er durfte im Käfig sein) - wurde gleich von der UFC gecuttet.

    Conor war nichtmal Cornerman bei dem EVent, er ist quasi offiziell als Fan in den Käfig gestürmt, hat den Ref geschubst, einen von der Kommission geslapped UND seinem Teamkameraden den Moment des Sieges geraubt.

    Entweder möchte er gesperrt werden, damit er nicht kämpfen muss (was nicht passieren wird) oder er hält sich für nicht nur größer als die UFC (Ich möchte Firmenanteile, sonst kämpfe ich nicht) sondern auch für größer als alle Regeln...

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    Oder aber es ist Teil der Show....

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Der Typ ist auf powder + juice...um seine Angst vor Ferguson zu betäuben der Lappen...
    Der wäre doch froh gesperrt zu werden damit er den Fight avoiden kann der Punk,ich hoffe aber der bekommt richtig böse !

  9. #9
    Narexis Gast

    Standard

    Wie mir dieser Schwachsinn mittlerweile zu Hals raushängt... Kommt es nur mir so vor oder hat das erst in den letzten Jahren dieses Ausmaß angenommen?

    Langsam kann ich den Leuten nicht einmal mehr verübeln, welchen Ruf man als Kampfsportler teilweise geniest bzw. welche Vorurteile einem entgegenschlagen und wie sich mittlerweile schon manche D-Klasse Kämpfer aufführen...

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  10. #10
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wie mir dieser Schwachsinn mittlerweile zu Hals raushängt... Kommt es nur mir so vor oder hat das erst in den letzten Jahren dieses Ausmaß angenommen?

    Langsam kann ich den Leuten nicht einmal mehr verübeln, welchen Ruf man als Kampfsportler teilweise geniest bzw. welche Vorurteile einem entgegenschlagen und wie sich mittlerweile schon manche D-Klasse Kämpfer aufführen...

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Genau das ist das Problem! Der Typ wird von seinen Fanboys vergöttert, und so ein Verhalten wird mittlerweile als normal angesehen.. da werden offizielle angegriffen, Sanitäter an der Arbeit gehindert etc und ein Teil der Leute feiert das noch! Titel werden nicht verteidigt, Gegner ausgesucht , andere gemieden .. alles cool, weil es ja Conor ist. Und dann wird sich gewundert, das seine Nachahmer das auf der nächsten Hausgala nachmachen! 😡

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Gut, das er in den Käfig klettert und mit seinem Kollegen feiert ist ja noch hinnehmbar, aber als er dann den Ref angeht hörts dann auch bei mir auf. Dafür sollte der gute auch mal einen kleinen Dämpfer bekommen.

    Oder aber es war seitens Bellator abgesprochen, ganz nach dem Motto:
    "Oh wir haben ein Dublin Event und einer von Conors Jungs kämpft, würde es nicht absolut Viral gehen wenn Conor den Ring stürmt und n bisschen den Asssi mimt ?`Ja klingt gut, ruf ihn mal an..."
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #12
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wie mir dieser Schwachsinn mittlerweile zu Hals raushängt... Kommt es nur mir so vor oder hat das erst in den letzten Jahren dieses Ausmaß angenommen?

    Langsam kann ich den Leuten nicht einmal mehr verübeln, welchen Ruf man als Kampfsportler teilweise geniest bzw. welche Vorurteile einem entgegenschlagen und wie sich mittlerweile schon manche D-Klasse Kämpfer aufführen...

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Also wir haben hier einen Thread über McGregor, wo er ja als Schade für den Kampfsport beschimpf wurde und er wurde von vielen Usern verteidigt. Ich habe die Wahrheit gepostet, was der Typ wirklich ist und schlecht für das MMA ist, aber anstatt mir Recht zu geben wurde ich gesperrt und nieder gemacht.
    Ich denke das zeigt welches Niveau dieses Forum hat.
    Anstatt Mcgregor zu verachten wird er hier bejubelt und gefeiert,wer Mcgregor hier toll
    findet den kann ich nicht für voll nehmen.

  13. #13
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Gut, das er in den Käfig klettert und mit seinem Kollegen feiert ist ja noch hinnehmbar, aber als er dann den Ref angeht hörts dann auch bei mir auf. Dafür sollte der gute auch mal einen kleinen Dämpfer bekommen.

    Oder aber es war seitens Bellator abgesprochen, ganz nach dem Motto:
    "Oh wir haben ein Dublin Event und einer von Conors Jungs kämpft, würde es nicht absolut Viral gehen wenn Conor den Ring stürmt und n bisschen den Asssi mimt ?`Ja klingt gut, ruf ihn mal an..."
    Positive Werbung war das sicher nicht für Bellator.
    Eher eine Blamage und für mich ein Grund deren Galas sicher nicht mehr anzuschauen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen

    Oder aber es war seitens Bellator abgesprochen, ganz nach dem Motto:

    "Oh wir haben ein Dublin Event und einer von Conors Jungs kämpft, würde es nicht absolut Viral gehen wenn Conor den Ring stürmt und n bisschen den Asssi mimt ?`Ja klingt gut, ruf ihn mal an..."

    Irgendwas in der Richtung wird es wohl gewesen sein.

    Auch ein Grund sich diese ganze überzogene Show vor und nach den Kämpfen nicht anzutun bzw. zu ignorieren.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #15
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Also wir haben hier einen Thread über McGregor, wo er ja als Schade für den Kampfsport beschimpf wurde und er wurde von vielen Usern verteidigt. Ich habe die Wahrheit gepostet, was der Typ wirklich ist und schlecht für das MMA ist, aber anstatt mir Recht zu geben wurde ich gesperrt und nieder gemacht.
    Ich denke das zeigt welches Niveau dieses Forum hat.
    Anstatt Mcgregor zu verachten wird er hier bejubelt und gefeiert,wer Mcgregor hier toll
    findet den kann ich nicht für voll nehmen.
    Was ist denn deiner Meinung nach "schlecht" fürs MMA? Klar übertreibt McGregor manchmal... Er hat eben eine impulsive Persönlichkeit. Na und? Er bringt der UFC aber ein Haufen Geld + viele Fans. Erklär mal was daran schlecht fürs MMA sein soll. MMA lebt und stirbt mit seinen Superstars... Gebe es nur MMA Kämpfer die super "professionell" und höflich sind und nie Aufmerksamkeit erregen würden es viel weniger Leute schauen. Es ist ja völlig ok wenn du McGregors Perönlichkeit nicht magst, aber zu sagen er wäre schlecht für den Sport finde ich etwas gewagt.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALDO vs MCGREGOR
    Von König im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 20:26
  2. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  3. Siver vs. McGregor
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 12:25
  4. XFC stürmt Berlin!
    Von Puffel1981 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2009, 08:38
  5. käfig oder nicht käfig ist hier die frage
    Von bobi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 10:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •