Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Fedor, Rampage, Sonnen in Bellator Heavyweight Turnier!

  1. #16
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    warum sollen sich die alten sich noch das letzte bischen hirn in einem solchen turnier rausklopfen? ja es geht nur um eins : geld, der sportliche wert geht = null
    Für unsere Unterhaltung.
    Durch sportliche Werte haben wir die 125er Männer, wo ein Kampf aussieht wie Spielstunde im Kindergarten .
    Geändert von Flibb (14-11-2017 um 12:08 Uhr)

  2. #17
    ivo c. Gast

    Standard

    So und jetzt wollen noch Shane Carwin und Rory MacDonald mitmachen

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Endlich wieder ein Turnier, leider kein One night tournament.
    Ich finde Turniere geil. Und in Zeiten in denen Cry-on Woodly vs Nate ernsthaft in der UFC diskutiert wird, macht es auch keinen Unterschied mehr welche peinlichen Matchups man sich in welcher Promotion anguckt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Naja woodley oder auch Diaz sind erstens Sitze und nicht überaltert wie die Herrschaften in dem Turnier.

  5. #20
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Endlich wieder ein Turnier, leider kein One night tournament.
    Ich finde Turniere geil. Und in Zeiten in denen Cry-on Woodly vs Nate ernsthaft in der UFC diskutiert wird, macht es auch keinen Unterschied mehr welche peinlichen Matchups man sich in welcher Promotion anguckt.
    +1
    mma als Spektakel ist einfach besser als reiner Sport.
    Das lässt die Kämpfer auch viel imposanter rüber kommen und brauchen dann keinen trash talk um sich zu verkaufen.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Wow. Super! Mega cool, zu sehen, wie die alten Recken sich schlagen!

    Etwa mehr Respekt meine Herren! Ganz im Ernst.

    Mich interessieren bei Weitem nicht nur Kämpfer, die in ihren stärksten Jahren stecken.

    Soll es etwa darum gehen? Soll das Ganze hier, nur da sein für die Jahre 20-35? Und dann ist es einfach egal? Nein!

    Es ist von höchstem sportlichen Wert, endlich mal wieder zu sehen, wie sich Kämpfer in gehobenem Alter schlagen. Kämpfer auch, die schon viele harte Kämpfe bestritten haben.

    Welch eine Show! Welch ein Spektakel. Welch eine überaus imposante Sache, diese 8 Kämpfer gegeneinander zu sehen.

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Für unsere Unterhaltung.
    Durch sportliche Werte haben wir die 125er Männer, wo ein Kampf aussieht wie Spielstunde im Kindergarten .
    Wie, meinst du die 125 Pfund Klasse?

    Dort wo die Kämpfe aussehen, wie zwei PitBulls die sich gegenseitig zerreisen? Wo es aussieht, als wäre Gravitation gar nicht existent?

  7. #22
    Flibb Gast

    Standard

    ^erster Teil: stimme dir vollkommen zu. Man muss auch bedenken, dass die vielleicht nicht viel anderes können und so viele Gyms kann es niemals geben wie es alte Kämpfer gibt. Verletzungen im Leistungssport gehören dazu und Vollkontakt geht auf den Kopf das sollten alle mittlerweile mitgekriegt haben, es ist Berufsrisiko.

    zweiter Teil: Von mir aus könnte man das abschaffen oder wieder ne eigene Zwergenliga wie WEC aufmachen mit einem kleineren Käfig und Refs.
    Bei aller Liebe aber ab einer bestimmten Körpergröße wird es auch einfach lächerlich. Die einzigen Athleten außerhalb vom Kampfsport die mir einfallen sind Jockeys.
    Gucke lieber den Klamauk von Pudzianowski als Johnson.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Beim ersten Teil sind wir uns ja einig. Das ist gut.

    Beim zweiten Teil gewinne ich den Eindruck, dir scheint die technische Feinheit und kämpferische Verbissenheit der Kämpfer gänzlich zu entgehen.

    Mir macht die Grösse der Kämpfer keinen grossen (haha) Unterschied. Mich interessiert vor allem, was sie draufhaben.

    Und da ist Demetrious Johnsonn absolute Spitzenklasse und die Duelle in den leichteren Klassen sind schneller, härter und giftiger.

  9. #24
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

    Soll es etwa darum gehen? Soll das Ganze hier, nur da sein für die Jahre 20-35? Und dann ist es einfach egal? Nein!

    Es ist von höchstem sportlichen Wert, endlich mal wieder zu sehen, wie sich Kämpfer in gehobenem Alter schlagen. Kämpfer auch, die schon viele harte Kämpfe bestritten haben.
    Das lustige ist, Kämpfe von sportlichem Wert wo die besten gegeneinander kämpfen sucht man in der UFC auch vergeblich.
    Die haben gerade Ferguson angeboten gegen Khabib zu kämpfen, d.h. er soll seinen INTERIM Gürtel verteidigen während Conor Putzmunter in irgendwelche Käfige springt. Die haben Woodley angeboten gegen Nate -1:4 in WW -Diaz zu kämpfen um den Titel. Alles echt nur ein lächerlicher Zirkus, da sehe ich mir lieber ein geiles Turnier an. Fedor ist auch dabei, mega!!


    Zu 125: Jedem was ihm gefällt. Ich finde die Kämpfe schon beeindruckend, aber muss es mir nicht ansehen. Ein Reiz von dem ganzen Zirkus ist zumindest für mich zu sehen, wer der Oberbabo ist und so eine kleine Wurst bei der ich das Gefühl hätte, dass ich sie fast wegklatschen könnte (das GEFÜHL) muss ich mir auch nicht unbedingt in einem Kampf ansehen.
    Aber hey, darum gehts hier nicht.


    Wer vermisst noch so Turniere wie K1 WGP?

  10. #25
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    [...]die Duelle in den leichteren Klassen sind schneller, härter und giftiger.
    Bei den Schwergewichtlern herrscht halt eine generelle Vorsicht, aber im Anbetracht der Tatsache das dort ein Schlag reicht um den anderen direkt ins Nirvana zu schicken ist das auch nicht unverständlich.

    Das sind halt Kräfte von denen die kleinen nur träumen können, die können halt mehr riskieren.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  11. #26
    ivo c. Gast

    Standard



    Anbei noch die Brackets. Es wird sich leider über ein halbes Jahr erstrecken und der Titelkampf findet dann Ende 2018 statt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    iregnwie muss ja geld verdient werden

  13. #28
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    iregnwie muss ja geld verdient werden
    Ich hoffe sie bemühen sich alle und stoffen was das Zeug hält! Ran an die Steroide

    Anbei noch meine Picks:
    - Rampage Jackson
    - Frank Mir
    - Roy Nelson
    - Ryan Bader

  14. #29
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard :)

    Das wird ja geil!

    Klar ein Opi-Turnier aber cool und entertaining ist es auf jeden Fall.

  15. #30
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Shane Carwin hat sich wohl für einen Reservekampf angeboten. Den würd ich wirklich gerne nochmal sehen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bellator 180 Sonnen vs. Silva
    Von FireFlea im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-06-2017, 12:11
  2. Quinton "Rampage" Jackson zurück bei Bellator
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-02-2016, 20:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-08-2013, 22:25
  4. 5. Merseburger Fight Night mit Heavyweight K1 Turnier (Danyo Ilunga) und MMA Turnier
    Von Thomas2k3 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30-09-2012, 16:28
  5. 22.11.08 Body Attack Cup K-1 Rules C-Klasse Heavyweight Turnier
    Von Dany im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-11-2008, 21:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •