Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ich habe einen deutschen MMA Quiz Spieleapp im Playstore veröffentlicht

  1. #1
    MMA Quiz Gast

    Lightbulb Ich habe einen deutschen MMA Quiz Spieleapp im Playstore veröffentlicht

    Da die MMA Community in Deutschland minimal bis kaum existent ist, dachte ich mir, ich poste es auf einer dem entsprechend passenden Plattform und hole mir eure Meinung dazu: Vor paar Wochen habe ich einen MMA Quiz Spieleapp im Playstore für Android Geräte veröffentlicht.

    Es ist komplett auf deutsch und die Fragen basieren alle größtenteils ausschließlich um die UFC.
    Diese App ist keinesfalls mit den bisherigen MMA Quiz Apps aus dem Playstore zu vergleichen, da sich bei meiner App um ein reines Wissensquiz über den aller aktuellsten Stand der Dinge handelt, als bei den üblichen Abklatsch Apps mit Fragen über, teilweise im Ruhestand zurück liegenden Kämpfern, und völlig veralteten (Statistiken, Rekorde, uä.) Fragen, die Jahre lang zurückliegen und schlecht bis kaum auf deutsch (übersetzt) sind.

    Fragekatalog enthält mehrere hunderte von aktuellen Fragen bis zum neulichen UFC 217 PayPerView in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen - aufgeteilt in den Kategorien:
    Code:
    • Online Ranked/Gemischt
    • Kampfnamen erraten
    • Allgemeines
    • Statistiken, Fakten und Events
    • Geschichte

    Features:
    Code:
    [GAMEPLAY]
    -6x Spielmodien
    -3x Schwierigkeitsstufen
    -Einsetzen von Jokern
    -Spielrunden basieren auf Zeitlimit
    -App auch komplett auf englisch spielbar über Umweg: Gerätsprache auf englisch umstellen
    
    [GOOGLE PLAY GAMES SERVICES]
    -Erfolge zum Freischalten
    -Weltweite Bestenliste zu allen Spielmodien
    -Statistiken über den Fortschritt aller Spieler
    
    [SONSTIGES]
    -Eigene Fragen einreichen, die beim nächsten Spiel-Update zum Fragekatalog hinzugefügt werden sollen.

    App Name: MMA Quiz Deutsch
    Playstore Link: https://play.google.com/store/apps/d...quizmmadeutsch


    Wenn ihr genauso wie ich MMA, insbesondere die UFC, stets verfolgt, dann empfehle ich euch als Fan, in diese tolle App mal als kleiner Zeitvertreib reinzuschauen und mir ggf. Feedback zu hinterlassen. Feedback zu Fragen wäre ich sehr dankbar, wenn ihr dafür das eingebaute Formular ausfüllt und abschickt oder gleich PN'd, um diesen Topic nicht zuzumüllen.

    Für eine Zusammenarbeit bin ich ebenfalls offen, danke!
    Geändert von MMA Quiz (13-11-2017 um 22:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We Love MMA Ranking veröffentlicht
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-06-2016, 13:48
  2. 22.08.09 / Norddeutsche MMA Meisterschaft / Qualifikationskämpfe zur Deutschen MMA M
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:09
  3. 08.08.09 / Westdeutsche MMA Meisterschaft / Qualifikationskämpfe zur Deutschen MMA Me
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •