Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Zeige Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: Zhong-Xin-Dao-als-3-EWTO-Kampfkunst-Disziplin

  1. #211
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @gerninderewto:

    nee, du, aus der nummer kommst du nicht so einfach wieder raus.
    von wegen, die grappling-diskussion hätte nix mit der ganzen debatte hier zu tun ...

    da du offenbar überlesen hast, was eure hauspostille so dekretiert, hier extra für dich nochmal das entsprechende zitat:

    http://www.wingtsunwelt.com/content/...-und-Grappling

    ihr behauptet ganz offiziell, daß grappling und zxd "hilfsdisziplinen" sind, die sich im laufe der jahre erst noch zu "vollwertigen kampfdisziplinen entwickeln" müssen - und zwar durch das wt.
    ganz schön anmaßend ...


    und nein, ich möchte jetzt bitte keine "erklärung", in der versucht wird zu erläutern, daß das ja alles ganz anders gemeint war.
    ich denke, es ist exakt so gemeint, wie es in eurer club-postille geschrieben wurde.

    es sind solche artikel, die - zusammen mit entsprechenden videos, in denen das können diverser wt-ler dokumentiert wird - die euren ganzen haufen so unsympathisch machen.
    das alles wirkt nämlich nicht sonderlich seriös.

    Ich kann nur für das ZXD ILC sprechen. Momentan dient der Unterricht innerhalb der EWTO als Unterstützung bzw als Betrachtung von einer anderen Sicht. Manche nützen ZXD um ihr WT besser zu verstehen, andere möchten sich intensiv mit ZXD beschäftigen und es auch später unterrichten. Erst mit der Zeit wenn innerhalb der EWTO genug ZXD-Instruktoren gibt, wird es auch EWTO Mitglieder geben die sich nur mit ZXD beschäftigen und mit keiner der anderen Disziplinen.

  2. #212
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier gibt es mal wieder einige "Miss-Verständnisse":

    e.)
    Man arbeitet mit der EWTO zusammen
    Ich denke, dass sich die "alten Schüler" aus dem Bereich ZXD auch bald "umsehen" werden.
    Mal sehen, wann da der erste "aus dem Nähkästchen plaudert"...
    Wenn man sich die EWTO-Geschichte ansieht, kann man jetzt schon sagen, da tun sich viele keinen Gefallen...


    Ich wünsche Euch alles Gute.
    Und uns eine erfolgreiche WM.

    Gr.
    Bernd
    Also ich kann dir berichten, dass meine persönlichen Erfahrungen (als ZXD ILC Instruktor) mit der EWTO nur positiv sind. Alle die ich kennengelernt hab, von Schüler bis zum Großmeister, aus unterschiedlichsten Ländern, waren sehr nett, zuvorkommend, respektvoll und sehr aufgeschlossen für unsere Inhalte. Manchmal wurde einiges hinterfragt bzw überhaupt in Frage gestellt, aber das ist kein Problem weil es Teil des ZXD System ist, Fragen zu verstehen und anhand der Prizipien beantworten zu können. Ich denke alles läuft nach Plan und ich freue mich wenn es die ersten Trainingsgruppen innerhalb der EWTO gibt, und auch Aussenstehenden der Zugang gewährt wird.

  3. #213
    Registrierungsdatum
    09.12.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    13

    Standard

    Seine eigenen Tweets zu verkaufen und das auch noch in mittlerweile drei Bänden, das ist schon genial! Da ist bislang noch nicht mal der TRUMP draufgekommen. Ich frag mich allerdings, wer denn diesen, sich selbst beweihräuchernden Scheiss eigentlich kaufen tut.

  4. #214
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von maclove52 Beitrag anzeigen
    Seine eigenen Tweets zu verkaufen und das auch noch in mittlerweile drei Bänden, das ist schon genial! Da ist bislang noch nicht mal der TRUMP draufgekommen. Ich frag mich allerdings, wer denn diesen, sich selbst beweihräuchernden Scheiss eigentlich kaufen tut.
    Ich konnte mir die beim EWTOler meines Vertrauens ansehen.
    So schlimm sind die nicht. Es sind einfache iWT Tweets. Zum Teil etwas kommentiert. Manchmal sogar interessant.
    Der Inhalt ist wirklich nicht bedenklich. Kann man ruhig lesen.
    Bedenklich hingegen ist, dass bei MEDIMOPS ein Band schon für 105,67 € gebraucht angeboten wird. Das ist krank. Wo der Artikel nur 19 € neu kostet und noch lieferbar ist.
    Geändert von Alexa91 (05-06-2019 um 16:43 Uhr) Grund: Netz war weg

  5. #215
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    ...
    Bedenklich ist, dass bei MEDIMOPS ein Band schon für 105,67 € gebraucht angeboten wird. ...
    Darauf würd ich nun wiederum gar nix geben. Hab das mal mit nem Buch von mir gesehen, dass noch im Handel (für etwa 20,- €) erhältlich war ... und 'nebenbei' auf Amazon Marketplace von Medimops gebraucht für schlappe 108,- € angeboten wurde; wenn's halt sche macht (Angebot und Nachfrage). Wer des googelns mächtig ist, sollte das schnell rausfinden; und wer nicht, na der sollte halt ein gutes Polster haben.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zhong Guo Chan Mi Gong?
    Von bluemonkey im Forum Sinologische Fragen im Chinaforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-08-2010, 22:12
  2. Mi Zhong Quan
    Von Huangshan im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-09-2008, 19:36
  3. Disziplin??
    Von Serzarh im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10-04-2008, 19:23
  4. Viet Vo Dao - Vietnamesische Kampfkunst
    Von Congusto im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 00:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •