Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 215

Thema: Zhong-Xin-Dao-als-3-EWTO-Kampfkunst-Disziplin

  1. #91
    gast Gast

    Standard

    wobei man fairerweise mal einwerfen müsste:
    Wenn ein anderer Verband so bekannt wäre und die Möglichkeit hätte irgendwas mit aufzunehmen und das dann auch finanziell erfolgreich zu vermarkten - würde er es wahrscheinlich auch machen

  2. #92
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard find ich gut

    generell ist jede Entwicklung immer erstmal gut.

    Kernspechts WT entfernte sich in den Jahren immer mehr vom Hong Kong LT System und er machte einige interessante Prozesse und viel Richtung Tai Chi.

    Wir alle entwickeln uns weiter. Je nachdem worum es uns geht. Ich denke eh beim WT der EWTO geht es zumindest KS nicht mehr um das Kämpfen an sich.

  3. #93
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    generell ist jede Entwicklung immer erstmal gut. ...

    Weiss nicht so recht.


    Grüsse

  4. #94
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.838

    Standard

    Jetzt mal ganz im Ernst, erst ist Kernspecht der Böse, weil er WT in den Himmel hebt und nix anderes gelten lässt und jetzt, mit über 70 ist er so offen, das er sagt, hey wir brauchen eine Ergänzung und da ist es wieder keinem Recht.

    Mir ist die Wing Chun Politik egal, aber ich finde es ein Zeichen von Reife, wenn man sowas macht......

    Und zum Thema Geld verdienen.....schaut euch doch mal die Google Trends bei den Suchbegriffen an. Kein Mensch interessiert sich für innere Kampfkunst.

    Wenn man etwas zum Geld verdienen machen will, dann sollte man Krav Maga WT oder MMA WT anbieten, aber so ein innerer Stil ist defintiv keine erste Wahl zum Geld verdienen.

    Wie auch immer, hat mich überrascht das er das macht und finde ich, wie schon gesagt, ein Zeichen von Reife.

  5. #95
    Dragonball Gast

    Standard

    Sooo viel Geld verdienst du mit KM nu auch nicht.

  6. #96
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst, erst ist Kernspecht der Böse, weil er WT in den Himmel hebt und nix anderes gelten lässt ...

    Also bei mir nicht,

    Grüsse

  7. #97
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst, erst ist Kernspecht der Böse, weil er WT in den Himmel hebt und nix anderes gelten lässt und jetzt, mit über 70 ist er so offen, das er sagt, hey wir brauchen eine Ergänzung und da ist es wieder keinem Recht.

    Mir ist die Wing Chun Politik egal, aber ich finde es ein Zeichen von Reife, wenn man sowas macht......

    Und zum Thema Geld verdienen.....schaut euch doch mal die Google Trends bei den Suchbegriffen an. Kein Mensch interessiert sich für innere Kampfkunst.

    Wenn man etwas zum Geld verdienen machen will, dann sollte man Krav Maga WT oder MMA WT anbieten, aber so ein innerer Stil ist defintiv keine erste Wahl zum Geld verdienen.

    Wie auch immer, hat mich überrascht das er das macht und finde ich, wie schon gesagt, ein Zeichen von Reife.
    Wäre ein Zeichen von Reife wenn es mit der nötigen Demut und Selbstkritik von statten gehen würde. Er ist aber immer noch der selbe aufgeblasene ....... wie eh und je. Aber vielleicht verstehen wir es nicht, weil wir ja nicht der grösste Kung Fu Meister sind, der je gelebt hat...
    Geändert von Gast (25-11-2017 um 21:29 Uhr)

  8. #98
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard rein aus Marketing Sicht

    muss man sich immer wieder neu Erfinden. Der Weg zu den inneren Stilen zeichnete sich bei KS schon länger ab.

    Sein Ego ist natürlich voll aufgeblasen und ich denke er zieht damit bewusst auch unsichere Menschen an.

    Das Kampfkunst-Ketten System der EWTO war sehr stark. Teuer und erfolgreich. Mit eigener Uni etc. Echt klasse gemacht finde ich.

    Bei aller berechtigter Kritik, keiner der Mitbewerber im Ing Ung kam der EWTO auch nur nahe.

  9. #99
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst, erst ist Kernspecht der Böse, weil er WT in den Himmel hebt und nix anderes gelten lässt und jetzt, mit über 70 ist er so offen, das er sagt, hey wir brauchen eine Ergänzung und da ist es wieder keinem Recht.
    Hallo ich war jetzt ne Weile nicht hier wegen Trainingsverletzung aber da hat der Friedrich echt Recht. Ihr tut hier immer so als ob der Kernie alles immer nur schlecht macht. Dann zeigt er sich respektvoll und demuetig vor einem anderen Stil und dann isses nur aus kommerzielen Gruenden . Ist ja irgendwie egal, wenn er morgen sagt dass er Boxen toll findet dann wird hier im Forum Boxen schlecht gemacht. Wenn er seinen Uni-Titel zurueckgibt dann sagt Ihr haha der hat ja gar keine richtige Ausbildung. Ihr seid echt Voegel...

  10. #100
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.876

    Standard

    Na gut, dass du jetzt wieder da bist.

  11. #101
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    muss man sich immer wieder neu Erfinden. Der Weg zu den inneren Stilen zeichnete sich bei KS schon länger ab.

    Sein Ego ist natürlich voll aufgeblasen und ich denke er zieht damit bewusst auch unsichere Menschen an.

    Das Kampfkunst-Ketten System der EWTO war sehr stark. Teuer und erfolgreich. Mit eigener Uni etc. Echt klasse gemacht finde ich.

    Bei aller berechtigter Kritik, keiner der Mitbewerber im Ing Ung kam der EWTO auch nur nahe.
    Viele dubiose Organisationen machen ihre Sache ganz toll - aber Erfolg gibt einer Sache noch lange nicht automatisch recht.
    Mich würde Kernspecht mehr beeindrucken wenn er sein System nicht alle 3 Jahre komplett ummodeln müsste. Dass er das tut hat weniger mit Inovation zu tun, sonder eher damit, dass er seit 40 Jahren unausgereifte (halbgelernte) Inhalte an seine Kunden verkauft.

  12. #102
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Ganja Beitrag anzeigen
    Hallo ich war jetzt ne Weile nicht hier wegen Trainingsverletzung aber da hat der Friedrich echt Recht. Ihr tut hier immer so als ob der Kernie alles immer nur schlecht macht. Dann zeigt er sich respektvoll und demuetig vor einem anderen Stil und dann isses nur aus kommerzielen Gruenden . Ist ja irgendwie egal, wenn er morgen sagt dass er Boxen toll findet dann wird hier im Forum Boxen schlecht gemacht. Wenn er seinen Uni-Titel zurueckgibt dann sagt Ihr haha der hat ja gar keine richtige Ausbildung. Ihr seid echt Voegel...
    Man merkt, dass du während deiner Genesungsphase wieder viel Zeit für deine Hauptmahlzeit THC gehabt hast..

    Lies sein letztes Interview. Oder besser Propagandablatt und überlege dir noch einmal was du schon wieder laberst..

  13. #103
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du während deiner Genesungsphase wieder viel Zeit für deine Hauptmahlzeit THC gehabt hast..
    Du sagst das als ob es was Schlimmes waere.

  14. #104
    Gast Gast

    Standard

    [/B]QUOTE=WT-Ganja;3621392]Du sagst das als ob es was Schlimmes waere.[/QUOTE]

    Wenn es den Geist vernebelt und sich Leute exponieren und es nicht einmal mehr merken? Ja finde ich schlimm...

    Habe tagtäglich mit Leuten zu tun, die Schaden durch regelmässiges Kiffen davongetragen haben.

    Wenn dir dann noch einer mit einem Lächeln im Gesicht, Sachen wie, ich kann mir voll nichts merken, von drei Sachen vergesse ich zwei, sagt, dann weisst du dass es schlimm ist....

    Und selbst bei Leuten die sagen sie haben es im Griff, bemerke ich Charakterzüge, wie z.B. eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber vielen Dingen des Lebens die wichtig wären.

    Ja Drogen sind schei sse.

  15. #105
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    [/B]QUOTE=WT-Ganja;3621392]
    Ja Drogen sind schei sse.
    Ja find ich auch aber das hat ja nix mit dem Thema zu tun, oder?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zhong Guo Chan Mi Gong?
    Von bluemonkey im Forum Sinologische Fragen im Chinaforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-08-2010, 21:12
  2. Mi Zhong Quan
    Von Huangshan im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-09-2008, 18:36
  3. Disziplin??
    Von Serzarh im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10-04-2008, 18:23
  4. Viet Vo Dao - Vietnamesische Kampfkunst
    Von Congusto im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-01-2008, 23:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •