Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krav Maga -Das Original

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.07.2017
    Beiträge
    4

    Standard Krav Maga -Das Original

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit im Raum Hagen, Witten und Bochum. Am liebsten würde ich das KM lernen, welches quasi alle Elemente beinhaltet. Bis jetzt habe KV ausprobiert, welche z.B. ohne Tritte unterrichtet wird. Kann jemand von euch eine Empfehlung wo ich fündig werden könnte?
    Es sind ja viele Vereine, Clubs und Orgas am Start...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    5.991

    Standard

    Hallo "P-ter",
    ich kann dir da unser Training in Bochum empfehlen.

    Das Krav Maga www.kravmaga-bo.de und das Pekiti Tirsia Kali www.pekiti-bochum.de .

    Gruß Markus

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.06.2017
    Ort
    45899 Gelsenkirchen
    Beiträge
    63

    Standard

    An den Kollegen P-ter.

    Wenn Du in Hagen, Witten, Bochum, das Krav Maga lernen und ausführen möchtest gibt es schon zwei Namen die auf dem Gebiet top sind. Beide Krav Maga Instructoren trainieren ihre Leute in Bochum. Es lohnt sich garantiert den Weg nach Bochum zu suchen. Ich mache keine Reklame für die beiden Herren, aber die Frage wurde ja gestellt, wer weiß etwas.

    1. Markus Weinand
    2. Daniel Scherer

    Ich habe eine Zeit lang mit Daniel zusammen gearbeitet, er hat bei unserer Krav Maga Gruppe ein Top-Seminar veranstaltet, dabei war auch die Führungsspitze der World Krav Maga Federation aus Italien. Zu Daniel kann ich sagen, ein top Mensch, ein qualifizierter Krav Maga Instructor. Allerdings weiß ich im Moment nicht, ob Daniel noch in Bochum das Krav Maga lehrt.

    Auch Markus hat einen top Namen im Krav Maga, was man von ihm hört und ließt, hat nach meiner Meinung viel Gutes. Ich betone bitte meine Meinung, das mag vielleicht nicht bei allen Menschen so zustimmen, aber hier zählen jetzt andere Tatsachen.

    Für beide Krav Maga Instructoren kann man eine gute, sichere, zielorientierte und konstante Empfehlung aussprechen.

    Ich wünsche Dir viel Glück, bei Deiner erfolgreichen Suche, den richtigen Krav Maga Instructor für Dich zu finden.

    Gruß Horst
    Geändert von KM-Self-Defense-Man (17-11-2017 um 16:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-01-2017, 14:17
  2. Krav Maga Blackbelt Test - Rhon Mizrachi Krav Maga Federation
    Von StaySafe im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24-11-2014, 15:32
  3. Krav Maga Wochenende Seminar mit Branimir Tudjan von „Krav Maga Nederland“
    Von Krav Maga Dresden im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-09-2013, 16:37
  4. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06
  5. Verk.Original Krav Maga DVd,Messerabwehr
    Von Combatman im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-04-2007, 11:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •