Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 345 von 418

Thema: Bodenkampf, aber ohne Regeln bitte

  1. #331
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann wird es schwer.
    Wobei, dürfte doch funktionieren wenn man sich das "Bein von Matthias Gruber" genauer anschaut. Jetzt ist auch klar warum es in dem Video klappt



  2. #332
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Jetzt hat er aber noch mal alles gegeben, der Dirk/Matthias
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #333
    DirkGently Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Allerdings könnte ich jetzt deinen letzten Post auseinander frimmeln und deutlich machen, dass du hier ein wesentliches zur Diskussionskultur beiträgst.
    Ich glaube da überschätzt Du meine Einfluß hier

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Ich bin weder verzweifelt ...
    Schon klar, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, wie man an dem Smiley vielleicht sehen konnte.

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Weiterhin ist es extrem auffällig wie nun weiterhin mit Ironie und Sarkasmus versucht wird von deiner Seite den Blackbelt klein zu reden.

    Um den Gi zuzubinden tut es auch nen whitebelt beispielsweise und für Haltegriffe auch.
    Modische Geschmacksache. Sorry, da kann ich mich einfach nur schwer beherrschen. Wenn du unsere Gruppen persönlich kennen würdest, könntest du vielleicht verstehen, warum wir uns so schwer tun Gürtel und Gradierungen ernst zu nehmen. Es rennen mehrere in verschiedensten Stilen hochgraduierte bei uns rum. Aber keiner von uns gibt irgendetwas darauf. Die meisten von uns sind vielleicht einfach zu alt dafür, oder haben ein Autoritätsproblem wer weiß

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Weiterhin hast du nicht beantwortet wo Matthias Gruber grappling trainiert?
    Auch nicht wie lange er grappling trainiert?
    Mir war nicht klar, dass diese Frage ernst gemeint war. Matthias Gruber trainiert Wing Chun, seit 1991, wie man den Infos im Netz entnehmen kann. Da war immer schon Grappling und Bodenkampf dabei. Keine Ahnung was andere Schulen so gemacht haben, aber ich hab ein Wing Chun ohne Bodenkampf auch nie kennengelernt.

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Das stößt mir hier weiterhin negativ auf ohne ein Mindestmaß an Kompetenz kann ich nicht etwas Artfremdes unterrichten.
    Grappling artfremd??? In einem System ohne Regeln? Das wäre wohl eher weltfremd, nicht artfremd.

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Ach per se allen Deutschen Unhöfflichkeit und Arschiges Verhalten zu unterstellen ist schon fast rassistisch.
    Sorry, war nicht so böse gemeint, wie es rübergekommen ist. War auch nicht vordringlich auf Dich bezogen, auch wenn Du die Vorlage dazu geliefert hast. Es kamen einige hier auf die Idee, von mir irgendwelche Antworten fordern zu können, in einem unverschämten Ton, und das wird halt nicht klappen. Nicht nur wegen dem unverschämten Ton, sondern weil ich an den meisten Tagen sowieso besseres zu tun habe.

  4. #334
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Modische Geschmacksache. Sorry, da kann ich mich einfach nur schwer beherrschen. Wenn du unsere Gruppen persönlich kennen würdest, könntest du vielleicht verstehen, warum wir uns so schwer tun Gürtel und Gradierungen ernst zu nehmen. Es rennen mehrere in verschiedensten Stilen hochgraduierte bei uns rum. Aber keiner von uns gibt irgendetwas darauf. Die meisten von uns sind vielleicht einfach zu alt dafür, oder haben ein Autoritätsproblem wer weiß
    Wieder die alte Geschichte. Man gibt einen F auf Gürtel, deren Bedeutung und Farben.

    Muss aber GANZ WICHTIG ANMERKEN, das man GUTE Kontakte nach Brasilien hat und in einem WETTKAMPF ähnlichen Gerangel mit BJJ BLACKBELTS einen BJJ BLACKBELT geschenkt/verliehen bekommen hat. Diesen Gürtel MUSS MAN AUFBEWAHREN und zieht ihn dann eines Tages zum VIDEODREH über Grabbling an.


    Hörst du dir irgendwann mal selber zu?

    Matthias ist geil auf KK/KS, geil auf Gürtel, geil auf seinen eigenen Stil, geil auf fame, geil auf Lehren. Wenn man das nicht ist, gründet man keinen eigenen Stil, macht seit Jahren KK/KS, arbeitet sich durch diverse Systeme hoch, trägt unterschiedliche und stehts passende Gürtel & Klamotten (oft mit dicken Stickern drauf) zu unterschiedlichen Videos, macht überhaupt (sogar englische) Videos (inklusive korrekter Frisur und Rasur) und schreibt Bücher die man auf drölf Portalen anbietet und in seinen eigenen Videos anpreist, macht sich Patreon, Facebook, Blabla Seiten inklusive englischem Text. Das nennt sich Sendungsbewusstsein.

    Jung! Das ist so als wenn du sagen würdest Heidi Klum interessiert sich absolut NULL für Mode, Accessoires und Lifestile.
    Geändert von TREiBERtheDRiVER (22-11-2017 um 14:05 Uhr)

  5. #335
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Jung! Das ist so als wenn du sagen würdest Heidi Klum interessiert sich absolut NULL für Mode, Accessoires und Lifestile.
    "Tut mir leid, ich habe heute keinen Black Belt für Dich."
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #336
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir kommt es vor, als wäre WT-Herb von Außerirdischen entführt und als Dirk Gently zurückgebracht worden
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #337
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Eigentlich vermisse ich Herb ein wenig....(fast)

  8. #338
    Hogerus Gast

    Standard

    Ich versuche es weiterhin dich auf die Unklarheiten hinzuweisen Dirk.

    Einmal wird der Gürtel lediglich als Trainingstool bezeichnet.

    Dann wiederum ist dieser Matthias aufgrund von Leistungen verliehen worden!

    In einer anderen Version ist dieser Blackbelt verschenkt worden!

    Nun ist der Blackbelt lediglich aus modischen Gründen angezogen worden!

    Das wirkt auf andere einfach unglaubwürdig.

  9. #339
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Matthias Gruber trainiert Wing Chun, seit 1991, wie man den Infos im Netz entnehmen kann. Da war immer schon Grappling und Bodenkampf dabei.
    Jau, und weil ich seit 1980 lesen kann, unterrichte ich demnächst als Professor (auf Titel gibt bei uns im Lesekreis Klein-Kleckersdorf halt keiner was - kann sich ein jeder nennen und ansprechen lassen, wie er will...) Sprachgebrauch der deutschen Metaphysik.
    Beim Lesen waren ja auch schon immer Buchstaben und Sätze dabei.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  10. #340
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    BTW, kann mir einer ne Kutte leihen? Ich mache demnächst eine Tour mit meinem Roller und ich finde diese Totenköpfe mit Flügeln echt schön...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  11. #341
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    Jau, und weil ich seit 1980 lesen kann, unterrichte ich demnächst als Professor (auf Titel gibt bei uns im Lesekreis Klein-Kleckersdorf halt keiner was - kann sich ein jeder nennen und ansprechen lassen, wie er will...) Sprachgebrauch der deutschen Metaphysik.
    Beim Lesen waren ja auch schon immer Buchstaben und Sätze dabei.
    Jetzt bring ihn doch nicht auf dumme Gedanken

  12. #342
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Jetzt bring ihn doch nicht auf dumme Gedanken
    Na, es sollte doch zum Allgemeinwissen gehören, dass Matthias - nachdem er des Rad erfunden hat - das Alphabet standardisiert hat. Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre schon angebracht.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  13. #343
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eskrima-düsseldorf Beitrag anzeigen
    na, es sollte doch zum allgemeinwissen gehören, dass matthias - nachdem er des rad erfunden hat - das alphabet standardisiert hat. Ein bisschen mehr dankbarkeit wäre schon angebracht.
    oo:d

  14. #344
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Bodenkampf, aber ohne Regeln bitte

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    BTW, kann mir einer ne Kutte leihen? Ich mache demnächst eine Tour mit meinem Roller und ich finde diese Totenköpfe mit Flügeln echt schön...


    Na Logo mach ich - und wenn Dich das örtliche Chapter anhält erklärst Du Ihnen ganz höflich, dass sie sich wegen so einem Stofffetzen nicht so aufregen sollen und das das ja nur ein modisches Accessoire sei.

    Und dann geht ihr gemeinsam ein Eis (oder der Jahreszeit entsprechend Poffertjes) futtern.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #345
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Hatten wir das schon?

    Gefällt mir auch gut. Ich glaube, der Dicke ist der Brasilianer, der ihm den Gürtel geschenkt hat.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA - ohne Regeln (unter PROFI'S)
    Von MMA-Guy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01-01-2021, 18:31
  2. Schlagen und Treten ohne Regeln
    Von Bury im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-05-2012, 23:33
  3. Bodenkampf ohne Regeln ... ?
    Von Ki. 102 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-09-2007, 17:50
  4. Nunchaku Kampf ohne Regeln
    Von B.Leibt im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-08-2007, 20:27
  5. Bodenkampf mit Gi oder ohne?
    Von elmaff im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-04-2004, 20:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •