Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 346 bis 360 von 418

Thema: Bodenkampf, aber ohne Regeln bitte

  1. #346
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    BTW, kann mir einer ne Kutte leihen? Ich mache demnächst eine Tour mit meinem Roller und ich finde diese Totenköpfe mit Flügeln echt schön...
    Kaffee verschüttet 😂😂😂😂😂

  2. #347
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Na Logo mach ich - und wenn Dich das örtliche Chapter anhält erklärst Du Ihnen ganz höflich, dass sie sich wegen so einem Stofffetzen nicht so aufregen sollen und das das ja nur ein modisches Accessoire sei.

    Und dann geht ihr gemeinsam ein Eis (oder der Jahreszeit entsprechend Poffertjes) futtern.
    Eis! das kriege ich ohne Zähne besser runter und ich kann gleichzeitig den Kiefer kühlen.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #348
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Vor lauter Bescheidenheit hat der Meister des 8PWC viele Herausforderungen abgelehnt. Und er weiss: niemand wird seinen Schwarzgurt mit ins Grab nehmen.
    Alles am Ende des neuen Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=xJZm...ure=youtu.be&a
    Ich verbeuge mich vor so viel Wissen.
    Gong Fu hat eben auch keine Ahnung von Kung Fu oder gar Messern und wenn muss er jetzt aufpassen, dass niemand mit Pistole auftaucht. Auch JKD Berlin hat keine Ahnung von all dem. Als Spezialist hat er keine Ahnung von JKD und Ringen. Ja und Pummeling ist sowieso nur so eine Art Chi Sao-nur ohne Tan Sao und Bong Sao. Und deswegen eben schlechter, weil wer will schon einen Underhook?
    Unterrichtsstunde Null lässt mich erzittern.
    Geändert von sivispacemparabellum (22-11-2017 um 16:38 Uhr)
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  4. #349
    Hogerus Gast

    Standard

    Hast du jetzt etwas das ganze Video dir angesehen

    Es bleibt dabei, mit Gürtel Videos drehen und am Ende dann so ein Gürtel ist nichts wert.

    Herrjehmine also Matthias Gruber wenn du hier zusiehst:

    ,, Die Angriffe wie du es in deinem Video nennst hören pronto auf, wenn du aufhörst das eine zu predigen und für dich andere Grundsätze gelten zu lassen."

    Im übrigen ist das der Richter würde einen härter bestrafen auch wieder mal nicht wahr!

  5. #350
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Ach du Eier......


    Nu isses vorbei.
    Wall of shame-Anwärter geworden. Aus dem Nichts. Man könnte sagen: Newcomer of the year!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  6. #351
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    Ach du Eier......


    Nu isses vorbei.
    Wall of shame-Anwärter geworden. Aus dem Nichts. Man könnte sagen: Newcomer of the year!
    Wie hieß der Typ aus dem Pott noch einmal der immer diese Kampfsportvideos auf Youtube gepostet hat...? Alfred? So langsam geht das in diese Liga.

    Schönen Feierabend Euch - bis morgen
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #352
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon?




    Ja da sieht man die geballte Kompetenz von 20 Jahren Kampfkunst-Erfahrung!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #353
    Gast Gast

    Standard

    immer, wenn man denkt, NOCH blöder, selbstgefälliger und realitätsferner geht's nicht mehr, kommt von den bergen austrias ein video daher ...

    tu, felix austria ...


    ich habe erschauernd zur kenntnis genommen:
    beim kämpfen geht es nicht um rohe gewalt, sondern um aufmerksamkeit und intelligente taktiken.
    hätte ich jetzt nicht gewußt.
    mist, alle anderen kk/ks setzen lediglich auf rohe gewalt und vermitteln weder aufmerksamkeit noch intelligente taktiken.
    zu letzteren gehört, da bin ich sicher, auch eine "lockere sidemount", in der keinerlei druck auf den gegner ausgeübt wird.
    wahrscheinlich, um ihn in sicherheit zu wiegen.
    eine ebenso intelligente taktik ist es, einen armbar im bodenkampf völlig falsch und ineffizient zu üben.
    raffiniert!
    das wird den gegner völlig verwirren, den man dann mühelos (der sieg wird einem wie eine reife frucht in den schoß fallen) mit einer tansao /bongsao-kombination in die flucht schlägt ... wenn man ihm nicht vorher schon den schädel mit einem spitzen ellbogen gebrochen hat.
    tolles video!

    am ende kommt dann erwartungsgemäß wieder das übliche mimimi - die jungs vom 8PVC würden ja ganz gewiß so ziemlich jeden plattmachen, aber die doofen regeln des wettkampfs, und die doofen regeln des sparrings hindern sie daran.
    und lieber lassen sie sich verspotten, als herausforderungen anzunehmen.
    so ist das eben, wenn man moralisch überlegen ist!
    da muß man sich und anderen nichts mehr beweisen! schon gar nicht im kampf!

    wo hab ich denn das schon mal gehört ...?

    das hier finde ich übrigens sehr, sehr überzeugend:
    Man sollte sich also darüber im Klaren sein, daß 8PWC Selbstverteidigung ist und nicht ein Mittel, um sich selbst zu beweisen, oder sein Ego mit Graduierungen, Medaillen und schwarzen Gürteln aufzupolieren.


    genau deshalb trägt dieser mensch ja auch einen ihm nicht zustehenden bjj-blackbelt.
    weil er es nicht nötig hat, sein ego durch einen schwarzen gürtel aufzupolieren ...

    ja, das überzeugt mich!
    Geändert von Gast (22-11-2017 um 16:31 Uhr)

  9. #354
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Wie hieß der Typ aus dem Pott noch einmal der immer diese Kampfsportvideos auf Youtube gepostet hat...? Alfred? So langsam geht das in diese Liga.

    Schönen Feierabend Euch - bis morgen
    ey, nu komm aber!
    gegen den fraglichen herrn ist alfred 'ne echte bombe! gegen unseren austriaken ist ja selbst thimo funk sympathisch und technisch versiert!
    Geändert von Gast (22-11-2017 um 16:31 Uhr)

  10. #355
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ja da sieht man die geballte Kompetenz von 20 Jahren Kampfkunst-Erfahrung!
    Na komm du hast einfach nicht die notwendige Kompetenz um Wing Chun zu verstehen

    Also ich finde wir sollten nun in uns gehen und uns in der nächsten Wing Chun Bude anmelden gehen.

  11. #356
    Gast Gast

    Standard

    es gab hier ja schon öfter ganz ähnliche diskussionen mit ähnlich talentierten stilgründern.
    müßte da jetzt nicht, dem üblichen prozedere folgend, ein neuangemeldeter user hier auftauchen, der sich als schöööler des 8PVC outet, das 8PVC ganz energisch verteidigt und uns dessen vorzüge im realen realkampf anpreist?
    müßte ein solcher schöööler uns nicht mit geschichtchen zumüllen, in denen er erzählt, wie er mit dem grappling, das er von den granden der fraglichen schule erlernen durfte, reihenweise ringer und judoka geworfen und vor allem jede menge bjj-blackbelts im bodenkampf besiegt hätte?

    irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, daß ein solcher sideshowbob noch nicht aufgetaucht ist.
    aber wer weiß, vielleicht passiert das ja nach meiner dezenten anregung noch?


  12. #357
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen

    Also ich finde wir sollten nun in uns gehen und uns in der nächsten Wing Chun Bude anmelden gehen.

    Im Leben nicht!

    Man sollte WC jetzt nicht wegen ein paar „Spezialisten“ pauschal verurteilen, aber zu einem Meister mit 20 Jahren Erfahrung der von jedem VKler mit 2 Jahren anständigen Trainings die Hucke voll bekommen würde kriegen mich keine 10 Black Belts ähm Pferde.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #358
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon?

    Gefällt mir auch gut. Ich glaube, der Dicke ist der Brasilianer, der ihm den Gürtel geschenkt hat.
    Also mir gefällt am besten die Stelle von 1:00-1:05.
    Besonders als er gegen ende seinen rechten Arm hinter den Kopf nimmt, vielleicht bereitet er dort einen tödlichen Wing Chun 8 Pattern Elbow STRIKE vor ?
    ...

    Hier noch eins...


    Was soll das sein ?! ich verstehe es einfach nicht... ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #359
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht!

    Man sollte WC jetzt nicht wegen ein paar „Spezialisten“ pauschal verurteilen, aber zu einem Meister mit 20 Jahren Erfahrung der von jedem VKler mit 2 Jahren anständigen Trainings die Hucke voll bekommen würde kriegen mich keine 10 Black Belts ähm Pferde.


    Das ist halt immer schwer zu sagen, wenn Meister/Lehrer keine Wettkämpfe oder Wettkampfähnliches Sparring betreiben.

    Denke aber wenn sich jemand ernsthaft 20 Jahre mit einer KK befasst, kommt in ziemlich allen Stilen etwas brauchbares rum.
    Sei es nur ein deutlich besseres Körpergefühl

  15. #360
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht!

    Man sollte WC jetzt nicht wegen ein paar „Spezialisten“ pauschal verurteilen, aber zu einem Meister mit 20 Jahren Erfahrung der von jedem VKler mit 2 Jahren anständigen Trainings die Hucke voll bekommen würde kriegen mich keine 10 Black Belts ähm Pferde.
    Hehe der spielt das doch nur, im Ernst ist er einfach zu gefährlich. Für diese Erkenntnis muss man aber erst mal in die geheimen Insignien des Wing Chun eingeweiht werden.
    Eventuell kannst ja der closed door Student werden und mit Dirk ein paar Sparring Runden drehen.

    Aber zu deinem Glück brauchst keine 10 Pferdchen die dich zu Schneewittchen und den sieben Kampfzwergen bringen.

    Die Segnungen kannst du dir ja online zu Gemüte führen, Glaube den Premiumaccount kriegst du für 40 Tacken. Das sollte es dir doch wohl Wert sein das ultimative einzig wahre und modifizierte Wing Chun zu erlernen du Ungläubiger

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA - ohne Regeln (unter PROFI'S)
    Von MMA-Guy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01-01-2021, 19:31
  2. Schlagen und Treten ohne Regeln
    Von Bury im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-05-2012, 00:33
  3. Bodenkampf ohne Regeln ... ?
    Von Ki. 102 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-09-2007, 18:50
  4. Nunchaku Kampf ohne Regeln
    Von B.Leibt im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-08-2007, 21:27
  5. Bodenkampf mit Gi oder ohne?
    Von elmaff im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-04-2004, 21:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •