Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Deutscher Weltmeister im Schwergewichtsboxen - Manuel Charr holt sich den Gürtel.

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Exclamation Deutscher Weltmeister im Schwergewichtsboxen - Manuel Charr holt sich den Gürtel.

    Manuel Charr konnte gestern Weltmeister im Schwergewicht werden und wird Erbe von Max Schmeling.

    Er hat auch extrem darauf hingearbeitet, nachdem sich die Möglichkeit ergab, nach Rücktritten und Dopingsperren im Schwergewicht..

    Boxerisch kein Highlight aber Titel ist Titel. Bedenken sollte man aber, dass es mit Joshua noch einen höheren Titelträger gibt, der den Superchampiontitel der WBA inne hat. Trotzdem würde sicherlich jeder Schwergewichtler diesen Titel dankend annehmen.
    Geändert von marq (26-11-2017 um 13:43 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Hier die richtige sportliche Einschätzung:

    Boxen: Manuel Charr neuer Weltmeister im Schwergewicht

    und dies macht diesen titel dann doch zu etwas besonderem : Charr sieht sich als medizinisches Wunder und Produkt einzigartiger Willenskraft. „Der Körper ist nur Material der Gedanken. Der Kopf entscheidet über Leben und Tod.“ Die behandelnden Ärzte seien so begeistert von seiner Regeneration, dass sie ihn zu einem Kongress einladen wollen, sagt Charr. „Sie meinen, dass ich die menschliche Physik durchbrochen habe. Das ist so, als könne der Mensch plötzlich fliegen.“ Früher quälte ihn Arthrose in den Hüftgelenken. „Obenrum war ich 30 Jahre, unten rum 80. Die Schlagkraft kommt aber aus den Hüften. Ich war ein Pfeil ohne Bogen“, doziert Charr und schwärmt: „Ich bin ein richtiger Boxer geworden.“
    Geändert von marq (26-11-2017 um 13:56 Uhr)

  3. #3
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ich denke, Charr wird wahrscheinlich Boxer des Jahres.

  4. #4
    Drachoner Gast

    Standard

    Naja, so doll war das nicht.... ein tollpatschiger Riese und ein Rummelboxer.


    Charr wird mit dem nächsten Kampf - wenn er eine Herausforderung annimmt - den Gürtel verlieren.
    Es muss halt nur ein guter, nicht gedopter Boxer, den WBA Titel anstreben.

    Das Problem ist doch gewesen, dass WBA zwei Weltmeister haben will. Hochwertiges Boxen um einen WM Titel sieht anders aus

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    Bin mal gespannt ob einer der großen TV-Sender jetzt anbeißt. Wenn man clever ist lässt man ihn ein paarmal den Titel gegen handverlesene Gegner verteidigen, um dann in einem Kampf gegen einen Joshua oder Wilder richtig abzukassieren. Danach kann er in Rente gehen.

  6. #6
    Drachoner Gast

    Standard

    Mal ganz ehrlich, mir dem Charr ist kein Geld zu machen. Wenn er Glück hat, kassiert er relativ ordentlich für den nächsten Kampf, weil der Gegner die Börse hebt und den Titel will.
    One Hit Wonder ist bei dem Kampf zu hoch gegriffen.

  7. #7
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dirk1976 Beitrag anzeigen
    ich denke, charr wird wahrscheinlich boxer des jahres.
    :d

  8. #8
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Charr wird wahrscheinlich Boxer des Jahres.
    Ist das ein Deutscher Award oder verpass ich irgendwas?

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Aus medzinischer Sicht ist das bestimmt eine super Leistung, wobei ich das nicht umfassend bewerten kann.

    Ustinov als Gegner...naja.. Gut, so einen Brocken muss man erst mal umhauen. Das hätten aber andere auch geschafft.

    Ich hoffe bloß inständig das jetzt nicht als Erstes ein Marco Huck laut "Hier!" schreit, denn der wollte ja auch eine Etage höher und wieder Weltmeister werden.

  10. #10
    Macabre Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt hat mich noch nie interessiert, ob der Weltmeister ein Deutscher, Chinese, Ami, Rasta, oder sonst eine Nationalität ist, oder ob libanesische Grossfamilien den deutschen Boxsport unterwandern..

    Ich mag aber spannende, technisch gute Brawls und da sehe ich bei Charr viele Defizite...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    18.09.2016
    Ort
    Région métropolitaine de Montréal
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    Standard

    Cool, hier ist dein Political Correctness Pokal:

  12. #12
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clegane Beitrag anzeigen
    Cool, hier ist dein Political Correctness Pokal:
    Danke..

    Sehr nett von dir..





    Warum heisst du eigentlich, wie eine Zahnpasta..?

  13. #13
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    Ist das ein Deutscher Award oder verpass ich irgendwas?
    https://www.stern.de/politik/ausland...n-7419048.html

  14. #14
    Valerique Gast

    Standard

    diesen Blödsinn kann ich nicht ernst nehmen, wenn das eine Weltmeisterschaft war - dann weiß ich auch nicht...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.04.2014
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    50
    Beiträge
    64

    Standard

    Hi,

    der Kampf war ja wohl die absolute Katastrophe.
    Ustinov's Taktik des schnellen KO war nach gut 2 Runden durch, danach war das einzige, was er bewegt hat seine Hose (bis fast unter die Axeln).

    Manuel Charr hatte zumindest sehr diszipliniert seine Deckung oben und war beweglicher, viel war es allerdings nicht.

    Ich hoffe, wir haben noch nicht alles von Charr gesehen, da er in der Form (man passt sich ja ein wenig seinem Gegner an) noch mehrere Level zu Wilder oder Joshua fehlen.

    Trotzdem Respekt, was seine Arbeit die letzen Monate angeht.

    Just my some Cents

    Gruggy

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manuel Charr nach Streit niedergeschossen
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26-11-2017, 11:00
  2. Manuel Charr versus Denis Bakhtov
    Von Qidun im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31-10-2013, 14:40
  3. David Haye vs. Manuel Charr am 29.Juni
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28-05-2013, 17:16
  4. Manuel Charr vs Yakup Saglam 22.02.2013
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-01-2013, 17:59
  5. Manuel Charr fordert Klitschko heraus
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 14:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •