Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Deutscher Weltmeister im Schwergewichtsboxen - Manuel Charr holt sich den Gürtel.

  1. #16
    Phenibut Gast

    Standard

    Manuel Charr ist nun eine lebende Legende!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    424

    Standard

    Aus sportmedizinischer Sicht war das gewiss eine erstaunliche und beeindruckende Leistung. Dass dieses Comeback mit soviel Pathos verbunden war, ist ja aufgrund der Publicity auch irgendwo klar. Als Fallobst kann man den Ustinov wohl kaum bezeichnen, knocken kann der immer noch. Ich fand, Charr hat couragiert und konzentriert geboxt. Mal schauen, wen er demnächst boxt. Ich sehe da noch viel Steigerungspotential und drücke ihm die Daumen!

  3. #18
    Drachoner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Manuel Charr ist nun eine lebende Legende!
    Ich denke, dass dazu etwas mehr gehört.

  4. #19
    OlympicBoxing Gast

    Standard

    Die breite Öffentlichkeit hat gerade die Realität vorgeführt bekommen, wo das (deutsche) Profiboxen steht und wie es sich verkauft (Huck-Usyk, Abraham-Eubank, Cuulcay-Andrade....). Das war schon peinlich genug.....
    Und jetzt werden wieder irgendwelche Titel gehandelt, geramscht und geschoben??
    Und man hebt einen MC zum Schwergewichtsweltmeister und nennt ihn in den Nachrichten noch im gleichen Satz mit Max Schmeling??

    Egal wie dort die Regeln sind, egal wie der Kampf zustande kam - WELTMEISTER sollte der EINE beste seiner Gewichtsklasse sein.
    Und das ist Herr Charr bestimmt nicht. Ein Witz schon, das der Verband 2 Weltmeister führt.
    Aber das merkt irgendwann auch der blödeste Fernsehzuschauer und irgendwann schaut halt keiner mehr....
    Wenn Sport zum Kommerz wird - Schade um den Sport.....

  5. #20
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Super Beitrag, sehe ich genau so.

  6. #21
    Drachoner Gast

    Standard

    Im Boxen, Kickboxen gibt es soviele Verbände, dass jeder Weltmeister werden kann.
    Totaler Quatsch, da blickt doch keiner durch.
    Der Titel sagt nicht wirklich mehr etwas aus.
    Den Verbänden geht es nur um Geld.
    Echte Champions müssen sich alle Titel holen, um zu zeigen, dass sie die Weltbesten sind.
    Charr hat zwar einen Titel, wird aber gegen gute Boxer nicht bestehen können. Und wer nicht gegen gute Boxer bestehen kann, ist auch kein Weltmeister.

    Bei Anthony Joshua is der Kampf in der 5 Runde mit TKO zu Ende..... Spätestens.... wenn er nicht früher fällt und wenn Anthony Joshua locker anfängt.

  7. #22
    Phenibut Gast

    Standard

    Boxen: Weltmeister Manuel Charr fordert Anthony Joshua heraus

    Joshua, das war es mit deiner Karriere...

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Boxen: Weltmeister Manuel Charr fordert Anthony Joshua heraus

    Joshua, das war es mit deiner Karriere...
    Zumindest würde RTL das wohl übertragen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.536

    Standard

    Zitat Zitat von Drachoner Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass dazu etwas mehr gehört.
    ballerei, hüfte am *****, wundergenesung, wm titel... ist doch ne verkaufbare story.
    ich find's beeindruckend, dass der überhaupt noch professionell boxt und dabei gewinnen kann.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #25
    Drachoner Gast

    Standard

    Naja... Boxen und Titel würd ich das jetzt nicht nennen

  11. #26
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drachoner Beitrag anzeigen
    Naja... Boxen und Titel würd ich das jetzt nicht nennen
    Aha...na dann...


    Ich gönne ihm die Titel und was er geschafft hat, ist beeindruckend. Ein Kampf gegen Joshua wäre trozdem wohl eher ein "final payday" und nicht sonderlich Schlau. Soll er erstmal ein Paar Titel Verteidigungen machen.

  12. #27
    Jeff_1992 Gast

    Standard Geld Geld Geld

    An dem Kampf sieht man doch, dass es nur noch um Geld geht..
    Charr ist 47 (?) in der Rangliste. Wie kann es da sein, dass er da einen WM Kampf erhält?
    Er hat Glück, dass er einen Sposor mit extrem hohen luquiden Mitteln hat.
    Sie haben etrem viel Geld an SKY gezahlt, damit der Kampf gezeigt wurde. Und um einen Kampf von Brähmer wird sich nicht mal interessiert.
    Und dann wird er so unglaublich hochgelobt?
    Ich hoffe diese Peinlichkeit wird sich bald wieder erledigen, wenn er seine Pflichherausforderung gegen ihn hier hat: https://www.boxen1.com/manuel-charr-...eidigen-24821/
    Geändert von Jeff_1992 (27-11-2017 um 16:34 Uhr)

  13. #28
    Drachoner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    .... Ein Kampf gegen Joshua wäre trozdem wohl eher ein "final payday" und nicht sonderlich Schlau. Soll er erstmal ein Paar Titel Verteidigungen machen.
    Ein paar?
    Beim ersten HERAUSFORDERER fällt er.



    (Extra fett geschrieben, da es natürlich auch ginge Fallobstkämpfe anzusetzten. Der Kampf um den Tirel mit Charr zeigte ja, dass man auch mit Glück an einen Titelkampf kommen kann.)

  14. #29
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drachoner Beitrag anzeigen
    Ein paar?
    Beim ersten HERAUSFORDERER fällt er.



    (Extra fett geschrieben, da es natürlich auch ginge Fallobstkämpfe anzusetzten. Der Kampf um den Tirel mit Charr zeigte ja, dass man auch mit Glück an einen Titelkampf kommen kann.)
    Sehe ich anders. Er war viel beweglicher als sonst und hat genau das gemacht, was sein Trainer gefordert hat.Er war zudem komplett austrainiert (Physis) in der kurzen Vorbereitung. Mit dieser Disziplin ist er zumind. mit Boxern wie Oquendo, Hammer & Co auf einer Linie. Was er nach längerer Vorbereitung und Arbeit drauf hat, muss sich erst zeigen. In der WBA warten immerhin u.a. Ortiz, Povetkin,Pulev und natürlich AJ!

    Was er geleistet hat ist übermenschlich, das muss man neidlos anerkennen. Nach einem Bauchschuss und einer Hüft OP hätten hier 99,99% der Anwesenden nicht einmal eine Runde mit Ustinov im Ring gestanden...
    Geändert von DerGroßer (28-11-2017 um 09:01 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    einer Hüft OP hätten hier 99,99% der Anwesenden nicht einmal eine Runde mit Ustinov im Ring gestanden...
    die willenskraft noch einmal Wm zu werden, ist einen unglaubliche sache, die wahrscheinlich auch mit unendlichen schmerzen verbunden ist / war.


    ich bin gespannt , ob sich die hüft op wirklich auf sein boxen auswirkt und ihn langfristig in der beweglichkeit und der schlagkraft verbessert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manuel Charr nach Streit niedergeschossen
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26-11-2017, 11:00
  2. Manuel Charr versus Denis Bakhtov
    Von Qidun im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31-10-2013, 14:40
  3. David Haye vs. Manuel Charr am 29.Juni
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28-05-2013, 17:16
  4. Manuel Charr vs Yakup Saglam 22.02.2013
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-01-2013, 17:59
  5. Manuel Charr fordert Klitschko heraus
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 14:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •