Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Noch mehr Inneres Wing Chun

  1. #1
    Ingung Gast

    Cool Noch mehr Inneres Wing Chun

    Bald wird Wing Chun zu seiner wahren Größe zurückfinden, da

    Ein 3000 Jahre altes Prinzip im Wing Chun wiederentdeckt und entschlüsselt!
    wurde!

    Quelle:
    Das Geheimnis der Acht Pforten

    Was ist nun besser iWT oder iWC?
    Geändert von Ingung (01-12-2017 um 08:29 Uhr)

  2. #2
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingung Beitrag anzeigen
    ... Was ist nun besser iWT oder iWC?

    Ich bin gespannt auf ivt.


    Grüsse

  3. #3
    Wong F. Gast

    Standard

    Kauf ich !

  4. #4
    DerGroßer Gast

    Standard

    Doppelt...
    Geändert von DerGroßer (29-11-2017 um 07:59 Uhr)

  5. #5
    zocker Gast

    Standard

    Sifu drescher müsste manche textpassagen seiner homepage vielleicht noch von einem fachmannn auf die innere grammatik hin überarbeiten lassen.


    Grüsse

  6. #6
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ist ja auch viel "geilerer" als das iWT, weil viel echter und Meisterlicher. Er geizt auf seiner Seite nicht mit lecker Politik:

    "Leung Ting und William Cheung gehören nicht in die Reihe von Meisterschülern, obwohl sie selbst das Gegenteil behaupteten.."

    Die haben halt nicht so tierischen Brain wie der Hoschi

    Keith Kernspecht

    Das WingTsun, das früher auch als "reformiertes WingTsun" propagiert wurde und seit den letzten 40 Jahren immer wieder Veränderungen erfuhr, legt den besonderen Wert auf das "Weiche" und "Nachgiebige", welches durch Überprüfung durch meine anderen Lehrer als nicht gangbarer Weg erweiste.

    Klaus Filbrandt

    Als ehemaliger Schüler Kernspechts und auch persönlicher Schüler von Samuel Kwok habe ich Wing Chun bei ihm gelernt, wo das Wing Chun noch nicht ausgereift war. Das heißt, es fanden sich Elemente des Wing Tsun und andere Elemente des Ip Man Wing Chun in seinem Unterricht wieder. Die Ausbildung bei Klaus Filbrandt war bereits ein großer Fortschritt zum Wing Tsun vorher, doch musste ich wieder neu anfangen zu lernen, als ich 2006 bei Samuel Kwok anfing.


    Auch die Beiden sind nur Anfänger und habens nicht verstanden!

    Nur "Master Samuel Kwok" und sein Schüler "Master Trevor Jefferson " haben es gecheckt! Dadurch wird Sifu Horst Drescher ebenfalls zum absoluten Checker! Ich poste mal sein Über Wing Chun in das Video Forum...oh man...

    Kwok hat er auch über Bord geworfen, der ist halt auch nicht Checker genug...aber er hilft uns allen zu sehen...

    Verbandsoffene Seminare - Unterschiede zum "WT"

    Quelle der Zitate: Home
    Geändert von DerGroßer (29-11-2017 um 08:00 Uhr)

  7. #7
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    puffessor openmind hat die acht geheimnisse auf eines heruntergebrochen.


    "es geht nur um das drücken" - das geheimnis der hinterpforte...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Wo andere versuchen, reformiertes WingTsun als "Innere Kampfkunst" zu etablieren,

    können wir erklären, dass die "inneren Prinzipien" im Ip Man Wing Chun immer schon enthalten waren!

    Wo andere ein "Gestänge" anbieten, kennen wir nun das "Differential"!
    hahahahaha!

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Ich hoffe ich habt Verständnis für mein Bedürfnis, gewisse Leute in der Ding Dung Szene an einen Baum zu fesseln und stundenlang zu Ohrfeigen mit deren eigenen Pamphleten.

    Ich finde diese Entwicklung echt schade. Gehören die Ding Dungs immer noch zu den kampftauglichsten Kung Fu Stilen für mich. Das haben die nicht verdient...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    hahahahaha!


    Tja so manch oller Chinese rotiert da wohl auch vollkommen ohne Differential in seinem Grab bei so einem Bull*hit...

    Irgendwie bekommt man den Eindruck diese „Immer 3x mal mehr/authentischer/wissenschaftlicher/you name it... wie Du!“ Gehabe beim Ding Dung ist irgendwie pathologisch bedingt, sobald man sich einen Schlafanzug anzieht und sich vor ne Holzpuppe stellt.

    Bei wohl keinem anderen Stil wird derartig die Klappe aufgerissen ohne jemals auch nur im Ansatz dann auch mal was zu liefern.

    Mir ist bislang bspw. noch nicht untergekommen, dass jemand damit wirbt:

    „Nur bei und lernst Du den richtigen LK nach einem Buch von 2734 v.Chr....“ weil spätestens im Ring sich dann zeigt wie viel solche Aussagen wert sind.

    Und da wundern sich die Ding Dungler noch warum sie kämpferisch eigentlich kaum jemand wirklich ernst nehmen kann? (Tut mir immer nur leid für die wenigen Ausnahmen deren Image dann durch solche Vertreter mit leidet.)

    Aber ansonsten für die EWTO wohl schön zu sehen, dass nach wir vor die anderen auf jeden noch so sinnfreien Zug mit aufspringen und jetzt auch sich um „inneres“‘was auch immer bemühen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf ivt.
    Naja, da wüsste ich jetzt nur zwei ein die IMA & Ving Tsun trainieren. Die Videos von
    einem davon werden hier gerne gelobt. Der andere bin ich selber und bis ich da vor-
    zeigbar bin ist noch einige Jahre Training nötig. Also wirst Du Dich wohl gedulden
    müssen...

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habt Verständnis für mein Bedürfnis, gewisse Leute in der Ding Dung Szene an einen Baum zu fesseln und stundenlang zu Ohrfeigen mit deren eigenen Pamphleten.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  12. #12
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    ... Also wirst Du Dich wohl gedulden
    müssen...

    ok!

    dann will ich aber nicht die vorführung von zwei getrennten stilen sehen, sondern das integrierte ivt.


    grüsse

  13. #13
    DerGroßer Gast

    Standard

    Das Buch ist im Shop, beeilt euch, die ersten 10 Exemplare werden vom Papst...erm vom Sifu persönlich vollgeschmiert...erm signiert

  14. #14
    wingchunmachtfreude Gast

    Standard

    das geheimnis der acht pforten..."wo andere das gestänge anbieten, kennen wir nun das differential"

    in dem fall kann ich auch mit meinem geheimnis nicht mehr hinter dem berg bleiben:

    den wo andere das "differential" anbieten kennen wir im wcmfwc (original ho-chi-min wing chun nach grandmaster kwack) nun den

    allradantrieb

    außerdem haben wir das geheimnis der 3 katzenklappen, das wunder der drei gartentüren und den mythos des automatischen garagentores entschlüsselt

    an den sieben brücken arbeiten wir noch

    die von uns erworbenen tiefgreifenden erkenntnisse können ab sofort gegen eine geringe gebühr online und virtuell vermittelt werden
    Geändert von wingchunmachtfreude (29-11-2017 um 13:53 Uhr)

  15. #15
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wingchunmachtfreude Beitrag anzeigen
    das geheimnis der acht pforten..."wo andere das gestänge anbieten, kennen wir nun das differential"

    in dem fall kann ich auch mit meinem geheimnis nicht mehr hinter dem berg bleiben:

    den wo andere das "differential" anbieten kennen wir im wcmfwc (original ho-chi-min wing chun nach grandmaster kwack) nun den

    allradantrieb

    außerdem haben wir das geheimnis der 3 katzenklappen, das wunder der drei gartentüren und den mythos des automatischen garagentores entschlüsselt

    an den sieben brücken arbeiten wir noch

    die von uns erworbenen tiefgreifenden erkenntnisse können ab sofort gegen eine geringe gebühr online und virtuell vermittelt werden
    *Hechl* Gibts das auch als Buch und würdet ihr es segnen oh GreatGrandmasterProffessorOfAllmightyGodlikeKnowle dgeAndSkills ?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. inneres Wing Chun ?
    Von Dampfhämmerlein im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-08-2017, 20:54
  2. Warum gibts Wing Chun noch?
    Von kientho im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 17-10-2012, 18:22
  3. Ist das noch Wing Chun?
    Von DerGroßer im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12-08-2011, 16:05
  4. Wing Chun mehr Schein als Sein?
    Von FKS8 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-02-2009, 10:37
  5. Cheng Kwong-mehr Wing Chun als Weng Chun?
    Von Kam Na im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-09-2008, 07:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •