Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: The Future is here: Francis Ngannou!

  1. #31
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Lol Dude,Du bist doch voll der hypocrit !
    Du hast diesen Abfall thread hier erstellt,nach dem Motto wie heftig Ngannou doch ist
    Und jetzt ist Stipe der Held und Rogan und White haben "gelutscht",ja ?
    Wo Du hier angefangen hast zu posten hattest Du 0 Plan von MMA,und nach paar Monaten Forum lesen biste Fachmann geworden.
    Für genau solche Fans wie Dich machen die solche Matchups Dude,no joke

  2. #32
    ivo c. Gast

    Standard

    Du bist ein Charakter hahahah

  3. #33
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "lol dude", n bisschen Spaß muss sein oder ?
    Außerdem war meine Meinung nur das wenn Francis trifft die lichter ausgehen, und das wäre (wenn du den Kampf gesehen hast) auch fast passiert, ein Rechter haken hat Stipes Deckung durchbrochen und der folgende linke Uppercut von Francis ist ganz knapp daneben gegangen, ja ich weiß "hätte hätte Fahrradkette" aber der Treffer hätte das Ende des Kampfes bedeutet.


    EDIT: Und ich habe auch geschrieben das Stipe ihn (wenn es dazu kommt) ausboxen wird, und auch das hat er getan.
    Also ganz so falsch lag ich ja dann nicht, oder dude ?
    Geändert von Kohleklopfer (22-01-2018 um 15:22 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  4. #34
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    "lol dude", n bisschen Spaß muss sein oder ?
    Außerdem war meine Meinung nur das wenn Francis trifft die lichter ausgehen, und das wäre (wenn du den Kampf gesehen hast) auch fast passiert, ein Rechter haken hat Stipes Deckung durchbrochen und der folgende linke Uppercut von Francis ist ganz knapp daneben gegangen, ja ich weiß "hätte hätte Fahrradkette" aber der Treffer hätte das Ende des Kampfes bedeutet.
    Gut, im HW kann jeder Treffer das aus bedeuten.
    Wirklich Spezialist muss man für die Erkenntnis nicht sein.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Du bist ein Charakter hahahah

    Ich sag dem Jungen nur wie es ist !
    Aber davon lebt die UFC wie gesagt auch,von daher braucht er sich nichtmal zu schämen

  6. #36
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Gut, im HW kann jeder Treffer das aus bedeuten.
    Wirklich Spezialist muss man für die Erkenntnis nicht sein.
    Ich habe nie gehauptet ein Spezialist zu sein, ich sage hier lediglich meine Meinung und der kann man zustimmen oder man kann es lassen, mir ist das im Endeffekt egal. ^^
    In jeder Gewichtsklasse "kann" ein Treffer das aus bedeuten, das macht den Sport nunmal auch aus. Das weiß aber auch meine Oma, und die ist bei weitem auch keine Spezialisten.

    Stipe jedenfalls konnte sehr gute Treffer landen, das hat aber nicht für einen KO gereicht, die Leute vergessen im Schwergewicht immer das sie Leute zwar alle sehr hart Schlagen, aber die Leute in der Regel 110kg+ wiegen und demzufolge auch viel einstecken können. (Wie Francis z.b.)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #37
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ich sag dem Jungen nur wie es ist !
    Aber davon lebt die UFC wie gesagt auch,von daher braucht er sich nichtmal zu schämen
    Na wenn du den Leuten sagst "wie es ist" brauchen wir uns ja alle keine Sorgen mehr machen.
    Go for it!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #38
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Gut, im HW kann jeder Treffer das aus bedeuten.
    Wirklich Spezialist muss man für die Erkenntnis nicht sein.
    Ja klar kann... bei Francis ist die KO Wahrscheinlichkeit aber etwas höher als bei manch anderem.

  9. #39
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ja klar kann... bei Francis ist die KO Wahrscheinlichkeit aber etwas höher als bei manch anderem.
    Ich denke nach dem Kampf haben einige HW nun die Lösung auf der Hand... Nicht das es einfach sein wird, aber er wurde schon ziemlich exposed.

  10. #40
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ja klar kann... bei Francis ist die KO Wahrscheinlichkeit aber etwas höher als bei manch anderem.
    Gut sicher, war bei Overreem auch lange so. Ist halt die Frage wie lang ihn seine Physis trägt.
    Momentan kommt ihm zu gute, dass es kaum noch technisch versierte HW gibt.
    Cain ist dauer verletzt. Overeem und JDS lang über ihren Zenit, beim Rest schauts nicht besser aus.
    Stipe ist versiert aber auch nicht das Powertier, und DC nicht mehr in der Klasse.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Ich denke nach dem Kampf haben einige HW nun die Lösung auf der Hand... Nicht das es einfach sein wird, aber er wurde schon ziemlich exposed.
    Auf der Hand ja... aber umsetzten wird es kaum einer können. Schaut mal wie dick Miocics Auge schon nach der ersten Runde war. Ein Schlag hätte nur etwas präziser sein müssen, dann wäre der Kampf anders ausgegangen.

  12. #42
    Gast Gast

    Standard

    Was soll eigentlich immer diese Hätte hätte ...
    Es ist ausgegangen wie es ist. Ngannou konnte den KO Punch nicht landen und das hatte gute Gründe.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich immer diese Hätte hätte ...
    Es ist ausgegangen wie es ist. Ngannou konnte den KO Punch nicht landen und das hatte gute Gründe.
    Stimmt, es war aber verdammt knapp in der Ersten. Auch wenn er es nicht hätte ;-) besser machen können...

  14. #44
    Gast Gast

    Standard

    Für Stipe wär's immer schon mal knapp. Auch Overeem hat ihn angeklingelt.

  15. #45
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich immer diese Hätte hätte ...
    Es ist ausgegangen wie es ist. Ngannou konnte den KO Punch nicht landen und das hatte gute Gründe.
    Ohne hätte hätte gäbe es ja garnichts zu diskutieren. Wenn etwas knapp war muss man es erwähnen können, manchmal gewinnt auch nicht der Bessere...

    Hier aber schon. Ich denke dass es für Francis keinen wirklichen Weg mehr gibt. Denkt mal zurück an Overeem, hat die gleiche Angst verbreitet...und jetzt?
    Meiner Meinung nach wäre es der größte Fehler für ihn jetzt wirklich Ringen und BJJ groß zu lernen. Er muss einfach akzeptieren was er ist -ein Riesenbaby dass den KO in der ersten Runde BRAUCHT, ansonsten verliert. Und den Style sollte er jetzt komplett ausreizen anstatt wie viele andere vor ihm zu versuchen "Lücken zu schließen".


    Im allgemeinen sieht man an den Rekord, dass HW immer sehr wechselhaft und nie wirklich stark war.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 215: JDS positiv! Kampf gegen Francis Ngannou fällt aus.
    Von Kohleklopfer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30-08-2017, 22:30
  2. Here Comes the Boom - Trailer
    Von scampolo im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2012, 21:18
  3. The Future of MMA
    Von Ceofreak im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-03-2010, 20:37
  4. The wolf is here, he's at your side...
    Von WolfSheep im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27-05-2007, 14:15
  5. The future of MMA
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12-03-2007, 17:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •