Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Tochter will Laptop

  1. #46
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ...
    Vermutlich überlegt er noch,und bis dahin nutzt die Tochter erstmal weiter die Schreibmaschine und liest Zeitungen und Bücher.
    ... und wenn sie nicht gestorben sind, .....

  2. #47
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen

    @all
    Das Ding ist nicht zum Zocken, 15jährige Mädels spielen seltenst call of duty oder warcraft
    Du hast nicht wirklich viel Ahnung oder?

    Mittlerweile gibts auch ne ganze Menge Mädels die zocken, auch schon in dem Alter und davor

    Deine natürlich nicht, die ist ja gut erzogen

    P.s.: Irgendwann findet die raus, das Du hier schreibst. Oton dann --> "Papa, Du bist n A*sch"
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  3. #48
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Da guckste, alter Mann

    @all
    Das Ding ist nicht zum Zocken, 15jährige Mädels spielen seltenst call of duty oder warcraft
    Videos gucken, Internet, Anschluss für beamer, vielleicht mal Sims.
    Über 500,- sehe ich nicht ein. Sollte auch in die Schultasche passen.
    Lenovo ThinkPad T500(oder höheres Model) gibts zwischen 50 und 250 euro.
    Die Dinger sind sehr stabil, man kann sogar Kaffe in die Tastatur kippen, der läuft dann nur unten raus.
    Schau beim Kauf auf die RAM und den Prozessor, Akku kann man vür 20 euro neu dazu kaufen.

  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Natürlich schenke ich meiner Tochter keinen gebrauchten Laptop zu Weihnachten
    Axo, dann vergiss was ich geschrieben habe.
    Nobel geht die Welt zu grunde ;-)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Äh, Jungs?

    Der Laptop sollte LETZTE Weihnachten verschenkt werden. Ist also jetzt bisl spät...

  6. #51
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.571

    Standard

    das macbook gefällt ihr sehr gut - soweit ich weiss

  7. #52
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von KlausAugenschmaus Beitrag anzeigen
    Axo, dann vergiss was ich geschrieben habe.
    Nobel geht die Welt zu grunde ;-)
    Und wenn sie 17 ist kriegt sie sofort den Führerschein gezahlt und mit Punkt 18 den nagelneuen Mercedes vor die Tür für den beschwerlichen Weg zur Ausbildungsstätte. Dann nach erfolgreicher Ausbildung die Weltreise für 10000 Euro und ein paar Jahre später die Psychologien da sie die schwere,harte und ungerechte Welt nicht mehr versteht.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  8. #53
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Selbst wenn ... wen ginge es was an?

  9. #54
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und wenn sie 17 ist kriegt sie sofort den Führerschein gezahlt und mit Punkt 18 den nagelneuen Mercedes vor die Tür für den beschwerlichen Weg zur Ausbildungsstätte. Dann nach erfolgreicher Ausbildung die Weltreise für 10000 Euro und ein paar Jahre später die Psychologien da sie die schwere,harte und ungerechte Welt nicht mehr versteht.
    ... und all das gilt es natürlich bei der Auswahl eines Notebooks zu bedenken.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und wenn sie 17 ist kriegt sie sofort den Führerschein gezahlt und mit Punkt 18 den nagelneuen Mercedes vor die Tür für den beschwerlichen Weg zur Ausbildungsstätte. Dann nach erfolgreicher Ausbildung die Weltreise für 10000 Euro und ein paar Jahre später die Psychologien da sie die schwere,harte und ungerechte Welt nicht mehr versteht.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Wir haben beschlossen ihr eine Wohnung zu kaufen, da sie in einer Großstadt Psychologie studieren will. Z.b. in Frankfurt macht es kaum Sinn mit dem eigenen Auto unterwegs zu sein. Da kann sie sich lieber ab und zu mal ein Taxi nehmen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #56
    Gast Gast

    Standard

    Einer 15-Jährigen kann man kein gebrauchtes Notebook kaufen, die wirft es einem mit den Worten "Digga, was soll ich mit dem uncoolen Sche*ß" wieder vor die Füße.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wir haben beschlossen ihr eine Wohnung zu kaufen, da sie in einer Großstadt Psychologie studieren will. Z.b. in Frankfurt macht es kaum Sinn mit dem eigenen Auto unterwegs zu sein. Da kann sie sich lieber ab und zu mal ein Taxi nehmen
    Das ist vorbildlich, allerdings verstehe ich nicht, warum Du ihr dann nicht einfach ein Taxi kaufst, bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  13. #58
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Das ist vorbildlich, allerdings verstehe ich nicht, warum Du ihr dann nicht einfach ein Taxi kaufst, bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.
    Naja, wir wollen ihr ja nicht alles abnehmen, ein bisschen Selbstständiges Handeln muss man schon verlangen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #59
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix
    ...Psychologie studieren will. Z.b. in Frankfurt macht es kaum Sinn mit dem eigenen Auto unterwegs zu sein. Da kann sie sich lieber ab und zu mal ein Taxi nehmen
    Nein ein Taxi-Gutschein ist nicht notwendig da: https://www.uni-frankfurt.de/50480310/Semesterticket und https://asta-frankfurt.de/astasemest...sisinformation
    Fahrten mit dem ÖPNV kann sie dann gleich zu Feldstudien nutzen.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  15. #60
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Naja, wer´s mag
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erstausrüstung für die Tochter
    Von Hamburch im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-04-2014, 07:39
  2. Mike Tysons Tochter verunglückt
    Von ArschmitRingerohren im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 08:38
  3. Welchen Kampfsport für meine Tochter (7)?
    Von Justice im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06-04-2009, 13:24
  4. Hat die Yang Tochter eine HomePage?
    Von opendoor im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-09-2007, 11:48
  5. Wing Tjun für Tochter 5j
    Von Grover im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15-10-2005, 19:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •