Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: GSP liegt Gürtel ab - Robert Whittaker neuer Champ

  1. #16
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Niemals hat der Dude irgend ne Krankheit...schade,GSP richtiger Lappen geworden.
    Schon vor seiner damaligen Auszeit sah er scheiße aus in seinen letzten Kämpfen,Condit hatte ihn damals eigentlich entthront.
    Und jetzt kommt er zurück und kann gerade mal Bisping besiegen weil der quasi ein Ueber-Lappen ist der durch glückliche Umstände den Titel halten durfte...
    Whittaker oder auch ein Gastelum hätten GSP zerstört !
    Er kann gar nicht anders als sich irgendwas auszudenken und die Devision zu verlassen.
    Ekliger Typ geworden der Dude...
    Stimmt, was für ein Lappen.. regiert eine Gewichtsklasse, tritt ungeschlagen ab, um 4 Jahre später eine Gewichtsklasse höher direkt den Titel zu holen. Was für eine Pussy! Kriegt doch jeder idiot hin..

    Du schreibst nach wie vor so einen Müll zusammen, da bekommt man Augenkrebs!👍

  2. #17
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ähh,Du hast aber seine letzten Fights schon gesehen,wa ?
    Zum Ende hin war er ne Decision Maschine,und da waren teils zweifelhafte dabei !
    Mark my words,wenn er nicht gegen absolut Versager kämpft, wird das evtl sein letztes Finish ever gegen Bisping...
    Matchups sind entscheidend,die Zeiten in denen ein GSP eine Gewichtsklasse "regiert" hat sind schon laaaaange vor seinem retirement vorbei gewesen.

  3. #18
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ähh,Du hast aber seine letzten Fights schon gesehen,wa ?
    Zum Ende hin war er ne Decision Maschine,und da waren teils zweifelhafte dabei !
    Mark my words,wenn er nicht gegen absolut Versager kämpft, wird das evtl sein letztes Finish ever gegen Bisping...
    Matchups sind entscheidend,die Zeiten in denen ein GSP eine Gewichtsklasse "regiert" hat sind schon laaaaange vor seinem retirement vorbei gewesen.
    Verlass dich drauf, das hab ich!
    Wenn überhaupt, war nur den Kampf gegen Hendricks zweifelhaft.. auch da hätte ich ihn knapp vorn! Das du schreibst das Condit ihn quasi entthront hat, spricht für sich.. 😉
    Von bisping kann man halten was man will, er ist für jemanden der eigentlich im WW zuhause ist, definitiv eine harte Nuss zu knacken. Nenn mal einen anderen Kämpfer, der derart souverän in einer höheren Gewichtsklasse aufgetreten ist. Ein gewisser McGregor hat seinen Versuch im WW Fuß zu fassen bitter bereut, und das Rematch dann auch gleich bei 155 lbs gemacht. Übrigens gegen jemanden, der 10 Tage vorher noch auf Sauf und Angeltour mit seinem Kumpels war!
    Die Krankheit ist übrigens kein Fake, sondern auch medizinisch belegt worden. 😉

  4. #19
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Nach dem Condit Fight ging es bergab,und der Hendricks fight war dann eher schon ein Disaster...Und denkst Du etwa man kann sich für ein bissel Cash nicht attestieren lassen dass man krank ist ?
    Auch finde ich wie Du einen Michael Bisping wahrnimmst spricht für sich....
    Zuviel Wunschdenken in meinen Augen,aber jedem das Seine

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Verlass dich drauf, das hab ich!
    Wenn überhaupt, war nur den Kampf gegen Hendricks zweifelhaft.. auch da hätte ich ihn knapp vorn! Das du schreibst das Condit ihn quasi entthront hat, spricht für sich.. 😉
    Von bisping kann man halten was man will, er ist für jemanden der eigentlich im WW zuhause ist, definitiv eine harte Nuss zu knacken. Nenn mal einen anderen Kämpfer, der derart souverän in einer höheren Gewichtsklasse aufgetreten ist. Ein gewisser McGregor hat seinen Versuch im WW Fuß zu fassen bitter bereut, und das Rematch dann auch gleich bei 155 lbs gemacht. Übrigens gegen jemanden, der 10 Tage vorher noch auf Sauf und Angeltour mit seinem Kumpels war!
    Die Krankheit ist übrigens kein Fake, sondern auch medizinisch belegt worden. 😉
    Was du schreibst mit Conor und WW ist komplett falsch.


    Ist auch alles egal. GSP wollte schnell für einen Kampf absahnen. Können andere ja gerne toll finden oder nachvollziehen aber mich kotzt diese Rumtaktirerei und in große Fights-Reinwieselei richtig an. Vor allem weil er auch nichts bietet. Er steht halt nicht dazu. Conor hat wenigstens keinen Hehl aus seinen Zielen gemacht. Aber jetzt will jeder (Tyrun ist der Meister darin) sich an anderen Leuten hochziehen und schnell absahnen.

  6. #21
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Was du schreibst mit Conor und WW ist komplett falsch.


    Ist auch alles egal. GSP wollte schnell für einen Kampf absahnen. Können andere ja gerne toll finden oder nachvollziehen aber mich kotzt diese Rumtaktirerei und in große Fights-Reinwieselei richtig an. Vor allem weil er auch nichts bietet. Er steht halt nicht dazu. Conor hat wenigstens keinen Hehl aus seinen Zielen gemacht. Aber jetzt will jeder (Tyrun ist der Meister darin) sich an anderen Leuten hochziehen und schnell absahnen.
    Was genau daran ist falsch?

  7. #22
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Was genau daran ist falsch?
    1) beim ersten Nate fight waren es 170, aber nicht weil Conor im WW "Fuß fassen" wollte, sondern weil Nate kurzfristig eingesprungen ist und wie erwähnt 10 Tage vorher noch am saufen war

    2) Das Rematch war auch bei 170

  8. #23
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Niemals hat der Dude irgend ne Krankheit...schade,GSP richtiger Lappen geworden.
    Schon vor seiner damaligen Auszeit sah er scheiße aus in seinen letzten Kämpfen,Condit hatte ihn damals eigentlich entthront.
    Und jetzt kommt er zurück und kann gerade mal Bisping besiegen weil der quasi ein Ueber-Lappen ist der durch glückliche Umstände den Titel halten durfte...
    Whittaker oder auch ein Gastelum hätten GSP zerstört !
    Er kann gar nicht anders als sich irgendwas auszudenken und die Devision zu verlassen.
    Ekliger Typ geworden der Dude...
    In einem anderen Thread hofierst du einen alten Mann mit dubiosen Karatetiteln aus Noname-Organisationen und hier stellst du im MMA den besten WW-Fighter aller Zeiten als Flasche dar....
    Du bist echt der Knaller

    Man kann Bisping mögen oder auch nicht (kann ihn selber nicht leiden), aber ihn als "Ueber-Lappen" zu bezeichnen zeugt von absoluter Realitätsferne und Ahnungslosigkeit. Ich könnte hier jetzt Seitenweise erklären warum, allerdings glaube ich wirst du es trotzdem nicht verstehen (wollen/können) und jedem anderen hier sollte sowieso klar sein, dass diese Aussagen totaler Unsinn sind.
    Guck dir noch mal den GSP vs Condit Kampf an und lies dir vorher durch, wie Kämpfe bewertet werden. Eventuell kommst du dann doch zu einem anderen Ergebnis. Hendricks vs GSP war da schon deutlich knapper.

    Ach ja wie sieht eigentlich dein MMA Record aus wenn Leute wie GSP (26:2) und Bisping Lappen (30:9) sind?

    Und versuchs doch mal mit durchgehend richtigem Deutsch. Ist nagenehmer für die anderen zu lesen und hilft dabei nicht als infantil oder bildungsfern wahrgenommen zu werden

  9. #24
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Krass Bro, jetzt haste es mir so richtig gegeben...

  10. #25
    Registrierungsdatum
    19.09.2016
    Ort
    Région métropolitaine de Montréal
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    Standard

    Stimmt, hat er. Daraus lernen wirst du trotzdem nicht.

  11. #26
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich find es gut! Nehme ihm das mit der Gesundheit schon ab, aber das wichtigste ist das er es frühzeitig bekannt gibt, und nicht eine ganze Gewichtsklasse warten lässt! Der Mann hat einfach Stil, davon kann sich der irische Kasper ne Menge abgucken!
    +1!

    Ich wünsche ihm alles Gute!

    Gleichzeitig bin ich regelrecht schockiert, entsetzt und traurig gestimmt über viele Reaktionen zum Thema... (Auch hier im Thread...)


    LG

    Vom Tablet gesendet.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    19.09.2016
    Ort
    Région métropolitaine de Montréal
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    Standard

    Internet halt ... ich wuerde gern mal sehen, ob die Maulhelden im Thread auch nur die Courage haetten, ihre "Meinung" in einer x-beliebigen Sportbar in meiner Umgebung zum Besten zu geben.

    Auch ich wuensche GSP alles Gute. Der Mann ist ein Vorbild!

  13. #28
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    +1!

    Ich wünsche ihm alles Gute!

    Gleichzeitig bin ich regelrecht schockiert, entsetzt und traurig gestimmt über viele Reaktionen zum Thema... (Auch hier im Thread...)


    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Zitat Zitat von Clegane Beitrag anzeigen
    Internet halt ... ich wuerde gern mal sehen, ob die Maulhelden im Thread auch nur die Courage haetten, ihre "Meinung" in einer x-beliebigen Sportbar in meiner Umgebung zum Besten zu geben.

    Auch ich wuensche GSP alles Gute. Der Mann ist ein Vorbild!

    Jetzt kommt sowas
    Mal ganz allgemein, man kann sich über öffentliche Personen äußern wie man will, denn schließlich lebt der gute Herr XY davon, dass viele Leute über sie reden, dann muss man auch Negatives in Kauf nehmen. Sonst würde sich jeder trauen sich in die Öffentlichkeit zu stellen, das nur btw.

    GSP hat schon im Vorfeld nie klar gesagt, dass er verteidigen will. Er hats nur sprachlich geschickt umschrieben "its in the contract blabla" und so die Fans an der Nase herumgeführt um sich schnell in einen einmaligen Zahltag zu sneaken. Wie gesagt ihr könnt es ja gerne toll finden, nur bleibt er ein Phrasendrescher der eine Legende war und die Leute jetzt für blöd verkauft hat für einen guten Zahltag.

  14. #29
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt sowas
    Mal ganz allgemein, man kann sich über öffentliche Personen äußern wie man will, denn schließlich lebt der gute Herr XY davon, dass viele Leute über sie reden, dann muss man auch Negatives in Kauf nehmen. Sonst würde sich jeder trauen sich in die Öffentlichkeit zu stellen, das nur btw.

    GSP hat schon im Vorfeld nie klar gesagt, dass er verteidigen will. Er hats nur sprachlich geschickt umschrieben "its in the contract blabla" und so die Fans an der Nase herumgeführt um sich schnell in einen einmaligen Zahltag zu sneaken. Wie gesagt ihr könnt es ja gerne toll finden, nur bleibt er ein Phrasendrescher der eine Legende war und die Leute jetzt für blöd verkauft hat für einen guten Zahltag.
    Klar, jeder darf mal drauflos sabbeln und fleißig Unterstellungen tätigen oder sich seine kleinen Verschwörungstheorien zurecht spinnen. Muss einen halt nicht wundern, wenn man sich bei/mit derartigen haltlosen und negativen Absonderungen - insbesondere wenn es um Schicksalsschläge und Krankheiten geht - nicht mit Ruhm bekleckert, lächerlich macht und nicht für voll genommen wird. Man könnte sich natürlich auch einfach mal überlegen, was man da absondert und ob man einfach mal drauflos jault und wild um sich schlägt oder das „Negative“ zumindest einen Nutzen haben sollte. Einfach mal abzuwarten, wäre auch zu viel verlangt.

    Wenn es eine CU/CED ist, geht es hier nicht mal eben um eine Erkrankung, die man nach ein paar Wochen wieder vollständig los ist... Ich frage mich immer wieder, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, die einfach mal drauflos unterstellen (und das noch bei derartigen Sachverhalten)... Klar, man sucht sich genau eine Krankheit aus, die überprüft werden kann und in Deutschland häufig auf Antrag einen Behindertenausweis/GdB begründet... Als wäre es für die UFC schwer zu überprüfen, was an der Aussage dran ist und natürlich hätte GSP noch in diesem Jahr den Titel verteidigen müssen und nicht einfach stillschweigend noch eine Weile abwarten können; man spürt den Druck regelrecht und bei einer Wunderheilung würde er natürlich auch nie wieder in den Pool zurückgeworfen werden... Mich wundert’s ja, dass GSP nicht direkt seinen Tod oder zumindest eine Amputation vorgetäuscht hat, man hätte ihn ja regelrecht zum Kämpfen gezwungen und so was würde ja auch nie rauskommen... Sein Management und er sind natürlich derart dämlich, dass sie auch nie die Vermutung tätigen würden, dass so etwas ans Tageslicht kommt oder man es überprüfen würde... Das war wahrscheinlich eine Kurzschlussreaktion, aufgrund des ganzen Drucks, die Titelverteidigung betreffend und jetzt muss man die Geschichte noch irgendwie rund bekommen, nachdem man sie geäußert hat. Das erkennt natürlich nur das kleine unbedeutende Licht im Internet. Bones hat wahrscheinlich auch das ganze Zeug um die Drogen und den Unfall nur fingiert, da er nicht mehr kämpfen wollte.

    Mal angenommen, da könnte doch was dran sein. Was richtet wohl mehr Schaden an - und sagt über die Person, die die Äußerung getätigt hat, eine Menge aus: Einfach mal anzunehmen, dass da was dran ist und im schlimmsten Falle stellt sich heraus, dass es eben nicht so ist (dann wären die Kritik und das Negative - ab diesem Moment - sogar begründet ) oder einfach mal pauschale Unterstellungen tätigen und wenn dann doch was an der Krankheit dran ist... ?

    Ich frag mich auch, ob Dein Chef oder Deine Bekannten Dir pauschal erst einmal unterstellen, dass Du eine (bevorzugt schwere) Krankheit oder einen Todesfall vortäuscht, um blau zu machen... Wieso denken Leute eigentlich nicht erst einmal dran, was sein könnte, wenn die Äußerungen wider Erwarten doch stimmen könnten...

    Der ganze Zirkus ist lächerlich... Da denkt endlich mal jemand nicht nur an sich und sein Ego, zieht es nicht unnötig in die Länge, sorgt dafür, dass es geregelt in der Gewichtsklasse weitergehen kann und es wird ein derartiger Aufriss veranstaltet und es werden heftige (grundsätzlich erst einmal haltlose) Unterstellungen getätigt. Andere legen das komplette System lahm und werden dafür auch noch gefeiert und es wird als Symbol der Unabhängigkeit und Stärke gesehen.

    Erklär doch mal, was so die negativen Konsequenzen sind, die die Handlung für Dich oder den Sport mit sich bringen? Hätte er seinen Titel halt einmal verteidigt und danach abgelegt. Welch großer Unterschied und als würde es die Leistung nur im Geringsten schmälern. Der „Phrasendrescher“ hat bis jetzt mehr Rücksicht auf den Sport genommen und ihm (sowie seinen „Kollegen“) gegenüber mehr Respekt gezeigt, als der Großteil der Jungs, die sich so fleißig vermarkten und eine Szene machen, gemeinsam. Erzähl doch mal, was hat er denn nicht eingehalten und irgendwelche Ausreden gesucht oder den Sport aufgehalten, indem er beispielsweise über eine längere Zeit den Gürtel hält und nicht kämpfen kann? Was macht ihn zum "Phrasendrescher"? Dass er den Titel wohl nur so oft, wie es vertraglich geregelt war, verteidigt hätte? Dann sind wohl die meisten Sportler Phrasendrescher, die kämpfen auch nur so oft, wie es ihnen der Vertrag vorgibt und handeln danach erst einmal einen neuen aus, bevor sie wieder kämpfen.

    Ich vermisse Athleten wie GSP. Da wären uns wohl viele der tollen „Fans“ und eine Menge an dämlichem Zirkus erspart geblieben. Er ist und war einer der besten Kämpfer und im Gegensatz zu vielen anderen hat er das auch eindrücklich bewiesen und anstatt heiße Luft und Polemik abzusondern hat er den Titel verteidigt - und ich bin bei Weitem kein Freund seine Kampfstils.

    Zum Glück muss mich diese pseudo harte und ausschließlich negative Lachnummer im Internet nicht interessieren. Im echten Leben gibt’s wenigstens die Konsequenzen für derartige Äußerungen und der Großteil hält auf einmal - spätestens wenn die betroffene Person anwesend ist - kleinlaut die Klappe... Nichts erreicht, aber fleißig Unterstellungen tätigen, heiße Luft absondern und die absoluten Größen des Sports durch den Dreck ziehen; das sind die Meinungen, die den Sport voranbringen.

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Also, wer von Leute, wie GSP und anderen UFC-Kämpfern sagt, sie wären "Lappen" und "absolute Versager" der hat weder Anstand, noch Fachkenntnis.

    Gsp tut gut darin, den Gürtel abzulegen, wenn er nicht in Kampfform ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Champ - Roger Gracie
    Von mst78 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-05-2016, 14:50
  2. Bald gürtel prüfung gelber gürtel
    Von Ag123 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01-02-2011, 22:48
  3. Neuer Bericht: Die Gürtel sind vergeben
    Von k-1sport_de im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 17:27
  4. Neuer K-1 Champ Semy Schilt aus Holland
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-11-2005, 10:36
  5. Rahman neuer WBC-Champ
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2005, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •