Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: GSP liegt Gürtel ab - Robert Whittaker neuer Champ

  1. #46
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Magst Du den letzten Post mal noch etwas erklären für Leute die nicht so in der Materie stecken?

  2. #47
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es ja 2-3 UFC Organisationen zu haben.
    1. Als Liga
    2. Eine reine Geldmachmaschine
    3. Eine ohne USADA

    Das ist mein Input zur ganzen Diskussion...
    Also zusammengefasst wäre Punkt 3 noch besser umgesetzt, wenn es Pride wieder geben würde.

  3. #48
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Also zusammengefasst wäre Punkt 3 noch besser umgesetzt, wenn es Pride wieder geben würde.
    Diese Lösung liegt wohl auf der Hand

  4. #49
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Und wer ist dann der Oberlappen?

    Bedenke mal das die beiden Kämpfer die Du da so stark kritisierst, oft gegen gestoffte Kämpfer angetretten sind.

    Nach Deiner Logik war ja der GSP vollgepumt mit PED's und konnte niemanden finishen. Jetzt kehrt er zurück wo die USADA am stärksten ist.
    Bedenke das es GSP war der nach VADA gerufen hat für seine Titelkämpfe, vor allem gegen Johnny Hendricks, der ja seit USADA nicht mehr so gut liefert wie davor

    Vom Bisping ganz zu schweigen, dem Unglückspilz ,der anscheinend fast ausschliessliech gegen gestoffte Typen ran musste

    GSP ist ein vollgepumptes Stück Abfall,ist leider so...Traurige Wahrheit,viele professionelle MMA Fighter heutzutage sind das,nicht nur in der UFC...
    Und denkste Bisping hat seinen letzten Fight ohne Saft abgelegt...?
    Cash lässt jeden clean sein,und wenn man nicht komplett doof ist und bissel Ahnung davon hat,sollte man doch checken was alles möglich ist.
    Biste ein braver Dude,wirste getestet und bist clean,biste zu ungemütlich,passiert Dir das selbe wie Bones Jones.
    Fake industry !

  5. #50
    Gast Gast

    Standard

    Alles bewiesen, ich bin restlos überzeugt.

  6. #51
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Biste ein braver Dude,wirste getestet und bist clean,biste zu ungemütlich,passiert Dir das selbe wie Bones Jones.
    Fake industry !
    Macht natürlich total Sinn, weil es für die UFC absolut erstrebenswert war, dass einer ihrer größten Stars auf unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen wird. Als nächstes wird dann McGregor positiv getestet, der ist schließlich auch ungemütlich.

  7. #52
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    GSP ist ein vollgepumptes Stück Abfall,ist leider so...
    Über dich kann man sich wirklich nur noch fremdschämen

  8. #53
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ok ich gebe zu,manche Sachen schreib ich bissel ekelhaft..und bin auch ein GSP Hater,aber dazu stehe ich !

    Aber mal Hand aufs Herz,es sollte doch mittlerweile ein Großteil der Leute mitbekommen haben, dass man sich von Stereotypen-Vorstellung wie Roids = Muskeln verabschieden muss.
    Wir wissen dass es vielmehr darum geht nen Athleten zu befähigen ein extrem hohes Pensum an Training und Kämpfen auf höchsten Level zu ermöglichen.
    Leute wie ein Vitor Belfort haben in der Jugend schon soviel geknallt,dass es im Alter ohne TRT und anderen Sachen gar nicht mehr möglich ist da aufzulaufen.
    Wieso sollte es heutzutage anders sein ?
    Bisping z.B. hätte doch in den USA so kurz nach seinem GSP Fight gar keine Freigabe für einen nächsten Kampf so zeitnah bekommen wenn ich mich nicht irre ?
    Als ob man da dann nicht entsprechend "nachhilft",damit dann da ne halbwegs solide Show garantiert ist...und da sind ja alle involviert,Veranstalter,Teams & Ärzte
    Da müsste man echt schon sehr leichtgläubig sein...
    Und Bisping ist ein sehr gutes Beispiel,da er für den normale Zuschauer nicht wie der typische Roid User rüberkommt,einfach weil die meisten immer noch falsche Vorstellung davon haben
    Zu GSP...da muss im Endeffekt jeder selber seine Meinung zu bilden / haben...Viele dieser Saubermänner sind oft die schlimmsten,und ich will nicht sagen dass es nicht Zeiten gab wo ich GSP auch cool fand.Aber die letzte Hälfte seiner Karriere find ich ihn einfach nur Müll.Und ich für mich glaube in jedem Fall, dass der auch keinesfalls so sauber ist wie er tut.Die Auszeit kam in etwa zu der Zeit wo die Kontrollen härter wurden,und jemand wie ihm hätte man sowas eh vorher gesteckt und ihn vorbereitet.Und da Zeit vergangen ist konnte er erstmal schauen was so möglich ist,z.B. tricken mit den Grenzwerten + neue Substanzen bekommen die noch nicht gelistet sind usw.,usw.
    Jetzt will er ja wegen der Krankheit erstmal gar nicht kämpfen hab ich gelesen,wobei er in ferner Zukunft wenn dann nur an Superfights denkt...just lol...
    Geändert von HAZ3 (20-12-2017 um 15:46 Uhr)

  9. #54
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.834

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ich möchte dann hier nochmal ON-TOPIC zum Thema sagen:

    Für mich ist GSP ein Lappen !
    Das begründe ich mit seinen grottigen Fights die er vor seiner Wiederkehr abgeliefert hat.
    ...
    Der Typ ist gerade die letzten Jahre alles andere als ein Finisher gewesen,seine Fights waren auch nicht immer spektakulär, und seine reine Weste seems made up !
    Tja, eben Jahre. Scheinbar ist Dir sogar schon auf Sparringslevel oder regionalen Wettkämpfen das Phänomen unbekannt, dass die Gegner Dich kennen lernen.
    Bei so einem öffentlichen Kämpfer lernt Dich auch der Teil der Szene kennen, der noch nicht selber mit Dir gekämpft hat.
    Für mich war es immer wieder erstaunlich, wie gut GSP seine Tools so genutzt hat, dass er jeden Gegner an der Entfaltung hindern konnte. Bis auf Hendricks, den hatte ich taktisch vorne... .

    Diese seltsame Phantasie vom Jahrelangen Finisher-Knockouter als wahrem Kämpfer ist natürlich schon wieder niedlich. Du spielst doch nur ironisch den unwissenden Internetboxer, der nicht sieht, was in Kämpfen wirklich passiert, sondern nur highlight reals "verstehen" kann.

    Ist auch kurz drauf reingefallen:

    Das Gürteltier
    Geändert von Gürteltier (05-01-2018 um 18:49 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #55
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.834

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Egal ob mit oder ohne Krankheit, es war eine einmalige Sache mit Ansage.
    Und das mit der für jeden deutlichen Ansage findest Du doof und forderst es gleichzeitig.



    Selber auch viele komplizierte Menschen auf einmal :

    Die Gürteltiere


    P.S.: Den meisten Gürteltiermenschen geht dieses Titelkampf Getue in der UFC seit Jahren voll an den Pos vorbei.
    Die wollen bloss mental starke Kämpfer und individuelle toolboxes aufeinandertreffen sehen, egal, wie das dann gerade heißt ... .
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #56
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Und das mit der für jeden deutlichen Ansage findest Du doof und forderst es gleichzeitig.
    Dass die Ansage wohl doch nicht so eindeutig war, siehst du daran dass auch hier im Thread einige glauben GSP hatte wirklich vor den Titel zu verteidigen.

    Ich fordere garnichts und wenn dann nur etwas von der UFC. Ich finde GSPs Verhalten heuchlerisch, weil er immer auf Saubermann macht aber die Fans für dumm verkaufen möchte. Mehr nicht.

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen

    P.S.: Den meisten Gürteltiermenschen geht dieses Titelkampf Getue in der UFC seit Jahren voll an den Pos vorbei.
    Die wollen bloss mental starke Kämpfer und individuelle toolboxes aufeinandertreffen sehen, egal, wie das dann gerade heißt ... .
    Sehr schade dass inzwischen Titel wirklich nicht mehr viel wert sind.

    Ich persönlich finde deswegen Turnierformate geil. Es würde schon reichen wenn die UFC ein paar Grundregeln festlegt, zB Champ muss innerhalb von X Monaten verteidigen und zwar gegen Nr 1 der eigenen Rankings oder zumindest sollten Contenderfights klar sein, und solche Sachen dann wäre ich schon froh.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    @HAZ3: Wenn man sich mal so durch Deine „Beiträge“ und „Kommentare“ liest, wird einem echt schlecht. An Realitätsfremdheit kaum zu überbieten maßt Du es Dir an über renommierte Top Athleten, welche schon über 10 Jahre auf höchstem Weltklasse Niveau mitkämpfen, abwertende Urteile zu fällen, als wärst Du der Karl Lagerfeld am Sockenwühltisch. Du bist weder ein „Fan“ noch ein „Sportler“, sondern einfach nur ein Niemand ohne echten Namen, der sich daran hochzieht, andere in der Sicherheit des Internets unterzubuttern. Nur: Du bist nicht Karl Lagerfeld oder sonst jemand, den man kennen muss. Du bist einfach nur so ein „Hasser“ und „BesserwisserfachmannMMASpezialdurchblicker“... Zu mehr wird‘s wahrscheinlich auch nie reichen....

  13. #58
    The_GODFATHER 1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Dass die Ansage wohl doch nicht so eindeutig war, siehst du daran dass auch hier im Thread einige glauben GSP hatte wirklich vor den Titel zu verteidigen.

    Ich fordere garnichts und wenn dann nur etwas von der UFC. Ich finde GSPs Verhalten heuchlerisch, weil er immer auf Saubermann macht aber die Fans für dumm verkaufen möchte. Mehr nicht.



    Sehr schade dass inzwischen Titel wirklich nicht mehr viel wert sind.

    Ich persönlich finde deswegen Turnierformate geil. Es würde schon reichen wenn die UFC ein paar Grundregeln festlegt, zB Champ muss innerhalb von X Monaten verteidigen und zwar gegen Nr 1 der eigenen Rankings oder zumindest sollten Contenderfights klar sein, und solche Sachen dann wäre ich schon froh.
    Turnierformate finde ich persönlich einfach nur schlecht und unfair...

    Bei Turnieren ist es zu 90% Glück ob du gewinnst-also z.B. kannst du einen sehr starken Gegner zugelost bekommen und der Andere einen eher schwachen etc. etc.

    Deshalb finde ich das UFC System eigentlich (fast) perfekt...
    Das Einzige was nicht so klappt, sind die Contender-Fights...

  14. #59
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Peter Angerer hab ich Deine Gefühle verletzt weil ich Dinge über Deine Idole erzähle die Dir nicht gefallen ?
    Oder biste eventuelle selber schonmal in den Topf mit Zaubertrank gefallen ?
    Who cares...

  15. #60
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Oh Gott, @Haz4 ist wieder da 🤪
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Champ - Roger Gracie
    Von mst78 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-05-2016, 13:50
  2. Bald gürtel prüfung gelber gürtel
    Von Ag123 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01-02-2011, 21:48
  3. Neuer Bericht: Die Gürtel sind vergeben
    Von k-1sport_de im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 16:27
  4. Neuer K-1 Champ Semy Schilt aus Holland
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-11-2005, 09:36
  5. Rahman neuer WBC-Champ
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2005, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •