Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: "Schönheits-"Operationen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Solche Topics machen sowas von sinn

  2. #17
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es redet hier glaube ich niemand von rekonstruktiver Chirurgie bei Unfall- und Brandopfern, oder von Korrekturen im normalen Bereich wie Hasenscharte, Segelohren, schiefe Nase, Hautlappen nach grossem Gewichtsverlust, viel zu schwere Brüsten.

    Sondern von Frauen die normal oder gut aussehen, und trotzdem ihr natürliches Gesicht oder Brust durch eine Karrikatur ersetzen lassen. Eva Mendes hat z.B. tolle "volle Lippen", die sind tatsächlich aber kaum grösser als beim Durchschnitt. Erstens geht da die Wahrnehmung mit den betroffenen Personen durch wie gross attraktive Proportionen wirklich sind, zweitens wie sehr Attraktivität überhaupt von der Grösse und nicht von den gleichmässigen Proportionen abhängt, und drittens wie wichtig besondere äussere Attribute überhaupt dafür sind geliebt zu werden.

    Insofern finde ich es nicht verkehrt, darüber zu reden ob und wie man solchen Menschen besser ausreden könnte, sich Fussballmöpse und Botoxfratzen verpassen zu lassen, selbst mit Mitte 20 schon. Bei Männern gibt es das ja auch. Jürgen Klopp sieht mit verpflanzten Haaren nicht unnatürlich aus, der eine oder andere Herr nach "Straffung" dagegen wie ne Holzfigur aus der Augsburger Puppenkiste. Davor sollte man Menschen an denen einem was liegt doch eher bewahren, egal was die vorher meinen wie "gut" das aussieht und wie wichtig das ist für die Ischen und so.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Es redet hier glaube ich niemand von rekonstruktiver Chirurgie (...)

    Sondern von Frauen die normal oder gut aussehen, und trotzdem ihr natürliches Gesicht oder Brust durch eine Karrikatur ersetzen lassen.

    Erstens geht da die Wahrnehmung mit den betroffenen Personen durch wie gross attraktive Proportionen wirklich sind, zweitens wie sehr Attraktivität überhaupt von der Grösse und nicht von den gleichmässigen Proportionen abhängt,(...)
    qft

  4. #19
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 23:30 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Ich kenne Frauen, die mit sich zufrieden sind, die aber sagen, wenn sie älter werden, können sie sich sehr wohl und gut vorstellen nachzuhelfen, um einen Körper länger zu bewahren, mit dem sie sich wohl fühlen.
    "Fühlen" ist in meiner Definition die Wahrnehmung, die ich haben kann, wenn ich nicht sehe, nicht höre, nicht rieche und nicht schmecke. Also der Tastsinn und die propriozeptive Wahrnehmung.

    Inwiefern eine Operation dazu führen könnte, diese Wahrnehmung angenehmer oder erfreulicher zu gestalten, ist mir allerdings völlig unklar. OPs tun erst mal weh, es spannt, es ziept, es zwickt, es schwillt, die Bewegung wird eingeschränkt, wenn man Pech hat, gibt's noch Infektionen oder sonstigen Blödsinn, den keiner haben will.

    Im Idealfall, wenn alles optimal verheilt, ist das taktile und propriozeptive Empfinden bestenfalls gleich wie vorher. Im Fall von Implantaten wohl eher weniger gut, da ein Fremdkörper vorhanden ist.

    ***********

    Wenn das Wort *fühlen* interpretiert wird als "ich beobachte die Reaktion meiner Mitmenschen und wenn die freundlich oder interessiert ist aufgrund meines guten Aussehens, löst das in mir positive Empfindungen aus" - habe ich mir schon gelegentlich gedacht, das Geld wäre in einer guten Psychotherapie womöglich besser investiert gewesen.

  6. #21
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Versteh ich das recht:

    Eine Frau hat ihre für teuer Geld gepimpten Brüste vor Dir entblößt, Dich mal fühlen lassen und Du hast Dein Missfallen an dem optischen und haptischen Erlebnis zum Ausdruck gebracht?
    Nein, habe ihr meine Erfahrungen mit falschen Möpsen geschildert.

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Die meine ich noch nicht mal.
    Eine junge Frau (20) in meinem Umfeld hat sich vor einiger Zeit die überproportional großen und schweren Brüste verkleinern lassen, die zu Fehlhaltungen und letztlich zu Migräne führten. Das langfristige Ergebnis steht noch aus, ist noch nicht lange her, aber soweit ist sie mit dem Ergebnis zufrieden.
    Das hätte man auch mit Sport lösen können. Hast du nichts gesagt?

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    viel zu schwere Brüsten.
    Geben sich die Hand mit Nessi, Bigfoot und dem Yeti.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Nein, habe ihr meine Erfahrungen mit falschen Möpsen geschildert.



    Das hätte man auch mit Sport lösen können. Hast du nichts gesagt?



    Geben sich die Hand mit Nessi, Bigfoot und dem Yeti.
    Selten soviel Schwachsinn gelesen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #23
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 23:30 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Geben sich die Hand mit Nessi, Bigfoot und dem Yeti.
    Das ist nun absoluter Blödsinn. Hast du mal mit Mädchen gesprochen die tatsächlich von Natur aus richtig grosse Brüste hatten, die auch mit Training etwas zum Hängen neigen und einfach schwer sind ? Und deren Rücken- und Nackenschmerzen ? Hauptsache sieht geil aus oder was ?

    Was mich nervt ist, wenn eine intelligente akademisch gebildete Frau mir absolut nicht glauben will, dass ihre normal grossen Brüste für mich quasi egal und nicht unattraktiv sind, und ich sie deshalb als Mann nicht haben wollen würde. Weil, alle Männer sind ja so. Und überhaupt. Die hat das ernsthaft geglaubt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #25
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    "Fühlen" ist in meiner Definition die Wahrnehmung, die ich haben kann, wenn ich nicht sehe, nicht höre, nicht rieche und nicht schmecke. Also der Tastsinn und die propriozeptive Wahrnehmung.

    Inwiefern eine Operation dazu führen könnte, diese Wahrnehmung angenehmer oder erfreulicher zu gestalten, ist mir allerdings völlig unklar. OPs tun erst mal weh, es spannt, es ziept, es zwickt, es schwillt, die Bewegung wird eingeschränkt, wenn man Pech hat, gibt's noch Infektionen oder sonstigen Blödsinn, den keiner haben will.

    Im Idealfall, wenn alles optimal verheilt, ist das taktile und propriozeptive Empfinden bestenfalls gleich wie vorher. Im Fall von Implantaten wohl eher weniger gut, da ein Fremdkörper vorhanden ist.

    ***********

    Wenn das Wort *fühlen* interpretiert wird als "ich beobachte die Reaktion meiner Mitmenschen und wenn die freundlich oder interessiert ist aufgrund meines guten Aussehens, löst das in mir positive Empfindungen aus" - habe ich mir schon gelegentlich gedacht, das Geld wäre in einer guten Psychotherapie womöglich besser investiert gewesen.
    Mit ein wenig Nachdenken oder ganz basaler Lesekompetenz hätte man darauf kommen können, dass mit "sich fühlen" nicht tasten, sondern Selbstwahrnehmung gemeint gewesen sein könnte.

    Davon ab bin ich der tiefsten Überzeugung, dass die Dame, die das geäußert hat deutlich weniger inen Psychologen braucht als beispielsweise viele der Leute die sich in esoterische "Lehren" flüchten und das meine ich nicht rhetorisch sondern sehr ernst. Das ist eine Frage des Realitätsbezuges und wie intakt dieser ist.

  11. #26
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist nun absoluter Blödsinn. Hast du mal mit Mädchen gesprochen die tatsächlich von Natur aus richtig grosse Brüste hatten, die auch mit Training etwas zum Hängen neigen und einfach schwer sind ? Und deren Rücken- und Nackenschmerzen ? Hauptsache sieht geil aus oder was ?
    Ja, mehrere ex-Freundinnen hatten E aufwärts und sobald die richtig Sport gemacht haben waren die Beschwerden weg.

  12. #27
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ja, mehrere ex-Freundinnen hatten E aufwärts und sobald die richtig Sport gemacht haben waren die Beschwerden weg.
    Selbst wenn das so ist, bedeutet es nicht, dass es das andere nicht gibt.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es hat auch nicht jede Hausfrau oder Friseurin Lust, nebenbei permanent athletisches Training machen zu müssen nur damit man das Holz vor der Hütte tragen kann.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Es hat auch nicht jede Hausfrau oder Friseurin Lust, nebenbei permanent athletisches Training machen zu müssen nur damit man das Holz vor der Hütte tragen kann.
    Ein bis zwei Mal pro Woche Krafttraining sollte eigentlich sowieso jeder Mensch machen, da es eine der besten Vorsorgemassnahmen für ein langes gesundes Leben ist.

    Google erzählt, dass eine Brustverkleinerung ungefähr 5000 - 7000 Euro kostet; die muss man sich auch erst mal leisten können, und frau könnte für denselben Betrag eine ganze Menge Sport und Bewegung kaufen.

    Mir scheint schon, es gäbe eine gewisse Neigung dazu, schnelle und leicht konsumierbare Lösungen zu bevorzugen. Wobei es bei Frauen mit sehr grossen Brüsten durchaus schon Leidensdruck gibt, nicht nur vom Gewicht, auch von gewissen männlichen Reaktionen.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    WESSEN "Erfahrung"?

    Nochmal: die gut gemachten Korrekturen erkennen Laien fast nie. Die werden aber auch nicht bei RTL & Co. verhackfleischt.
    Exakt. Die fallen nicht auf. Genau so könnte man sagen:man erkennt Boxer immer an der zerstörten hackfresse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 08:22
  2. PS3: "Watchever", "Lovefilm" oder "Maxdome"?
    Von defensiv im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 16:26
  3. Workshops mit Fernando Chédel in Berlin: "Tai Chi Chuan ist Kampfkunst?!" & "Schwert"
    Von Martin N. im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 20:46
  4. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 23:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •