Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: "Schönheits-"Operationen

  1. #1
    Flibb Gast

    Standard "Schönheits-"Operationen

    Sehe das immer mehr, Frauen die ihre Gesichter entstellen. Vorallem die Schlauchboot lippen. Auch nicht mehr nur bei Perser Muttis, Professionellen, Shisha Bar Mädels und verhungerten Frauen mittleren Alters.
    Ich habe 1 im Bekanntenkreis die sich die Möpse hat machen lassen. Habe damals schon meine Kritik (sieht nur eingepackt gut aus und fühlt sich schlecht an) geäußert.

    Kennt ihr jemanden der sich so entstellt oder noch besser einen Arzt der sowas macht?
    Würde gerne verstehen, wie alle es akzeptieren und niemand der Person davon ab rät.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ist doch toll. Sieht so schön billig aus. Gemachte Lippen und Brüste sind sozusagen das MC-Donalds-Zeichen der Sexualität.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von kraken Beitrag anzeigen
    ist doch toll. Sieht so schön billig aus. Gemachte lippen und brüste sind sozusagen das mc-donalds-zeichen der sexualität.
    :d :d

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Bin da selber kein Fan von,aber muss man immer alles kritisieren was einem nicht gefällt ?
    Tattoos könnte man mit ähnlichen Argumenten kommen,ich find sowas aber z.B. cool.
    Wo fängt das an,wo hört das auf, Stichwort vom Ohrring bis zum Dermal Anchor...
    Solange mich etwas nicht negativ in meinem Leben beeinflusst stört mich sowas absolut nicht.Jedem sein Körpergefühl so wie er möchte.Wozu soll man sich für anderen nen Kopf zerbrechen ?
    2 each his own all the way,so bleiben die Straßen schön bunt !

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wenn es schön ist und die Frau sich gut fühlt, dann ist das doch prima, oder?
    Sieht es allerdings doof aus und / oder fühlt sich schlecht an, dann hat sie Pech gehabt.
    Macht ja keiner mit Absicht...
    Grundsätzlich kommt es aber auf die Ausgangssituation an.
    Natürliche Schönheit ist ideal, aber eben nicht jeder gegeben.
    ...gut ist der der gutes tut!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Wer definiert (speziell unter den Kritikern), was ggf. ganz einfach medizinisch hilfreich bis notwendig ist, was aus psychischen Gründen wichtig, was einfach gut fürs Ego ... und was "unsinnig" bzw. "entstellend" ist?

    Speziell das mit dem "Entstellen" dürfte kaum je das Ziel der Patienten sein. Aber manches geht schief, manches verhunzen irgendwelche Kurpfuscher und manches liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters.

    Ich persönlich habe eher Probleme mit Tattoos. Aber ich weiß, dass ich da alten Stereotypen aufsitze. Die muss ich nicht jedem an die Backe kleben.

  7. #7
    Schlaffi Gast

    Standard

    Ich bin auch kein Freund davon, sich immer dem derzeit geltenden Schönheitsideal anzupassen.

    Wenn allerdings solche Operationen "verboten" wuerden, wären Ärzte wieder Halbgötter in Weiss, die alleine entscheiden könnten.

    Ob man sich operieren lässt, ist eine persönliche Entscheidung, die viele Leute wohl deshalb stört, weil es viel Geld kostet, das nicht jeder hat.

    Das Ungleiche wird sichtbar.

    Es gibt Leute, die kaufen sich einen Karateanzug fuer 1200 Euro, ist das besser als eine Brust-OP?


    Gruss,
    S.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wer definiert (speziell unter den Kritikern), was ggf. ganz einfach medizinisch hilfreich bis notwendig ist, was aus psychischen Gründen wichtig, was einfach gut fürs Ego ... und was "unsinnig" bzw. "entstellend" ist?
    Ich glaube hier hat niemand die Rekonstruktion nach Unfall oder Krankheit kritisiert. Aber oft genug legen sich ja schöne Frauen unters Messer um relativ vorhersagbar hinterher schlechter auszusehen. Wenn einem also was an einer Frau liegt, die Gefahr läuft so etwas zu tun, dann kann man schon mal auf die Risiken hinweisen. Die Entscheidung fällt (wie bei Tattoos auch u.ä. auch) am Ende eh die Frau (bzw betreffende Person).
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ich habe 1 im Bekanntenkreis die sich die Möpse hat machen lassen. Habe damals schon meine Kritik (sieht nur eingepackt gut aus und fühlt sich schlecht an) geäußert.
    Versteh ich das recht:

    Eine Frau hat ihre für teuer Geld gepimpten Brüste vor Dir entblößt, Dich mal fühlen lassen und Du hast Dein Missfallen an dem optischen und haptischen Erlebnis zum Ausdruck gebracht?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier hat niemand die Rekonstruktion nach Unfall oder Krankheit kritisiert.
    Die meine ich noch nicht mal.
    Eine junge Frau (20) in meinem Umfeld hat sich vor einiger Zeit die überproportional großen und schweren Brüste verkleinern lassen, die zu Fehlhaltungen und letztlich zu Migräne führten. Das langfristige Ergebnis steht noch aus, ist noch nicht lange her, aber soweit ist sie mit dem Ergebnis zufrieden.

    Eine andere Bekannte nahm in ihren Dreißigern um die 40 kg ab und ließ sich ein Jahr später die vom Übergewicht und von Schwangerschaften (u.a. Zwillingsschwangerschaft) zurückgebliebene sehr ausgeprägte Hautschürze am Bauch entfernen. Das Ergebnis letzterer OP durfte ich unbedeckt betrachten. Und das war wirklich hervorragend gemacht.
    Im Vergleich zu "alles mal schön auch weiterhin in weite Hosen stopfen" gab der neue Bauch der Betroffenen ein völlig neues Lebensgefühl, auch am Strand.


    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Aber oft genug legen sich ja schöne Frauen unters Messer um relativ vorhersagbar hinterher schlechter auszusehen.
    Entschuldige, aber das ist Quatsch. KEINE Frau legt sich unters Messer, "um hinterher schlechter auszusehen". Übrigens auch kein Mann. Mag sein, dass DIR (oder mir) das Ergebnis nicht gefällt, mag sein, dass das eine oder andere schiefgeht (ja, kommt vor, vor allem, wenn's der Billig HNO von umme Ecke macht), aber das ZIEL ist das nie.
    Und ich wage die Behauptung, dass du die GUT gemachten kosmetischen Korrekturen schlichtweg nicht siehst.

    Weißt du, wir sind da gar nicht sooo weit auseinander. Ich sehe auch öfter mal Leuten ins Gesicht (oder tiefer) und denke bei mir "Ui, das hätte er/sie mal besser sein lassen".
    Und ich finde eigentlich auch, dass es unglücklich ist, dass der beratende und der operierende Arzt in Personalunion auftreten. Natürlich gibt es da eine Tendenz, zur OP zu raten. Die bringt schließlich den Umsatz.
    Aber sich da als Laie und Privatperson reinhängen und dem-/derjenigen ungefragt seinen stereotypen Sermon aufdrücken? Nee, du, da kann ich mich beherrschen.

    Ich mag dieses Verallgemeinern und Plattreden einfach nicht.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Natürlich ist das Ziel immer, schön auszusehen, für Komplimente, reiche oder wichtige Macker, oder Selbstwertgefühl. Nur gehen öfter die Ziele und das was wirklich getan wird WEIT auseinander.

    Es gibt Frauen wie Kader Loth, die ungleiche oder recht klein geratene Brüste angleichen, aber auf ein völlig normales Maß. Das sieht man dann nicht mal, und es sieht auch gut aus. Ob man das machen muss lasse ich mal dahingestellt, aber es sieht gut aus und ist nicht gefährlich wenn die Qualität vom Material und Arzt stimmt.

    Und dann gibt es die, die durch "Manager" (Ludentypen) oder krankhaft schlechtes Selbstbewusstsein angestiftet völlig überzogene Operationen im Dutzend machen lassen, um "schön zu sein", und erreichen ein völlig verzerrtes entstelltes Aussehen das leider nur ihrem völlig verzerrten Selbst- und Idealbild ähnlich sieht. Siehe die ganzen Nackt- und P0rnostars die aussehen als hätte man Fussbälle unter die Haut geschoben, oder Gesichter wie von Dragqueens.

    So sah Frau Lohfink mal aus, die Horrorbilder lasse ich mal weg:


    Möchte jemand behaupten da war das Ziel "schöner werden" kongruent mit der Wirklichkeit ? Und wieso überhaupt ? Solchen Leuten einzureden "wenn du im P0rn0- und Rotlicht-Business ähhhh in der FILMBRANCHE landen willst, dann brauchst du viel grössere Boller!" ist Körperverletzung. Von Leuten mit einem IQ knapp oberhalb eines Erdmännchens, wobei man vermutlich dem Erdmännchen damit unrecht tut.

    Ich frage mich auch, welche Vollpfosten aufgebracht haben dass "alle Männer" kleine oder normale Brüste unattraktiv finden, und stattdessen nur unförmige Bälle die die Haut dehnen "geil" sind. Bei besoffen gröhlenden Fussballfan-Typen im Unterhemd mit Schweiss-, Bier- und sonstigen Flecken vielleicht.

    Da wo es wirklich was zu korrigieren gibt ok, wobei ich wenn es wirklich Kleinigkeiten sind eher sagen würde "wer dich liebt, liebt dich auch mit Stupsnase". Aber alles was mit verzerrten "Idealen" zu tun hat, ist was für Psychologen. Oder einen Ar$chtritt für den Macker der das zuredet weil er ein Vollidiot ist. Gerne auch mehrere. Frau Wollersheim sah körperlich früher super aus, und ist jetzt ein verstümmelter Körper der vermutlich permanent weh tut. Super, was ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #12
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 22:30 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Gibt durchaus Frauen denen die ein oder andere OP zugute kommt. Leider sind die jedoch in der Unterzahl, aufgrund von Pfuscherei weil dann der billigste Laden genommen wird um bloß schnell seinen Willen zu bekommen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #14
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber das ist Quatsch. KEINE Frau legt sich unters Messer, "um hinterher schlechter auszusehen".
    Natürlich ist es nicht deren Absicht häßlich zu werden. Aber die Erfahrung zeigt, daß dem oft so ist wenn man bei sehr gutem Aussehen anfängt zu operieren.

    Zu große Brüste, die Schmerzen verursachen, würde ich jetzt mal unter Krankheit subsummieren und große hänge Hautlappen sind ein anderer Ausgangspunkt als normal große natürliche Brüste.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    ... die Erfahrung zeigt, daß dem oft so ist wenn man bei sehr gutem Aussehen anfängt zu operieren.
    WESSEN "Erfahrung"?

    Nochmal: die gut gemachten Korrekturen erkennen Laien fast nie. Die werden aber auch nicht bei RTL & Co. verhackfleischt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. PS3: "Watchever", "Lovefilm" oder "Maxdome"?
    Von defensiv im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 15:26
  3. Workshops mit Fernando Chédel in Berlin: "Tai Chi Chuan ist Kampfkunst?!" & "Schwert"
    Von Martin N. im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 19:46
  4. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •