Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: Blitzfight

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.08.2013
    Beiträge
    20

  2. #2
    Dragonball Gast

    Standard

    Was will uns der Künstler damit sagen?

  3. #3
    Dragonball Gast

    Standard

    Ah, OK.Hab grad den Link geklickt. Da enthalte ich mich jedweden Kommentars. Vorerst.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.509

    Standard

    Ist doch toll!

    wenn demnächst jemand, aus dem wt kommend, bei uns mitmachen will und so'n ding angenäht hat, brauch ich nicht erst umständlich zu fragen, wie weit wir denn gehen können und die umständliche, vorsichtige antesterei bzgl. mögliche intensität fällt weg.
    gleich ab ins sparring zu den fortgeschrittenen, die dann den blitzfight ihres lebens erfahren können.
    eine bereicherung...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Auch mit dem Link bin ich da nicht wirklich schlauer...

    Worum geht es hier?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Blitzfight

    EDIT

    Doppelpost
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #7
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Auch mit dem Link bin ich da nicht wirklich schlauer...

    Worum geht es hier?
    Das typische Gelaester eben. Ob die sich wehren kann oder nicht hat doch absolut gar nichts damit zu tun dass sie ne Frau ist.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Ganja Beitrag anzeigen
    Das typische Gelaester eben. Ob die sich wehren kann oder nicht hat doch absolut gar nichts damit zu tun dass sie ne Frau ist.


    Hat das einen Grund das Du Dich immer zu den unpassendsten Gelegenheiten mit irgendwelchem geistigen Dünnpfiff ungefragt zu Wort meldest?

    Warst Du jetzt schon bei den übergewichtigen Kickbox-Bankern zum Sparring? Wenn nicht, entweder was sachliches zur Frage beitragen oder ansonsten mal Herrn Nuhr beachten...

    Im Gegensatz zu Dir konnte Google da was produktives zu vermelden, dass ist also die nächste EWTO-Sparte bei der man lustige Abzeichen sammeln kann.

    Na wenn es schön macht oder wie heißt es gleich noch? Für interessierte Sammler hätte ich da sonst auch noch 2 Seepferdchen und nen Freischwimmer in Bronze anzubieten.

    Und als besondere Rarität dann noch das hier:

    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #9
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Warst Du jetzt schon bei den übergewichtigen Kickbox-Bankern zum Sparring? Wenn nicht, entweder was sachliches zur Frage beitragen oder ansonsten mal Herrn Nuhr beachten...
    Darum geht's hier nicht und deinen Herrn Nuhr kenn ich auch nicht.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Dann helfe ich gern mal weiter:

    Man kann zu allem eine Meinung haben, muss es aber nicht. Und wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...“
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #11
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Ich frag mich ja einfach nur eins........wurde der Sticker von einer blinden bulgarischen Jungfrau aus Plovdiv bei Mondlicht genäht, oder kriegt man sowas auch schon mit nem 3-D Drucker hin ?

  12. #12
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Dann helfe ich gern mal weiter:

    Man kann zu allem eine Meinung haben, muss es aber nicht. Und wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...“
    Hast Du schoen gesagt, und jetzt?

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Und wer klärt mich auf?
    Habe bei all den Neuerungen die Übersicht verloren. Was ist Blitzfight und was ist Stufe? 4?
    Und warum beschleicht mich gleich ein ungutes Gefühl?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.509

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    und was ist Stufe? 4?
    sieht man doch. das ist ein gelbgurt.

    ich stelle mir das so vor:
    stufe 3 = grün
    stufe 2 = blau
    stufe 1 = braun

    und dann
    gibt es "schwarz", nennt sich dann experte 1 oder meister 1. von hier an wird raufgezählt bis experte/meister 5.

    danach trägt man gar keinen patch mehr, sondern einen bjj schwarzgurt "in echt" um die hüfte

    gar nicht so anders, wie fast überall im business - bis auf den bjj gurt

    ach übrigens, in meinem laden hab ich mit damals phase 6 (glaub ich), bzw. nach heutiger rechnung, phase 8, und nem "madunong guro" aufdruck vor vielen jahren aufgehört, prüfungen zu machen und dazu passende neue t-shirts zu kaufen.

    ich finde die frage, was denn nun blitz-fight für ein system/stil im wt-universum ist, viel interessanter.
    Geändert von amasbaal (19-12-2017 um 22:06 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    In dem Fall ist doch aber Level 4 das höchste der Gefühle - passend zur WT Logik damit also „gelb“.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BlitzFight
    Von Matcha im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20-10-2016, 01:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •