Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SCS oder Barracuda in München

  1. #1
    Alcobendas Gast

    Standard SCS oder Barracuda in München

    Hey, habe mir jetzt beide angeschaut. Beides hatte vor und Nachteile allerdings als Anfänger weiss ich nicht was relevant ist. Kann ein Profi mir sagen was denn besser ist. Mir geht es hauptsächlich um Technik. Nicht Wettkampf oder abspecken.

    Ahja beide Gyms haben auch vormittags Training, jemand Erfahrung mit morgens und abends am gleichen Tag?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ganz klar SCS. Der Scheller ist ein Urgestein mit Ecken und Kanten. Lieber da als beim "Weltmeister". Gibt's da eigentlich ein Video vom letzten Kampf?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #3
    Alcobendas Gast

    Standard

    Also menschlich hat mir des scs besser gefallen, Kurse leerer war beim barracuda der Fall.
    Des Weltmeister ist mir auch aufgefallen aber fand beim barracuda den Thailand Touch sehr schön. Scs ist aber Fuss Weg
    Was hälst du von 2 mal täglich trainieren?Kollege hat des Monatelang in Thailand gemacht

    Ps: was mir in beiden gyms aufgefallen ist, sehr wenig Knie und Ellbogen
    Geändert von Alcobendas (25-12-2017 um 21:27 Uhr)

  4. #4
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ganz klar SCS. Der Scheller ist ein Urgestein mit Ecken und Kanten. Lieber da als beim "Weltmeister". Gibt's da eigentlich ein Video vom letzten Kampf?
    +1!

    Ja, auf fb wurde der „ WM“ Kampf ausgiebig besprochen, da wurde dann sich das Video gepostet. 😉

  5. #5
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alcobendas Beitrag anzeigen
    ...
    Ps: was mir in beiden gyms aufgefallen ist, sehr wenig Knie und Ellbogen

    dafür ist baracuda anscheinend im kinderbereich aktiv:




    vom wm-kampf habe ich nichts richtiges gefunden.

    grüsse

  6. #6
    Alcobendas Gast

    Standard

    Also leider ist des SCS kurz vorm Vertrag wieder raus, haben ab 2018 das Vormittag Training gestrichen...
    Werd dann wohl doch dem Barracuda seine Chance geben.

  7. #7
    zocker Gast

    Standard

    ks-gym gäbe es noch.

    Nach meiner erinnerung ist der inhaber des scs ein (früherer) schüler des inhabers des ks-gym.

    Grüsse

    edit:

    https://www.ks-gym.de/
    Geändert von zocker (05-01-2018 um 09:32 Uhr)

  8. #8
    KS-GYM München Gast

    Standard

    Das KS-GYM ist seit Januar 2018 geschlossen und wird auch an keinem anderen Standort in München mehr eröffnet.
    Die Dichte der 'Weltmeister' in München ist so hoch, so dass ich mich leider gezwungen sehe diese 'Thaiboxweltmeisterhochburg' verlassen zu müssen.
    Mein (Muaythai-) Wissen reicht dafür nicht mehr aus!

    2006 ist der SCS Bayerischer Mannschaftsmeister im Amateur Muay Thai gewesen und Günter konnte mit 40 Jahren (ältester) Bayerischer Meister werden und ... ich war damals Trainer dieser Truppe, bevor ich das KS-GYM München eröffnet habe.

    Der SCS ist sicher die bessere Wahl!!!

    Gruß
    Stephan Feldmeier

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Der MTBD zum Thema Barracuda
    Mal eine kleine Stellungnahme zum erneuten Facebookauftritt dieses Mark "Hering" Wieser.
    Es ist schon erstaunlich, daß er sich jetzt schon wieder zu Worte meldet. Wurde diesem sogenannten 5 fachen Weltmeister und weltbestem Thai Boxer (siehe Zeitungsberichte) nicht angeboten, sein Können am 11.1. in Passau nachzuweisen? Er tritt natürlich nicht an und postet dafür ein starkes Foto mit starken Sprüchen.

    Um mal im Thema zu bleiben. Ich muß mir keine Thai Shorts oder Uniformen anziehen, um zu zeigen, ob ich im Muaythai etwas kann oder nicht. Ich hänge mir auch nicht irgendwelche Championbelts um den Hals, um zu zeigen, wer ich bin. Schon gar nicht so welche, welche von Verbänden kommen, die niemand kennt.

    Wir kämpfen Muaythai und K-1 und beschränken uns nicht auf Wettkämpfe, bei welchen Taxifahrer gegen Phukettouristen kämpfen, um dann in München als Held dazustehen.

    Hat der Münchner Pseudo-Weltmeister immer noch nicht begriffen, daß Muaythai in die Familie der Olympiasportarten aufgenommen wurde. Hier kämpft keiner in einem thail. Touristenort gegen einen Taxifahrer um eine Pseudotitel, sondern unsere Kämpfer nehmen an World Games, Sport Accord Games, sowie an echten Europa- und Weltmeisterschaften teil.


    Niemand hat behauptet, daß der MTBD Muaythai erfunden hat. Aber der MTBD ist nun mal der Muaythai Verband, welcher diese Sportart in Deutschland für die Weltverbände IFMA und WMC vertritt.

    Lieber Mark Wieser, stell Dich der Herausforderung und trete endlich mal gegen einen anerkannten Champion an. Wenn nicht, bleib einfach ruhig und verkriech Dich hinter Deinem Heringsstand.


    Ein Barracuda beißt - der Hering aus München hat seine Zähne am Strand von Phuket verloren.
    1
    1
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Aber er hat doch diesen Konglhangsuan besiegt, der mit den 185 Kämpfen und einem Team das jedes Bild und Video-Material von ihm unter Verschluss hält (hat da jemand den Platz auf seinem Dachboden vermietet?) damit man sich nicht auf ihn einstellen kann.

    Zählt das denn gar nichts?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SCS München
    Von Ksharp im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-03-2017, 15:24
  2. SCS - Fight Night München- (26.11.2011) Muay Thai/ K1
    Von reenew im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-11-2011, 06:46
  3. 29.1.2011 SCS Night of Muay Thai in München
    Von Meister Popo im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-01-2011, 11:08
  4. 17.Juli München SCS Muay Thai Veranstaltung
    Von Meister Popo im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-06-2010, 18:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •