Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Muay Thai Equipment in Phuket kaufen

  1. #1
    grind-the-enemy Gast

    Standard Muay Thai Equipment in Phuket kaufen

    Bin im Februar zwei Wochen im Tiger Gym in Phuket. Ich überlege mir in Phuket neues Equipment (Handschuhe, Schienbeinschoner, Ankleguards etc.) zu kaufen. Preislich soll Phuket deutlich über Bangkog liegen, aber noch immer billiger als direkt hier in Deutschland.

    Hat wer Tipps für Läden vor Ort? Zwar haben die meisten Gyms auch Sachen im Angebot, aber ich will zum einen Marken (Twins, King etc.) und zum anderen sind unabhägige Läden oft billiger.

    Wer Tips für mich hat immer her damit!

  2. #2
    milchmann Gast

    Standard

    Also,
    kann dir zwar leider nicht weiterhelfen aber die Antwort würde mich auch interessieren.
    Bin ebenfalls im Februar für zwei Wochen im Tiger, allerdings erst ab dem 25.02.
    Wie lange bist du denn da? Vllt sieht man sich ja vor Ort.

  3. #3
    grind-the-enemy Gast

    Standard

    das günstigste, was ich bei der online recherche gefunden hab ist der Phuket Fight Store (https://muaythaishopphuket.com/). Ist mittlerweile im Phuket Top Team untergebracht. Ist nicht weit vom tiger entfernt.

    wenn du da bist, bin ich schon wieder in d-land.

  4. #4
    Daisy_K Gast

    Standard

    Hey,

    In der Soi Tad-ied (die Straße von Tiger Muay Thai) kannst du mindestens 4-5 unterschiedliche Shops finden.
    Der teuerste Laden ist der Shop im Tiger Muay Thai, einige andere Shops, die nicht an den Gyms angeschlossen sind sind preislich ok und teilweise mit Bangkok noch vergleichbar.

    Phuket Top Team kann ich auch empfehlen. Ist am anderen Ende der Straße, wenn man von Tiger Muay Thai kommt.

    Hab die Namen der Shops leider nicht mehr im Kopf aber man findet sie auf jeden Fall.

    Bei weiteren Fragen einfach melden bin öfter in Phuket Unterwergs. Feilschen geht bei manchen Händlern (außerhalb der Gyms) übrigens auch, vor allem wenn man mehrere Dinge gleichzeitig kauft.

    Gruß

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Arrow

    Zitat Zitat von Daisy_K Beitrag anzeigen
    Bei weiteren Fragen einfach melden bin öfter in Phuket Unterwergs.
    wie ist denn deren sortiment? marken und auswahl?

  6. #6
    Daisy_K Gast

    Standard

    Sie haben das übliche... Fairtex, Twins, Venum, Boon, Windy... aber auch viele gute Eigenmarken von den Gyms. Kann z.B. Fightlab empfehlen, der Laden ist direkt gegenüber vom Tiger Muay Thai. Hatte da mal ein paar Handschuhe gekauft und die waren in Ordnung.

    Viel Auswahl Phuket. Mehr als in Bangkok bzw besser sortiert. In Bangkok findet man inzwischen hauptsächlich nur noch "trendige" Handschuhe und Läden wie Fight Zone haben was das Sortiment betrifft auch stark nachgelassen. Zumindest das letzte mal, wo ich da war.

    Wenn man Muay Boran Sachen will fährt man in Phuket am besten übrigens zu Kru Oh, der verkauft sie für angemessene Preise. Er unterrichtet Muay Boran und Krabi Krabong im Tiger. Er wohnt in der selben Straße wie das Gym.
    Verkauft auch handgeschnitzte Schwerter etc - falls das jemanden interessieren sollte. Ist ein sehr cooler Typ und spricht auch gutes Englisch. Falls man was braucht in Phuket, würde ich zu ihm gehen und ihn ausfragen.

    Gruß

  7. #7
    grind-the-enemy Gast

    Standard

    danke für die infos. der laden im phuket fight team hat vermutlich wie das gym sonntags auch zu?

  8. #8
    Daisy_K Gast

    Standard

    Gern

    Ja, hat sonntags zu.

  9. #9
    Kalle1988 Gast

    Standard

    Hallo,

    wie sah es denn Preislich jetzt so aus? Was kosten in Phuket die einfachen Twins Handschuhe und Schienbeinschoner zum Beispiel?

    Gruß

  10. #10
    Registrierungsdatum
    03.07.2011
    Ort
    NW-Deutschland
    Alter
    59
    Beiträge
    151

    Standard

    Kalle,

    ist schon klar das der Thread 1 1/2 Jahre alt ist? Aktuelle Preise dürften da schwer zu erfahren sein von denen, die hier vorher geschrieben hatten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MT Equipment in Phuket kaufen?
    Von Kick3r im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-01-2014, 15:20
  2. Tiger Muay Thai Phuket ?
    Von ReneR im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2012, 12:14
  3. Phuket Muay Thai? Gym auf Phuket?
    Von clasher im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-10-2012, 10:38
  4. Dragon Muay thai Phuket
    Von StoicOne im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30-09-2010, 07:48
  5. Muay Thai Camp Phuket
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •