Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Optimiertes KM??

  1. #31
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (15-08-2018 um 16:44 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    48
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Patric ***** Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    gut, es sieht tatsächlich so aus! Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber jetzt auch nochmal für uns alle zum nachrechnen:

    Unseren YouTube Kanal gibt es seit 2015, vor einigen Tagen hatten wir 15 Kanalbesuche und heute 77.
    Wie ist es möglich, dass wir in 2 Jahren nur 15 Kanalbesuche hatten? Seit 2015 machten wir regelmäßig Werbung für unseren Chanel -> siehe hier: https://www.facebook.com/paranjali.headquarter/
    Scrolle dort bitte mal bis zum 27. Mai 2017 runter. Hier hatten wir verstärkt Videos mit unserem YouTube Link gepostet. Es ist einfach nicht möglich, dass wir seit 2015 nur 15 Kanalbesucher hatten!

    Also muss ich wirklich davon ausgehen, dass YouTube uns wegen der derzeitigen Ungleichheit abgestraft hat, das ist echt übel. Vor allem weil ich mich hier im Forum gegen Verleumdungsklagen wehren muss.
    Das ist zum einem nicht besonders Kollegial und zum anderen alles andere als fair.

    Ich hoffe, dass dieses Thema nun sein Ende gefunden hat. Eine Entschuldigung fände ich nett - entscheide Du.

    Viele Grüße
    Patric
    Lieber Patric,
    ich war jetzt mal auf deiner Facebookseite und der erste erwähnte Eintrag, dass du nun auch Youtubevideos machst, ist vom 21. Mai 2017 und dem Versprechen, dass nun jeden Samstag neue Videos kommen.

    Am 23. Mai dann zwei weitere Clips, am 27. Mai ebenfalls zwei Clips und am 4. Juni dann noch einer und das war es dann.


    Das du deinen Youtube-Kanal seit 2015 hast, hat ja nichts zu bedeuten. Ich habe meinen Kanal seit 2006 und habe erst 2012 angefangen Videos hochzuladen.

    Wenn du tatsächlich erst im Mai 2017 diese paar Videos hochgeladen hast, die so auf der FB-Seite stehen und danach kam nichts mehr, dann passt das auch alles mit den wenigen Kanalaufrufen...jedoch nicht mit den knapp 14.000 Abonnenten.

    Gruß Markus

  3. #33
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (15-08-2018 um 16:44 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Patric ***** Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    grundsätzlich ist die Kennzeichnung einer eingetragenen Marke nur ein „Kann“ aber kein „Muss“. Für eine rechtserhaltende Benutzung ist die Kennzeichnung also nicht erforderlich. Allerdings signalisiert das R im Kreis, dass ein Markenschutz besteht. Eventuelle Nachahmer könnten dadurch abgeschreckt werden und eine gewisse Werbefunktion bringt es ebenso mit sich
    Der eine findet es etwas Overkill, der andere wiederum nicht

    Viele Grüße
    Patric
    Ja, ich weiß, wie es juristisch wirkt, habe lang genug in einer Markenrechtsabteilung gearbeitet. Genau deswegen finde ich es auch übertrieben, zumal die Größe der Kennzeichnung identisch ist mit dem Markennamen. Man könnte also meinen, der Markenname hat hinten noch ein "R"
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TWD optimiertes Training
    Von Akilah im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-03-2008, 09:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •